Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
zum Thema
Stiefel ausziehen27
Ich finde den Akt des "Stiefel ausziehen" sehr erotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

*******n_by Mann
72 Beiträge
wahnsinn
der wahnisnn, ein super schönes bild,

sexy frau,

geile stiefel,

was will man(n) mehr? *g*
wirklich..
sehr ... sehr.... schöne Stiefel *zwinker*
@**Su
Die Stiefel scheinen wie für Dich gemacht, dazu noch Dein schöner unbekleideter Körper und DIE verlockende Pose - ein warhaft traumhafter Anblick !!!!
Mfg
Ganz einfach für mich zu beantworten.
Stiefel JA !!
*****ic1 Mann
34 Beiträge
Stiefel nicht nur im Bett!!!

Tatsächlich stehe ich extrem darauf, wenn die Frau zumindest knielange Stiefel anhat. Wenn dann noch der Saum der halterlosen Strümpfe rausschauen ist es um mich geschehen und das Hirn rutscht eine Etage tiefer!

ABER! Pfennigabsätze sind ein MUSS! Ich liebe den grazilen Stil, nicht das Klobige!
Stiefel
Hallo Tina0014

Also mit diesen Beinen immer . Die sind doch super schön.da noch
schöne Desousse as ist pervekt

*hotlady2*
**********over2 Paar
2 Beiträge
aiuf jeden fall würden wir auch sagen!!!!!!!!!!!!!!
*****006 Mann
79 Beiträge
vorschrift--
eigentlich sollte es doch bei den vielen gesetzen und vorschriften auch ein muß sein , das schöne frauen IMMER (auch natürlich im bett und haus) erotisches schuhwerk tragen-

ob nun stiefel oder die highheels-

es sind doch meist männer die die gesetze machen- also denkt an die schönen aussichten ... und an die anderen männer

fred2006

ps:
danke an alle für die schönen bilder und anregungen-- weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.