Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?

Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?
Hallo Mädels,
zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Meinungsverschiedenheit.
Ich liebe schöne Dessous, vorzugsweise in schwarz. Ich mag es, wenn es ein wenig dezenter ausfällt und die Figur positiv betont, auch mit etwas Spitze. Schwarze Spitzenstrümpfe, Stiefel oder hochhackige Schuhe finde ich dazu sehr passend und sexy. Ich fühle mich in Dessous sehr wohl und sexy.

Mein Freund allerdings, nimmt schicke Wäsche kaum wahr. Wenn ich mir was Neues kaufe, fällt es ihm erst gar nicht auf. Vor allem Spitze findet er total ätzend.
Am liebsten wäre ihm glaubig, wenn ich im Camouflage- Top oder BH käme, oder auch in schwarzem Lack bis zum Hals zugeknöpft!!
Es ist echt ein Jammer!! Welche Meinungen habt Ihr zu diesem Thema und vielleicht fallen Euch ja auch ein paar Tipps für mich ein, bei meinem Freund doch noch Interesse an schöner Wäsche zu wecken..

Eure madras
Jeder hat andere Vorstellungen
warum sollte es Dir anders ergehen.
Natürlich werden die meisten Menschen schöne Unterwäsche zu schätzen wissen. Dennoch gibt es immer eine Aussnahme.
Anscheinend hast Du Dir so eine "Aussnahme" geangelt.

Um jetzt genauer ins Detail gehen zu können, wäre es net genau zu wissen, was Du unter schönen Dessous vestehst, denn auch hier gibt es feine aber gravierende Unterschiede.

Zeig doch einfach mal Deine schönsten Verführungsteile die Du anbieten kannst, je nach Statement hier im Forum kannst Du Dir sicher sein, dass es entweder an den Dessous liegt, oder aber auch an Deinem Freund.

So long

die Schattengewaechse
Dessous Zeigen
Also da kannst du auch ohne, dass ich Dir hier alle meine verführerischsten Teile präsentiere sichergehen, dass diese jeden anderen Mann zum träumen oder sich verführen lassen animieren würden.
Es liegt eher an der charakteristischen Einstellung meines Freundes, dass er kein großartiges Interesse an solchen Dingen zeigt.
Ihm geht es eher darum, wie man die Dinge am schnellsten auszieht, um an das darunter verborgene heranzukommen.
*****ith Mann
1.606 Beiträge
Hmmmmmm...
Mal so als Mann ein paar Worte dazu *g*

Wie du sicher weißt, sind die Geschmäcker einfach verschieden. Aber warum probierst du es nicht einfach mal mit einem Lackteil, was riiiiiiiichtig kompliziert wieder zu entpacken ist......vielleicht hilft es ihm ja die kleinen Fummelchen endlich doch sexy zu finden.

lg
Mr. Rubi
Lackteilchen...
..hmm..nette Idee, aber eigentlich steh ich nicht so auf umständliche Lackteile, eher dann diese süßen Lackteilchen, aber die sind eigentlich schon gleichzusetzen mit Wäsche, von dem her..
*****ith Mann
1.606 Beiträge
naja, ist ja auch nicht verkehrt.
War einfach mal so nen Gedanke um ihm zu zeigen wie nett doch sexy Unterwäsche ist und das der Inhalt was begehrenswertes ist. Also eine nette Verpackung erhöht doch bei den meisten von uns Männern den Spieltrieb des Verpackungsentfernenes....wie Weihnachten halt *gg*
Und um so länger das Auspacken um so schöner das Ergebnis, ist nen Versuch wert denk ich mal.

Mr. Rubi
tja..
..lach...der Meinung war ich eigentlich auch immer, aber wie Du siehst gibt es große Interessenkonflikte...
Also wenn ich ein Mann wäre, dann würde Frau mich wahrscheinlich mit sexy Wäsche ständig und immerzu manipulieren können um derartige Wünsche erfüllt zu bekommen..*grinz*
*****ith Mann
1.606 Beiträge
*ggg*

Also ich hät das Spielchen einfach mal nen Stückchen weiter gesponnen, wenn er denne unbedingt ein nettes Lackteil an dir sehen möchte *fiesgrins*...........die Gedanken sind frei.......du wirst schon wissen was ich meine *fiesgrins*

Gruß
Mr. Rubi

der gesehen hat, das du die richtigen Stiefelchen ja auch schon zu besitzen scheinst dazu *mrgreen*
Spielchen..
Na vielleicht hast Du ja Recht und ich sollte mal ein wenig in Lack und Leder investieren. Dennoch hätte ich dann aber nicht unbedingt meine Interessen vertreten, sondern eher Seine ....das war eigentlich ja nicht mein Ziel *baeh*
*****ith Mann
1.606 Beiträge
Hmmmmmmm...vllt kannst du ihm aber auf die Art und Weise näher bringen was du willst *zwinker*........Auspacken nur erlaubt wen.....ansonsten nur berühren und ansehen *fiesgrins* aber nix auspacken *fiesgrins*
@*****ith/Mr. Rubi,

ich weiß ja nicht, wie Du Geschenke auspackst. Wenn Du das sorgfältig und mit Liebe machst, gehörst Du sicher zu den Ausnahmen denn
Männer + schön verpacktes Geschenk ==> aufreißen ohne Rücksicht auf Verluste, Verpackung lieblos zusammenknüllen und in die Ecke werfen ==> sich dem Inhalt widmen!
*lol*

