Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14339 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Klar..

warum auch nicht. Ich schlucke meinen Speichel, warum also nicht auch Sperma, ist ja nix giftiges oder unnatürliches oder "schwules" wie so mancher wohl denkt.. und beim Lecken tut Mann es doch eh, wenn man nciht nach der ersten Runde aufhört *g*

Grüsse
*******aude Mann
316 Beiträge
Na beim Lecken ist das Mischungsverhältnis aber ein anderes als pur. Ich stehe dazu, dass ich Sie gerne vor dem 2. Mal lecke, ich steh einfach drauf.
******lue Mann
44 Beiträge
habe mein eigenes Sperma auch schon öfter probiert, wenn auch nur tröpfchenweise. War jetzt nicht unbedingt der super Geschmack, hat aber auch nicht abgetörnt. Wobei ich den Geruch fast noch aufregender finde als den Geschmack
.... den habe ich übrigens immer als gleich empfunden. Es gibt doch einige unter euch, die hier von unterschiedlichem Geschmack geschrieben haben (je nach dem, was vorher gegessen oder getrunken wurde).
Was sollte ich denn vorher essen (oder besser nicht essen), dass sich der Geschmack verändert???
Ich schon
Nachdem ich mal meiner Ex im Mund gekommen bin, hat sie mich anschließend mit einem heißen Kuss meinen Saft schmecken lassen......Ich war etwas perplex...aber wurde gleich wieder hart.....So hatten wir beide noch ein nettes nachspiel... *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
@Eros_63
Diese Spielart werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Muss ja echt geil sein *rotwerd*
Ja habe es schonmal probiert.
Ich finde nichts dabei und den Geschmack finde ich auch nicht eklich oder so.
Es ist also für mich ok mein eigenes Sperma zu schlucken.

Lg Basti *baeh*
****_ds Mann
2 Beiträge
ich habe mit 14....
Hey!

Ich persönlich finde es unheimlich geil mir selber in den mund zu sptitzen!

das erste mal habe ich es mit 14 Jahren getan.... es war so geil das ich es seit her immer wieder tue...!
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Ich finds geil...
ich schlucke mein sperma immer, find ich total geil. auch meinen vorsaft schlecke ich mir von den fingern.

als ich es zum ersten mal probierte (mit 16) fand ich es eigentlich ekelig, aber jetzt mag ich es. macht mich immer so richtig scharf wenn ich es schlucke und manchmal werd ich davon so geil, dass ich weitermache bis ich ein zweites mal komme, dann schlucke ich natürlich wieder.

außerdem ist eiweiß ja gesund...
eigenes sperma...
...was ist geiler als der kuss nach einem blow-job und sich selbst dabei zu riechen?!
*
Einmal habe ich es bisher gemacht, es war aber nicht so toll. Deshalb würde ich es auch gern mal versuchen wie es ist wenn ein anderer Mann mir in den Mund spritzt solange ich noch geil bin.
eigenes Sperma...
ist schon antörnend. Mit meiner langjährigen Partnerin haben wir nach dem abspritzen im Mund immer Küsse ausgetauscht...was ich schon eregend fand. Sie hatte es aber auch sehr gerne wenn ich auf ihren Brüsten oder überhaupt auf dem Körper kam...und das war dann die weitere Variante, daß ich genüßlich mit meiner Zunge über ihren Body mein eigenes Sperma verteilte und nach und nach ableckte. Langsam an alles rangetastet ist es heute ein Vergnügen.....sogar mit einem weiteren Partner !!!! *baeh* *baeh*
meine letzte freundin hat mich dazu gebracht und ich finde es kommt ganz drauf an was mal denn tag über getrunken und gegessen hat wie es schmeckt.
Wenn ich tags über alkohol getrunken hab hat es finde ich einen wiederlichen bei geschmack.
*****007 Paar
328 Beiträge
ja klar wenn ich meiner freundin in den mund spritze dann küssen wir uns danach noch ausgiebig sie hat es auch schon mal in meinen mund laufen lassen als ich in ihre muschi gekommen bin ist sie aufgestanden und hat sich über meinem mund gesetzt und gesagt das ich es aus ihrer muschi lecken sollte es scmäckt noch besser mit muschisaft zusammen
*******yed Mann
165 Beiträge
ja, ich habe es probiert - ich fand es nur fair meiner damaligen Freundin gegenüber... sie musste mich auch nicht darum bitten, ich habe es von mir aus getan... und wenn man viel Ananassaft und Zitrusfrüchte isst, und die Finger von Knoblauch, Fisch, Fast Food etc. lässt - dann schmeckt das Sperma tatsächlich angenehmer *g*
*******aux Mann
1 Beitrag
Fast immer!
Also ich mache es fast immer. Ich bin ja nun mal auch bisexuell und da passiert es ja öfter, dass man auch mal fremdes Sperma aufnimmt.
Ich habe da keinen Ekel vor. *rotwerd*
Sperma is für mich genauso ein Produkt des Körpers Speichel auch!
Klar es mag manchmal ein bisschen komisch schmecken, aber wie der Chatter über mir so richtig angemerkt hat, ein bisschen mehr Ananas und Citrusfrüchte und es wird besser!
Schreckt euch nicht davor! Probiert es einfach mal... das eigene als auch mal fremdes, wenn ihr demjenigen vertrauen könnt! Das is ohnehin Voraussetzung! *achtung*
Natürlich hab ich's auch schon probiert! Hat doch wohl jeder in der Pubertät mal gemacht!?
Aber auch nach einem Blowjob schon! Warum auch nicht!?
und wenn man viel Ananassaft und Zitrusfrüchte isst, und die Finger von Knoblauch, Fisch, Fast Food etc. lässt - dann schmeckt das Sperma tatsächlich angenehmer

