Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen449
Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen :-) Nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nasses detail-lowkey...

****bw Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
nasses detail-lowkey...
sagt mal was dazu...
Einfach...
....schön!!

Uns gefällt es sehr gut!!
******n71 Mann
16 Beiträge
Technisch einwandfrei. Sehr schön!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sehr schönes Foto
Gefällt mir richtig gut *ja*


  • Python *cocktail*

eine uralte Idee mal wieder in guter Umsetzung!
kommt ...
..immer wieder gut , nass auf der haut
schönes Foto *g*
Einfach nur schön. Hätte ruhig etwas mehr sein können !!! *zwinker*
@joergy
weniger ist oft mehr...

mir gefällt es sehr gut.

gruß
marko
*******der Frau
70.978 Beiträge
sehr
schönes foto muss ich sagen. perfekt.

lg
luder
einfach
wunderschön!!! kompliment *blume*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich finde
die Perspektive leicht höher spannender. Technisch ohne Einwand.

lg
mk
klasse...
Kleine Kritik ...
... bei all dem Lob, wird das ja mal langsam Zeit *zwinker*

Ich habe mich beim Betrachten gefragt - wieso ist
der Körper "nass", die Jeans aber völlig trocken?

Ist unlogisch, das Bild erscheint mir unnatürlich ...
sorry, ...
...@**r,
ich schreibe so ungern etwas negatives, wage es aber mal, da ja vornehmlich positives bis begeistertes feedback von den vorschreiberINNEN kam...

die idee (hose geöffnet, man sieht und sieht doch nicht alles), der auschnitt...finde ich nicht schlecht, aber was sollen die wassertropfen, die übrigens für mich nicht wie wasser, sondern eher wie eine schreckliche hautkrankheit aussehen?...

und ja, diese wahrnehmung (bauch voller tropfen, hose trocken...nicht stimmig...) teile ich mit achtkaninchen (offtopic: dieser 'nick' schafft mich irgendwie...hmmm...)

das bild hinterlässt bei mir eine sehr merkwürdige stimmung...ich glaube, ich könnte es schön finden OHNE die bemüht, angestrengt und eben völlig unnatürlich wirkenden wassertropfen (vermutlich in mühevoller masken-arbeit auf den bauch gezaubert)...

sorry...

sophia
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Weniger ist mehr?
Hmmm, ja, nur ein paar Tröpfchen oder kleines Rinnsal wäre die optimale Lösung. Sonst wirkt es wie Effekthascherei. Prima gemacht ist das schöne Streiflicht!!! Wirklich gut. Also, auf ein Neues!!!

Liebe Grüsse

Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.