Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
645 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
brauche dringend RAT bzgl. Stiefel34
Also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

****31 Paar
525 Beiträge
@Tina0014
Also meine neuen Overknees sind heute gekommen und der Stretch-Schaft ist verdammt eng. Die passen wir bestimmt...!
auf jeden Fall
ich (w) habe auch dünne Waden und ein kleines Stiefelproblem - aber Du kannst sie wirklich gut tragen *keinproblem*
Hallo Tina,

ich liebe Stiefeln an schönen Frauenfüßen - und ehrlich - dir stehen Sie total gut.

Du kannst die stiefel ohne hemmungen tragen. Wünsche dir weiterhin viel Spass *ggg* *ggg*
Hallo Tina,

ich liebe Stiefeln an schönen Frauenfüßen - und ehrlich - dir stehen Sie total gut.

Du kannst die stiefel ohne hemmungen tragen. Wünsche dir weiterhin viel Spass *ggg* *ggg*
Ich mag es normal auch wenn an einer Frau 1 oder 2 Pfund mehr dran sind. Aber ich würd mir an deiner Stelle keinerlei gedanken machen.

Sieht gut aus. Nur würd ich unter die Stiefel undbdeingt Halterlose anziehen sieht bei dünnen beinen meiner Meinung nach besser aus.

Mfg luggi
Ja aber sicher doch
kannst du diese Stiefel tragen.
Sieht wirklich sehr gut und toll aus.
Auf jeden Fall diese Art von Stiefeln.
Mit Overknees ist das so eine Sache da sie um die Oberschenkel in der Regel doch schon arg weit geschnitten sind.
Bei sehr schmalen oberschenkeln bringen meiner meinung nach die mit den
ich sag mal "Bändchen"-Schnurung recht wenig das sieht nicht so toll aus.
Lieber welche mit Stretcheinsätzen.
Aber um die richtig passenden zu findenist bei der Vielzahl der Angebote wahrlich nicht einfach.
Aber wie heißt es doch so treffend:
Wer suchet der wird auch finden *baeh* *baeh*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir finden Stiefel auch geil...
und finden mit deinen Beinen kannst du locker Stiefel tragen.
Sei froh...
Viele Frauen die gerne stiefel tragen würden...haben etwas zu äh...kräftige beine dafür...
Und deinen freund wird es ganz sicher gefallen...
wenn nicht...ruf mich an... *ggg*
gruß Thomas
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
auch wir finden, dass Du Stiefel Super tragen kannst. Smile, wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, dassDu zu dünne Beine hast?

LG Katja und Martin
****_th Mann
23 Beiträge
Auf jeden Fall...
solltest du Ihn damit überraschen. Würde mich an seiner Stelle riesig freuen. Einfach die Stiefel von dem Bild kombiniert mit sexy Unterwäsche und einem Minirock oder ähnlichem und ich wette er ist hin und weg.
@Tina0014
Wenn ich richtig verstehe, dann geht es Dir ja nicht darum, in den Stiefeln aus dem Haus zu gehen, sondern mit diesen und ein wenig Wäsche Deinen Freund zu überraschen... Also Deine Figur kennt er dann ja schon und wird wissen wie zart und dünn Du bist. Aber wenn Du Ihn dann auch noch in hübscher Wäsche und mit Stiefeln überraschst ... wird seine Aufmerksamkeit nicht lange den Stiefeln gelten *g* Also nur zu, da kann gar nix schief gehen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Also Stiefel wären bei dir ok.
ganz großes kino
ich finde hohe stiefel einfach nur megasexy.....wenn ich frauenbesuch bekomme und im treppenhaus schon die hohen absätze klackern ist mein tag gerettet*Rock and roll baby*
auf jeden fall
also die Stiefel kannst du anziehen!!! sieht doch süß aus!!!!
ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich meine freundin so herausputzen würde!!!

las dir nix ein reden sieht super aus

lg tom
*********Evil Paar
299 Beiträge
Klasse
Klasse Beine in tollen Stiefeln
Stiefel sind doch sexy. Genauso deine an deinen Beinen *g*
@Tina0014
Alles Perfekt, wirklich !!!!!

Pandaberli *ggg*
*********28_by Mann
5 Beiträge
Ganz fantastisch...
...siehst du in den Stiefeln aus. Ich weiß aber von meiner Freundin her, was du meinst. Sie hat auch sehr schlanke Waden, ist aber nicht ganz so groß wie du. Bei Ihr sind die Stiefel oben auch meist ein wenig zu weit, finde ich aber nicht weiter problematisch, denn wenn Sie die anzieht, dann werd ich eh so geil, daß es mir ganz egal ist, ob die Stiefel ganz eng anliegen oder eben nicht.
Unbedingt!
Bei deinen Beinen kannst du selbstverständlich auch solche Stiefel tragen.
Das hat schon einen gewissen Reiz! *baeh*
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Einfach nur geil
Tina, Deine Figur ist super Deine Beine sind herrlich schlank, die Stiefel passen perfekt . Du kannst sie auch laessig ueber Hosen tragen.
Wenn Du mich so ueberraschen wuerdest, ich wuerde Dir gern zu Deinen gestiefelten Beinen liegen.
Warum sind meist die Menschen selbstkritisch, die es wirklich nicht sein muessen.
Behalte deine fantastische Figur Tina !!!

Lieber Gruss von Paul
Ich mag auch gerne kniehohe stiefel, mattes leder oder wildleder!
stiefel ja
stiefel haben eine gewisse erotik
eine frau in stiefel sieht fast immer erotisch und reizvoll aus und im bett ist der reiz noch größer egal ob normale stiefel oder overkees
**dG Mann
1.886 Beiträge
Kannst du tragen
Also die Stiefel kannst du tragen, ohne jemals Angst zu haben lächerlich darin auszusehen. Sieht sehr gut aus. *top*
******igh Mann
2 Beiträge
Aber immer !
Ich kann mich nur anschliessen. Netter Anblick.
Ist doch sicherlich auch ein schönes Gefühl, die Stiefel
anzuziehen, am Bein zu fühlen und dann damit zu stöckeln...
*******_nw Paar
79 Beiträge
Ich trage diese Stiefel zu jeder Gelegenheit. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.