Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stiefel sind's?

*******n_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stiefel sind's?
Hey Comunity,
hier mein zweiter versuch die Stiefel zu identifizieren.
Die Vorgeschichte ist die; Meine bessere Hälfte hat sich beim einkaufen in Stiefel verliebt.
Nur leider steckten da schon Beine drin und die waren auch noch schnell unterwegs. =D
Naja, jedenfalls haben wir ziemlich viel im Internet rumgestöbert und sind fündig geworden.
Nur leider ist das so ein Kunstlederstiefel aus einem unseriösen China-Shop. =(

Die Absatzhöhe müsste (idealerweise) so zwischen 12 und 14cm liegen.
Die Stiefel hatten ein eingearbeitetes Plateau ohne Naht im Oberleder wie z.B. bei Bordello Teeze Stiefeln
Ganz wichtig, ist die rote Sohle! =)
In schwarzmattem Leder.
Overknee oder "Normalschaft" ist egal.

Im Prinzip wie die Bordello Teeze Stiefel, nur sind die leider auch aus Kunstleder und haben keine rote Sohle.

Hier noch ein paar Beispiele:
!China shop! (nicht zu empfehlen, habe nur schlechtes hierzu gelesen)
http://www.lightinthebox.com … ty-abend-schuhe_p229427.html

Das Bordello-Beispiel:
http://burlesque-shoes.co.uk … 0ADD/0BDB/teeze-2000-blk.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *zwinker*

Grüße
Smokeman
**L2 Paar
148 Beiträge
hm...
also zuerst mal... nicht die China Version nehmen...

dann kommt es darauf an, was ihr ausgeben wollt....

zum Thema rote Sohle fällt mir spontan Christian Louboutin ein
allerdings kann da ein paar Stiefel schon mal 1000€ kosten....

Die sind dann allerdings aus echtem Leder.

Ansonsten bieten Marken wie Buffalo und Tamaris mittlerweile die Stiefel auch mit roter oder lila Sohle an.

Einfach mal Google benutzen
oder Amazon
oder natürlich den neuen Shop der versandkostenfrei liefert *zwinker*
*******n_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Beitrag. Mit Google haben wirs schon durch daher ist mir louboutin durch aus bekannt.
Es geht uns aber neben der roten Sohle hauptsächlich auch um das Plateau ohne Naht im oberleder.
Hat sonst niemand einen Tip?

LG und frohes Fest!
****134 Mann
51 Beiträge
Stiefel aus Italien
Hallo,

es gibt aber auch italienische Hersteller (z. B. Lorenzo), die auch solche Stiefel anbieten.

Ich würde einen Stiefel kaufen, der aus Leder gefertigt ist.

Viel Erfolg und danach viel Spaß!

*g*

Gruß Andi
****ano Mann
262 Beiträge
Möglichkeit auf ebay
Falls es noch nicht zu spät ist: such doch mal auf ebay nach dem Begriff "UNIQUE SEXY PLATEAU HIGH HEELS" dann solltest Du ANgebote von einem Händler aus Italien mit dem Namen 1969 italia bekommen. Dieser Händler hat genau solche STiefel mit roter Sohle und innenliegendem Plateau im ANgebot, in der AUktion gibt es sie so um die 200 Euro. Die Qualität ist phantastisch, wir haben dort mehrere Schuhe gekauft und die sind unserer Meinung nach hochwertiger wie z.B. die Louboutin-Schuhe. Alles 100% made in Italy, ich kann den Händler nur empfehlen!
*********monds Paar
59 Beiträge
Noch 'ne Idee
Schaut einfach mal gegoogelt unter High Feelings nach. Dort gibt es mehrere Overknees und andere mit roter Sohle und einem entsprechenden Absatz. Alternativ Fuss Schuhe.

Soll keine Werbung sein, aber es gibt auch andere Sachen als ebay.
*******n_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@****ano,
danke ich hab den Shop gefunden. Sexy... aber auch sehr hoch, also nichts für den Alltag... Für die Zweisamkein allerdings mega-TOP =)

@******eel,
High feelings ist mir schon bekannt, aber da ist leider nichts passendes dabei.
Stiefel mit roter Sohle
Es gibt eine Firma Italian Heels in Italiene, bei denen habe ich Stiefel aus Leder mit roter Sohle gekauft . Die Qualität ist gut , die Fertigung dauert ca. 4-5 Wochen. Alternativ kenne ich den Laszivo Onlineshop.
Soll keine Werbung sein nur Hinweis auf den Verkäufer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.