@****as,

mir ist da gerade etwas (nicht so ganz ernst gemeintes!) eingefallen. Versuche es doch einfach mal mit einer "Roßkur". Statt Dich in irgendwas schönes, schwarzes, spitziges zu hüllen, wirf Dir doch mal so eine möglichst grausam gemusterte/gestreifte/geblümte Hausfrauen-Kittelschürze über! Am besten die gruseligste, die Du finden kannst!!!
Lauf darin in seinem Blickfeld rum, er wird mit Sicherheit um eine Erklärung für Dein ungewöhnliches Outfit bitten.
Dann kannst Du ihm mit Deinem charmantesten Lächeln entgegnen: "Ach Schatz, da Dich schöne Dessous nicht anmachen, wollte ich mal etwas neues ausprobieren!"
Es wird ihm mit Sicherheit nichts passendes dazu einfallen, aber es ist ein guter Denkanstoß für ihn (wenn auch mit dem Zaunpfahl), die "Verpackung" doch etwas mehr zu schätzen....
*mrgreen*

Alles Liebe und viel Erfolg!

Sami
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also mir wurde das auch mal vorgeworfen das ich die nicht wahrnehme weil immer alles gleich aus ist beim fummeln, aber natürlich nehm ich dir war und find das sogar richtig heiß und was das zur Folge hat, kann man sich ja denken.

Würde das mit ihm mal ausdiskutieren, denke das ist keine Meinungsverschiedenheit sondern ein Missverständniss, das mit dem Geschenk aufreißen triffts schon ziemlich gut, da bin ich als Mann genauso und das mit sicherheit nicht weil mir die Verpackung nicht gefällt *zwinker* (wobei, ich knüll die dann aber nicht und schmeiß sie in die Ecke, rückseitig aufreißen und dann aufm Tisch legen reicht doch *ggg*
einfach ausziehen *zwinker*

beim Sex will man doch Haut spüren und nicht die Wäsche- oder?
*****ith Mann
1.606 Beiträge
neeeeeee fein säuberlich auspacken mit viiiiel Zeit und Genuß *ggg*, weil Vorfreude ist doch die schööönste Freude im Leben *ja*
@rubi
*haumichwech*
Ein wahrer Entpackungskünstler, schööööööööööön!
Mr. Rubi, tu Dich doch mit Christo zusammen: er packt schön ein, Du packst noch schöner aus!
Und da sagt man noch, Männer können sowas nicht schätzen.....
*freu*
*****ith Mann
1.606 Beiträge
*ggg*

Die Päckchen an Weihnachten werden fein säuberlich geöffnet.....wurden jaa auch mit viel Liebe verpackt *ja*, also werden sie auch so wieder ausgepackt *ja*
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sexy Wäsche
Bekanntlich sind die Geschmäcke ja verschieden, aber ich finde es sehr schön, wenn eine Frau sexy Wäsche trägt.
Aber auch als Mann liebe ich es, sexy Herrenwäsche zu tragen und damit eine Frau zu verführen. Auch dieses mögen zwar viele, aber scheinbar nicht alle Frauen.
Vielleicht ist sexy Wäsche auch nur was für Geniesser.
Hat er dir denn mal ausdrücklich gesagt WAS ihm gefällt? Außer Spitze offenbar nicht...

Lass dir von ihm auf diversen Internetseiten zeigen, was er heiß findet...dann merkst du vielleicht ganz schnell was du bisher "falsch" gemacht hast.

Vielleicht mag er es eben nicht "süß" verpackt (Spitze und Co...) sondern braucht es etwas härter (Lack, Leder...) *grins*
Oder er mag eben nur Natur pur...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Männliche Sichtweise
madras,ich gehe mal davon aus, dass du die Wäsche in erster Linie trägst weil du sie magst und dich darin wohlfühlst. So sollte das auch sein und bleiben. Natürlich ists ein positiver Effekt wenn du darin für deinen Schatz verführerisch aussiehst. Aber Unterwäsche allgemein hat ja auch einen praktischen Zweck.

Einerseits solltest du, wie ich finde, nicht drauf verzichten, diese Wäsche zu tragen, obs deinem Freund nun passt oder nicht. Andererseits könnt ihr, wie schon vorgeschlagen, mal gemeinsam nach "Alternativen" für besondere Anlässe stöbern. Ich bin sicher dass auch ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt, ohne dass du dich von Kopf bis Fuss in knallengen Lack hüllen musst.

