Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
brauche dringend RAT bzgl. Stiefel34
Also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel? Ja oder Nein
Ich finde meine Beine zu dünn für Stiefel, möchte meinen Freund aber trotzdem die Freude machen und ihn mal in schöner Wäsche und Stiefeln überraschen.
kann ich das machen oder werde ich zur Lachnummer?

Bitte nur ehrliche Antworten!

Danke
hallo,

ja das kannst du auf alle fälle machen bei dem foto
*********mied Mann
192 Beiträge
... klares Ja!!!
... aber nicht wegen den Foto, sondern weil das glaub jeden Mann positiv überrascht! *zwinker*

Zur Lachnummer wird´s meiner Meinung nur, wenn´s in die Stiefel regnet *lol* ... aber nicht weil die Beine zu dünn sind, eher die Stiefel zu weit! *cool*
****31 Paar
525 Beiträge
@Tina0014
Was soll an deinen Beinen dennzu dünn sein?? Die sehen doch super aus...!!! *cool*
****31 Paar
525 Beiträge
Wenn du meinst, dass die Stiefel zu weit sind, dann würde ich Stiefel aus einem Stretchmaterial kaufen. Habe mir jetzt neue Overkneestiefel aus einem Strechtmaterial bestellt. Bin schon gespannt wie die aussehen...
********ivre Paar
116 Beiträge
@Tina0014
bei diesen Beinen brauchst du keine Bedenken haben. Ich denke jeder Mann freut sich auf ein solch gestiefeltes Kätzchen.
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
danke
wo hast du die Stiefel bestellt?
Du Fragst noch ?

WOW Si , kannst Du !"


Lg Mollica
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
noch ein bild
......
****31 Paar
525 Beiträge
@Tina0014
bei High Feelings
****31 Paar
525 Beiträge
@Tina0014
Du solltest darauf achten, dass die Stiefel enger sind. Du hast schöne schlanke Beine und da würde ich nicht jeden Stiefel anziehen. Ich habe leide rnicht so schlanke Beine wie du aber trotzdem bei bestimmten Stiefeln das Problem, dass sie viel zu weit sind. Deswegen würden sich bei dit Strechtstiefel auf jeden Fall anbieten. Schick doch mal ne Mial wenn du Lust hast an unseren Benutzernamen bei dem anbieter mit dem G am Anfang und dem X am Ende in Deutschland.... *roll*
*********mied Mann
192 Beiträge
Manchen Gedanken...
... kann ich einfach nicht folgen! *hae* Egal [b]denk[/b]

Schönes Bild ohne Stiefel.... *cool*
****31 Paar
525 Beiträge
@Tina0014
Sind das auf dem Bild denn deine Stiefel?
Wo ist Dein Problem? Gerade Stiefel formen doch jedes Bein. Und wenn's Dir dann immer noch zu dünn erscheint, empfehlen sich zusätzlich noch ein Paar Overknees! *idee*
****31 Paar
525 Beiträge
@sandra
Auch eine sehr gute Idee!
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
.....
Ja das sind meine stiefel ich habe sie aber enger machen, es gibt keine stiefel die mir passen ich müsste sie alle enger machen lassen und das sagt mir schon das meine beine zu dünn und dazu auch noch sehr lang sind, nur damit ihr euch ein Bild machen könnt ich bin 1,76 m groß und wiege 51 kg ich war schon immer schlank aber nach der geburt meiner tochter vor 17 monaten habe ich 11 kg abgenommen *snief* was mir sehr zu schaffen macht
****31 Paar
525 Beiträge
Die Probleme möchte ich haben... *zwinker* Ich denke mal, dass kommt bestimmt irgendwann wieder...
Na, aber klar doch...
Meine Exfreundin hatte auch sehr schlanke Beine und somit das Problem, dass ihr die meisten Stiefel "um die Waden geschlabbert" sind. Sie hatte sich dann welche mit nem Schaft aus Stretchmaterial gekauft die oben rum relativ eng waren.
Ihr zweites Paar von Buffalo war am Schaft zu weit, aber ich fand es sah trotzdem supersexy aus. Geppart mit einem längeren Rock oder ner Hose fällt es eh nicht auf....
Also meine unmaßgebliche Meinung: Nur zu! Dein Freund wird ziemlich happy sein-- ich wäre es auch...
****que Paar
985 Beiträge
super..........
............Beine, rattenscharfe Stiefel, aus unserer Sicht eine perfekte Kombination die wir auf dem Bild sehen *lol*
echt zu dünn
also für meinen schönheitsbegriff bist du zu dünn, hast aber trotzden noch eine gute figur, gute proportionen. wenn du mit stiefeln unzufrieden bist, wie wäre es denn dann mit geilem pumps???
grrrrr....
also ich sehe keinen Grund warum Du keine Stiefel tragen könntest!!!Die Stiefel müssen halt nur passen und nicht dran rum schlappern das wäre net so toll....ALSO AUF DEN STIEFEL KOMMT ES AN UND NICHT AUF DIE BEINE!!
da könnte man direkt neidisch werden welchen Anblick Dein Freund da bald geniesen kann!!
LG Mario *ggg*
Stehn Dir doch super
Hallo Tina,
stehn Dir wirklich ausgezeichnet die Stiefel. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Highheels generell (Pumps, Pantoletten, Sandalen, Stiefel) ein so schönes Bein wie Deines sehr gut betonen. Vielleicht löst sich Dein Problem mit dem Abnehmen ja, wenn Du nicht mehr Deine Tochter stillst, aber das erhöhte Esspensum beibehältst.
Solche Stiefel würden Dir sicherlich auch hervorragend stehen. Jeder Mensch freut sich über "Erobert und begehrt werden", in so fern wird sich Dein Mann sicherlich über alles freuen, was Du tust, um ihn zu verführen oder eine Freude zu machen, .... Schönes Wochenende
Dein Fan Olli
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
vielen dank für eure antworten! *baeh*

schönes wochenende euch allen

lieben gruß tina
Ja sicher.....
Auch von mir ein klares ja!
Würd jetzt schon gerne mit deinem Freund tauschen wollen! *wiegeil*


Greetz
Das sieht super sexy aus!!!
Dein Freund wird sich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.