Das funktioniert nicht nur mit Ananas und Zitrusfrüchten, sondern mit allen Obstsorten. Wenn man strenger Vegetarier ist, nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und viel Rohkost ißt verbessert sich der Geschmack auch.
******anB Mann
91 Beiträge
Bis jetzt nur Töpfchenweise.
****33 Mann
1 Beitrag
Ich habs geschafft
Hatte jedesmal das Problem, wenn ich gekommen war, ekelte mich die Vorstellung.
Nun hab ich eure Tips beachtet, und kurz vorm kommen aufgehört zu wichsen.
Dabei ist trotzdem Sperma gekommen ohne das ich einen Orgasmus hatte.
So blieb zum Glück die Geilheit und ich konnte eine grosse Ladung Sperma auf meine Hand spritzen.
Das habe ich dann genüsslich abgeleckt. Es war total geil!!!
Ich freue mich schon darauf es auf die gleiche Art mit meiner Frau zu machen.

Nur das ich es ihr dann genüsslich von der Muschi lecken werde.
wir machen da beide eine Zermonie daraus wenn ich mal meinen Saft schlucken will. Sie stellt sich vor mich und ich wichse vor ihr. Recht lange wenns geht. Wenn ich spritze hält sie beide Hände vor meinen Schwanz , dass ich schön reinspritzen kann. Dann gehe ich auf die Knie und lecke alles aus Ihrer Hand auf. Obergeil
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich hab mich selber auch schon angespritzt... also echt ne volle ladung in den mund... ich fands ehrlich gesagt nicht sehr gut... hat nen komischen nachgeschmack... aber ne coole konsistenz *ggg*

na ja, als frau würde ich schlucken...
na klar
bei mir kommt es schon öfters mal vor, dass ich meinen eigenen Saft schlucke. Warum nicht? Meistens aber nur dann, wenn meine Partnerin oder mein Bi-Parnter nicht gerade da sind.
.........AM BESTEN ALS GEMISCH....
......Leute, Leute...ich liebe meinen eigenen Saft.........
....und am allerliebsten, wenn ich meinem Schatz in den Mund gewichst habe , das Schlucken habe ich ihr naturlich unter Androhung von Liebesentzug verboten, und sie mich dann mit ihrem vollen Mund voller Hingabe küsst....

......meine Liebste hat beim Liebesspiel immer eine super nasse Liesbesgrotte und es macht mich so so so an , wenn ich in ihr Loch gespritzt habe und sie sich dann mit ihrem gefüllten Genital auf meinen Mund setzt und ich sie ausschleckern muss/darf..............

.... das ist schon ein Hochgenuss....

..in diesem Sinne ........... *baeh*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@schlingelmann
kurz und bündig, du sprichst mir aus der seele.
********y_sg Mann
189 Beiträge
@ Schlingelmann
das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ist bestimmt mega geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.