Meine Liebste und ich besitzen auch jeder Unterwäsche von denen einige Teile dem anderen besonders, andere wiederum weniger gefallen. Na und? Ich zieh mich doch nicht ausschliesslich für meinen Schatz an sondern so wie mir grade ist. Und manchmal ist mir einfach danach, eher die etwas weniger knackig geschnittenen Shorts zu tragen. *zwinker*

Ich denke euer "Problem" ist lösbar. *g*
Am liebsten wäre ihm glaubig, wenn ich im Camouflage- Top oder BH käme, oder auch in schwarzem Lack bis zum Hals zugeknöpft

da liegt das Problem....du glaubst !! frag ihn halt einfach was ihn erregt....dann weisst du es...udn glaubst nicht nur...warum denkst du das er auf Lack steht ?

der eine mag nette Dessous der andere eben steht auf Frauen die windeln anhaben...der nächste auf Latex....der andere auf Juteunterwäsche naturbelassen...
also frag ihn was ihn aufgeilt nicht uns...!!
ne nette "Idee!!"
*fiesgrins*
Freundin mit Waffenscheinpflichtiger Figur, in DEIN sexy`est Outfit stecken..und leicht bekleidet auftauchen lassen, wenns IHM da gefällt, könnte es an etwas anderem liegen!

Mann dem kein geiles Outfit gefällt *haumichwech* *aua*

Und generell gilt; Esrst mal trägt Frau "DIES" für ihr EGO
**C Mann
12.025 Beiträge
...ich stehe auf sexy Dessous. Probleme habe ich eher mit "Schiesser
Feinripp"... Unter sexy Dessous verstehe ich allerdings wirklich
schöne, qualitativ hochwertige und schön anzufühlende Wäsche
und nicht die aus den "Überraschungspaketen" der Erotik-Versand-
häuser für € 10.....

Ich finde es schon sehr anregend, wenn sich eine Frau
Gedanken macht, was sie für mich anzieht um es dann
später auszuziehen.... Auch ich mag es, mich "fein" zu machen,
wobei die Auswahl für uns Männer auf diesem Gebiet eher
bescheiden ist und falls man nicht gerade wie Adonis aussieht,
sehr schnell ins lächerliche abgleitet....

Ich mag es, eine Frau langsam und genussvoll "auszupacken"
und ich finde, dass sich mehrteilige Dessous hervorragend in das
Vorspiel einbauen lassen. Auch mag ich es, wenn dann bei der
vollen Aktion noch ein Teil z.B. die Srümpfe oder die Highheels
am Körper, sozusagen als kleines Geheimnis übrig bleiben.....

FTC
Munchy_Crunchy..
also frag ihn was ihn aufgeilt nicht uns...

...also herzlichen Dank für Deinen "netten" Beitrag zu diesem Thema, aber es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn Du mein Anliegen vorher ein wenig genauer gelesen hättest..

Ich weiß nämlich sehr wohl worauf mein Freund steht und worauf nicht.
Es ist ja eben nicht gerade so, daß in einer mehrjährigen Beziehung dieses Thema nicht aufkäme, also stell mich hier nicht hin, als wär ich nicht ganz Zurechnungsfähig!

Ansonsten bin ich Dir sehr dankbar, wenn Du Dich am Thema nicht mehr beteiligst...

madras
Danke für Eure Tipps und Ratschläge!!
Bei allen anderen möchte ich mich für Euer Interesse, Euren Ratschlägen und Sichtweisen bedanken.
Vielleicht kann ich ja das ein oder andere mal beherzigen und ausprobieren.

Im Prinzip ist es ja auch kein Weltuntergang, wenn Man mal nicht auf Dessous und Wäsche steht, schließlich trage ich es in erster Linie auch um mich wohlzufühlen.

Den Tipp, die Freundin in Unterwäsche zu packen und zu präsentieren, fand ich übrigens zeimlich witzig, das Problem war bloß, wo die Feundin herbekommen, die so nen Quatsch mitmacht??!!...lach...und dann auch noch mit "affenscharfer" Figur...*lol*, also mal ehrlich, da müßt ich schon wahnsinnig verzweifelt sein und auch nimmer ganz Zurechnungsfähig...hihi....

Liebe Grüße und vielen Dank!!

Eure madras
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mhm...
*gruebel*

ich bin da mal ganz egoistisch:

Ich trage Dessous für mein Leben gerne,fühle mich darin wohl,erotisch,sexy und es geht mir kreuzweise und spiralförmig am Arsch vorbei,ob das einen Mann abtörnt oder zu wahren La-Ola-Wellen veranlaßt.

Denn ich tue es rein für mein Wohlbefinden,genauso wie ich mich gerne Schminke und wenn ein Mann damit nicht kann,muss er es halt bleiben lassen,so what?

Und der Mann ,der meine teuren Dessous aus Begeisterung zerfetzt,kann gewiss sein,das ich Regressansprüche an ihn wegen mutwilliger Zerstörung stelle, und nein,da kommt er bei mir auch nicht mit dem Argument der momentanen Unzurechnungsfähig davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.