Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund in Dessous überraschen

Dessous ..

Dauerhafte Umfrage
****ryy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Freund in Dessous überraschen
Hallo zusammen *g*

Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden?

Ich besuche heute meinen Freund und möchte entsprechend Dessous tragen. Da wir anfangs nicht alleine sind, kann ich so nicht durch die Tür.

Daher: erst Bild zu schicken, was ihn heute Abend erwarten wird, wenn wir alleine sind?

Oder vor dem Sex schnell ins Bad hüpfen, umziehen und dann überraschen?

Danke ❤️
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Drunter an haben?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich wäre für Bild schicken und zappeln lassen *zwinker*
Erhöht das doch durch Vorfreude die Spannung.

Und das vor dem Sex kurz mal verschwinden kann auch unpassend sein. Je nach Situation.
****ryy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******330 ja mit Strapse hatte ich keine Lust, dass ich das den ganzen Abend unten drunter an habe *g*
*******330 Frau
2.601 Beiträge
@****ryy warum nicht? Ich mag das Gefühl der hübschen Unterwäsche und den Strapsen. Und stell dir mal seinen Blick vor, wenn er die durch deine Hose oder den Rock spürt
Ich finde Strapse und Dessous schön und sehe das sehr gerne und daher würde ich das lange hinziehen mit dem ausziehen und solange wie möglich den Anblick genießen.

Und die Dessous erst kurz vor dem Sex ausziehen.

Bilder vorab sind auch schon ein Geschenk für mich
******hat Mann
2.539 Beiträge
Bild schicken, finde ich gut. Da bekommst du ja eventuell auch eine Reaktion und weißt ob du richtig liegst.
Und auf jeden Fall schon anhaben, alles andere ist doch dann gestellt.
Außerdem, was ist wenn er heute keine Lust hat?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Es ist und bleibt Geschmacksache.
Meine Partnerin liebt eher die Überraschung. Mag nicht die Planung, welche das tragen und vorherige zeigen der Dessous beinhaltet.
Was ich mag spielt für sie eine zweite Rolle.
Wenn ich hier sage, ich mag das Spiel, den reizt des vorherigen zeigen. Stellen wir fest, dass sie Vorstellungen meistens auseinander gehen.
Was möchte ich dir TE damit sagen?
Willst du ihn überraschen?
Überlege was er mag!
Wenn er sowas schönes sieht ist auch der Hunger schnell da.

Außerdem ist es auch schön wenn sie in Dessous ist, man muss ja auch nicht immer ficken
******_nw Mann
92 Beiträge
Ich finde den Gedanken mit dem Bild vorab sehr reizvoll. Insbesondere weil er dich ja offenbar nicht gleich auspacken darf. Mir würde das sehr gefallen
Nur das einfache hat(te) bei mir Aussicht auf Erfolg, zum Beispiel so
*******ust Paar
5.629 Beiträge
ALLES!
Heute so,
beim nächsten mal anders.

Immer neue Ideen,
überraschend füreinander bleiben,
darum gehts!
****ryy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust macht Sinn. Danke *g*
*******oul Frau
118 Beiträge
Weder Foto vorher noch "bis später" abzuwarten.

Also, meine Version wäre, die Dessous schon drunter zu haben und zwischendurch - von fremden Augen ungesehen - ein paar Details blitzen zu lassen. Der kurz hochgerutschte Rocksaum, der einen Blick auf Strümpfe und Strapse gewährt. Oder sich so hinsetzen, dass sich "das Darunter" unauffällig durch den Stoff abzeichnet. Oder bei einer innigen Umarmung an der Tür kurz ahnen lassen, was sich darunter befindet.

Und dann die Wirkung des Ganzen genießen, bis es später so weit ist.

Und natürlich nicht ausziehen beim Sex. Strapshemd, Strümpfe, Strapse, ohne Slip. Braucht keine weiteren Vorbereitungen...


*engel* *mrgreen*
*******886 Mann
352 Beiträge
definitiv vorher präsentieren, das steigert die vorfreude und verleiht dann dem "liveanblick" nochmal einen kick...
das kurze warten. während er nicht weiß in was du aus dem bad zurückkommst kann zwar ebenfalls sehr reizvoll sein... allerdings mehrere stunden zu wissen was du trägst und es dir nicht abstreifen zu können sollte ihm wohl wahnsinnig lust auf dich machen... ich wünsch euch viel spaß! *baeh*
****181 Frau
94 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre auch, die Dessous und Strapse schon zu tragen und ihm, auch wenn ihr nicht alleine seid am Anfang,
im passenden Moment ins Ohr zu flüstern
was du drunter trägst😉
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe das schon ein paar mal erlebt, dass Lady bei mir zu Hause ins Bad verschwand und irre "aufgestrapst" in High Heels, Corsage etc. wieder herauskam- jedesmal wahnsinnig erotisch , diese Situation!!!!....grrrr. *zwinker*
Die Version von @****181 ist gut,
Oder beim spaziergehen untern Mantel versteckt, zuhause provokant aus den Mantel helfen lassen... Wenn das nicht knallt..
*****eia Frau
4.400 Beiträge
Und die Männer, macht ihr auch Überrschungen? *g*
*********2019 Paar
503 Beiträge
Klar machen gute manner uberräschungen
Mit gut rasiert sein
Geile sexy unterhose
Socken mit geile spruchrn
neues hemd usw
stripper hose
damen haben noch viel mehr
aber gute manner finden immer was
****75 Frau
548 Beiträge
@****ryy

Für welche Variante hast du dich denn entschieden?
Im string lasse ich ihr eine relaxwanne ein 🥂 anschließend eine erotische ölmassage.. Damit fahre ich meistens gut. 😉
*******ess Paar
151 Beiträge
Wir stehen beide darauf ohne Vorankündigung überrascht zu werden.
Quasi von 0 auf 100 😳🤤
Ist mit Dessous natürlich hypereffektiv.
Er muss da schon etwas kreativer sein, gelingt aber mit etwas vorbereitung auch 😉
"Dessous" bedeutet "darunter", es ist also Unterwäsche. Wenn ich zu einem Date gehe, trage ich Dessous unter der Kleidung, also man sieht es erst, wenn ich mich ausziehe.
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Du hast gesagt du willst ihn überraschen. Also würde ich sagen es soll eine Überraschung bleiben und er bekommt kein Bild vorher sonst ist die Überraschung ja schon gelüftet. Ob du es schon trägst oder dich erst bei ihm umziehst würde ich individuell aus der Situation heraus entscheiden. Kannst du dich ungestört bei ihm dann umziehen?
Du musst dich wohlfühlen in der Situation davon würde ich das abhängig machen. Da wünsche ich euch viel Spaß mit der Überraschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.