Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen65
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen
Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen *g* Nun würden mich doch mal Eure besten Lowkey-Aufnahmen interessieren.. Zeigt Sie doch mal und wenn Ihr Fragen diesbezüglich habt versuche ich Euch Rede und Antwort zu stehen...


Bin sehr gespannt *g*

LG

Markus
Hoch stehende Rippen
Tolles Bild. habe einen ähnlichen Model gehabt. Die untersten Rippen sind sehr ausgeprägt.... fast wie eine zweite satz Büsen. Hat meine Meinung nach eine etwas zerstörische Faktor auf das gesamt Bild. *zwinker*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
wenn die dame größe brüste hätte würds nicht so auffallen aber das bild soll ja auch eher als beispiel dienen *g*
klasse...
Nicht mein Spezialgebiet
Lowkey und Highkey-aber eine saubere Arbeit.
Selten eine so schöne Körperlandschaft gesehen.

Korzum-bin voll des Lobes-Alamo
*******y03 Mann
278 Beiträge
wirklich schön
@markus
Sehr tolle Aufnahme ... wirklich

mich würde sehr die technische Umsetzung interessieren !

Wie arbeitest du ?
Wären annähernde Ergebnisse auch mit einer Sony F-717 zu erwarten oder praktisch unmöglich ?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das Bild ist ganz...
nach meinem Geschmack! Toll gestaltet und perfektes Licht!

Komme gerne Deiner Aufforderung nach und poste auch was zum Thema. Das ist zwar nicht meine beste Low-Key-Aufnahme, aber ...
urteilt selbst. Ich mag das Bild und auch das Modell recht gern. Marina, das Modell ist eine echt bewundernswerte Frau, sehr herzlich und einfach zum lieb haben!
Fotographie
ist nicht nur den Auslöser zu drücken-sondern auch mit Licht zu spielen und Licht beherschen.
Das ist gerade bei dieser Art Fotos unumgänglich.
Nö,Guenther
Das war wohl nix.Üben!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Noch eines...
Hab mal mit Photoshop gespielt
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Was kann ich besser machen, Alamo?
Kritik hilft, wenn sie konkret und konstruktiv ist *zwinker*
Ok,Guenther
Bist halt Photoshoper-kein Fotograf.
Aber als Photoshoper ganz passable.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@TheAlamo
Eigentlich hatte ich auf konstruktive Kritik zum ersten Bild gehofft...
Werde halt konkret, oder kannst du es nicht begründen???
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Mal ein Mann, den
ich fotografiert habe...

Halt, ich bin ja kein Fotograf....

Also: Mein Modell war ein begnadeter Tänzer!
*******_nw Mann
36 Beiträge
@Markus
... eigentlich stehe nicht so auf LowKey,
aber dieses Bild ist Dir wirklich gelungen!

und den ohnehin schon schönen Körper des Models, hast Du mit Licht uns Schatten echt gut betont...

Kompliment auch an das Model, ein wirklich schöner Körper! *zwinker*



Alex
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
meine lowkeys werden mit sogenannten striplights gemacht. das sind softboxen mit denen man das locht sehr gut steuern kann. ich benutze 4 striplights von 1,20m bis 1,8m länge. alle mit 0,3m breite. ansich kann man die bilder auch mit der sony machen nur hagt diese im focusbereich bei dunklen bildern doch sehr daher ist eine spiegelreflex besser *g*
das erst
gezeigte ghet als lowkey durch.
leider muss ich dir sagen photo_guenther, das man lowkey nicht heißt, das modell nur vor schwarzem hintergrund zu fotografieren.

mehr schatten bitte beim mann:-)

gruß
marko
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@plattenreiter:marko, da hast du recht, ich
hab hier daneben gegriffen!

An die Moderatoren: Lässt sich das Bild löschen oder verschieben?

Oder lassen wir es als Negativ-Beispiel drin? *lol*

Übrigens: danke, für die Kritik!!! Dafür bin ich in foren. Um zu lernen, mich auszutauschen und um konstruktive Kritik zu bekommen... *zwinker*
...die Linienführung....
...beim ersten pic gefällt mir ausnehmend....aus der linken oberen Ecke kommend, die Hand parallel dazu.....und ich finde auch die Linien durch die stark hervortretenden Rippen spannend....hat was von "Natur"....sanfte Hügel in einer Landschaft, Sanddünen......;-)

LG, der Direktor
Hi Markus
*ggg* Ich habe eine Frage an Dich: Stört es Dich nicht, wenn ein Modell Rippen im Beckenbereich, wie unter der Brust hat?

Nochwas anderes:-) Sehr schöne Fotos machst Du ! *rrrrrrrr
Bye Chou_Chou
Ich mag sowohl Low- als auch High Key Aufnahmen.

Dabei hat jedes Bild seinen eigenen Reiz, je nachdem was man für eine Bildaussage vermitteln möchte.

Hier mal zwei sehr unterschiedliche Bilder... *zwinker*


LG, Ralph...
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
mal ein paar von mir
ich mag lowkey's sehr
königin der nacht
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
noch ein bsp
mal ein mann
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
oder als portrait
in s/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.