Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
639 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
zum Thema
Welche Stiefel sind's?7
Hey Comunity, hier mein zweiter versuch die Stiefel zu identifizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

*******_nw Paar
79 Beiträge
manchmal trage ich sie aber nur, um in die Deko zu treten *lol*
******e69 Paar
102 Beiträge
Also ich kann Dir sagen...
...was er nicht tun wird...nämlich lachen.

Dessous und Stiefel sehen super aus...und die Fotos sind klasse.

Brauchst also keine Angst haben. *gg*

LG
@ Dr_Maxx
Sieht auch bei Dir wahnsinnig heiß auch!


Liebe Grüße
*********71_hh Mann
177 Beiträge
und tina00014
hast du ihn nun mal überascht?

*cool*
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
nein
.... ich trau mich nicht, dass problem ist mein Freund hat eine besondere neigung zu stiefeln und somit schon viele frauen mit/in stiefeln gesehen.... hab angst das er mich mit den anderen frauen vergleicht!
blöd oder? ist aber leider so!
*******t_by Mann
14 Beiträge
trau Dich!
Hi,
nachdem Du hier im Forum ein überwältigendes positives feetback, sowohl von Männern, wie auch von Frauen bekommen hast, solltest Du Dich trauen.
Zumal er Dein Freund ist (d.h. Dich liebt) und auch sehr dankbar wäre, selbst wenn es ihm nicht [i]perfekt[/i] gefallen würde.
Bin mir aber fast sicher, daß er erregt sein wird, auch wenn z.B. die Stiefel an sich nicht seinem Idealbild ensprechen würden (wenn er z.B. eher auf Overknees stehen würde). Keine Angst!
ein..
klares "JA" sehn doch total gut aus an dir und sehr sehr sexy zugleich
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Foto
............
Ich nochmal....
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
foto
..........
ich
sind..
das strümpfe die da oben noch rausschaun ? sieht auf jeden fall mal so und das sieht auch nich schlecht aus

grüsse
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
....
ja das sind strümpfe, finde das auch ganz sexy und wärmer im winter *g*
@ Tina0014
Sieht super aus. Trau dich! Ich würd schwach werden! *zwinker*


Liebe Grüße.

Auch viele Liebe Grüße an LenaNicole! *wink*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Die Vorderansicht
... der Frau die sich nun mal trauen soll Stiefel zu tragen würde ich gerne mal sehen. Von hinten sieht das mit den Stiefeln klasse aus,... ohhh mann ...

trau Dich...


*cool*
Anziehen!
Also wenn Deinem Freund das nicht gefällt, dann sollte er mal dringend einen Termin beim Optiker machen!
Und wenn er Vergleiche anstellt, ziehen die anderen Mädels garantiert den kürzeren!
********sire Mann
75 Beiträge
Hallo Tina,

also hallo, wenn er da nicht schwach wird und umfällt... einfach toll, und dann noch mit halterlosen!

Meine Freundin hat auch sehr dünne Unterschenkel und es passten fast keine Stiefel. Ich hab ich dann mal bei eBay oberschenkellange Schaftstiefel aus Strechlack bestellt. Die sind so eng, dass sie die Stiefel fast nicht mehr runterbekommt. Also alles ist möglich
Stiefel
Sieht doch richtig klasse aus.
Ich trage auch sehr gerne Stiefel.
trage auch stiefel
ein ganz klares PRO stiefel - und zwar ohne jeden fetisch
********8_rp Mann
1 Beitrag
Anfarage
Fuss_Goettin Ich finde deine Füße bezaubernd. Würdest du mir evtl. deine E-Mail-Adresse hier rein posten?

MFG Sonic 1988
An Tina
Irgendwie habe ich die Entwicklung des Threats hier verpasst *snief* leider.

Aber ich sage auch jedenfall ein eindeutiges GO
Die *wiegeil* -Stiefel stehen dir auf jeden Fall
*****ick Mann
16 Beiträge
Und, was passiert ?
Also Tina0014 !

erzähl, was ist in der Zwischenzeit passiert. Hast Du ?
und wie hat er reagiert ?
Bestimmt alles andere als gelacht ?

Gruß

Rick
Lachnummer?
Hallo,

ich weiß nicht wieso du das meinst das du überhaupt jemals zu einer Lachnummer werden könntest.
Männer können so ziemlich jeder Frau, mit so ziemlich jeder erträgliche Abweichung der Topmodels etwas abgewinne und viel mehr. Beindung ist dabei nur das
DU dich so magst wie du bist!

Stell dir vor du gehst in einen guten Laden und probierst etwas an was dir wirklich gut gefällt.
AN DIR gefällt es dir dann doch irgendwie nicht, du drehst und wendest dich vor dem Spiegel, die Verkäuferin ( ein guter Laden!) merkt deine Unsicherheit und dreht dir das Teil doch an!
Du wirst dich niemals in dem Teil wohl fühlen!!!

Du solltest also auf dich hören, wenn du deine Beine zu dünn findest, dann versuche mal einer anderen Stiefelart. Welche mit Miederschnürung z.B. die kannst du in der Weite anpassen.

Bis du aber generell Unsicher was deine Figur und deine Beine angeht, dann solltest du dich so kleiden wie du dich am wohlsten fühlst, damit überzeugst du deinen Mann am ehesten, dich allemal.

Aber mal unter uns, du siehst granatenhaft aus, ich hätte gerne ein wenig Makelosigkeit von dir, ob ich dann noch ich wäre sei mal dahingestellt.
Also bleibe ich besser so... hat lange gedauer bis ich mich gefunden habe.

Lieben Gruß Anny
sieht doch lecker aus!!
Na weiß garnicht was du hast,sieht sehr nett b.z.w.sehr gut aus!
Allgemein sollten Frauen eh viel mir Stiefel tragen! *fiesgrins*
Auch ohne fetisch *schock*
mfg *fiesgrins*
schließen uns an!

sieht sehr lecker aus *spitze*
Na Anny sagt ja schon
*ggg* Anny sagt wenn du dich wohl fühlst dann ist es o,k. und damit hat Sie absolut recht, wenn du die Stiefel anziehst und dich gut fühlst dan kann das jeder spühren und merken genau so ist es wenn du es nicht gut findest dann kann es auch jeder spüren und bemerkt es und das kann peinlich werden, also mach das was du machst mit Herz und Überzeugung und du brauchst nie jemanden zu fargen ob er/sie es gut findet oder nicht das max bei dieser Fragestellung ist dann für dich wieviele es auch noch gut finden
Grüsse *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.