Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
643 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche dringend RAT bzgl. Stiefel

brauche dringend RAT bzgl. Stiefel
also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes einfallen lassen. Würde Ihn gerne mit erotischen stiefeln mit sexy unterwäsche überraschen. Da ich aber wirklich ein durch und durch ein sportlicher Typ bin. (jeans und sportschuhe usw.) habe vielleicht nur ein Paar schuhe mit etwas unerotischeren absätzen.
Habe hier mal so in ungefähr 2 paar stiefel die etwas für mich wären. Was haltet Ihr davon welche würden euch eher reizen????
Ich hoffe nur das ich wirklich auch in die dinger laufen kann *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo Sermin,

mir als Mann gefallen beide sehr gut.Wobei ich den mit den höheren Absätzen erotischer finde.....was aber nicht heißt das dein Mann das auchso sieht.

lg Michael
******_be Mann
90 Beiträge
mir gefallen die mit dem glatten schaft besser aber wie der vorredner schon sagt es ist geschmackssache .
mfg kirara
Also ich würde auch die mit glattem Schaft bevorzugen. Gefallen mir optisch besser. Allerdings wird ihn das Gesamtbild vermutlich eh schon umhauen. *zwinker*

Stefan
Hallo,
mir als Mann gefallen - wie meine Vorredner auch schon sagten - die mit dem höheren Absatz und mit dem glatten Schaft eindeutig besser, die verfehlen ihre Wirkung bestimmt nicht.
Und keine Sorge, lange laufen mußt Du damit auch nicht ...
Gruß
stichelstichel
hmm leider wird das 2. bild net angezeigt....


aber die ersten sind schon net schlecht...
Schließ mich Ameise an.
Kann Bild 2 leider nicht sehen.
Die Stiefel in Bild 1 sehen schon klasse aus.
weniger ist mehr!
der glatte schaft sieht besser aus!

petra

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
hier noch mal das 2 bild die die für einige nicht sichtbar ist.
Also Ihr macht mir das jetzt wirklich schwer *zwinker*
Hallo,
ich bleibe dabei: 1. Bild, glatter Schaft!
Gruß
stichelstichel
******_be Mann
90 Beiträge
jo ich au erstes bild glatterschaft
Kurze Zwischenfrage an Sermin...
Auf dem ersten Bild ist doch nur ein Paar Stiefel zu sehen, also rechter und linker Fuß... Oder seh ich das falsch? Der Schaft ist halt außen gerafft und innen glatt, oder nicht?
Weil einige meinten, dass sie den Stiefel mit dem glatten Schaft vom ersten Bild bevorzugen.
Jedenfalls finde ich die Stiefel vom ersten Bild passender für den Anlass...
Also viel Spaß dabei! *g*

LG,
die lana =)
@Sermin
Würde in jedem Fall die Variante mit den Metalabsätzen wählen.
Die Teile sehen hammergeil aus.
*geheimtipp*
Ja, Lana du hast absolut recht. Das 1 bild ist ein paar gleiche stiefel. Ist wohl etwas komisch rübergekommen.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
mir gefällt das erste paar besser, die anderen stiefel sehen meiner meinung nach zu schlicht aus
so, da das zweite bil nicht mein geschmack ist, sage ich auch bild 1..

die sind schön spitze vorne einfach super...
**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo @****in
Also auf deine Frage die Stiefel mit den Metalabsätzen sind besser.

Aber du willst doch deinen Partner überraschen oder??
Also warum nicht mal was Neues ausprobieren. Wenn ich so dein Profil lese gibt es einige Dinge die du umsetzten könntest.
Ich bin mir sicher dass du weißt was ich meine, nur hat du vielleicht Angst es auszuprobieren.
Mach dich richtig hübsch und ich meine richtig aufdonnern, gönne dir neue Sachen und mach dich richtig sexy.
Dann, warum befriedigst du dich nicht, mit Sex Spielzeug vor ihm und zeigst ihm das du es willst. Ich denke doch mal, du willst ihm richtig einheizen.
Dann tu das auch und ich glaube ihm wird es gefallen.
Deine Erotischen Vorlieben sprechen für sich und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es kommt nämlich nicht nur auf die Stiefel an um seinen Partner etwas Besonderes oder mal was anderes zu geben oder zu zeigen.
Gruß OTL
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bild 1
diese Stiefel sehen wirklich Super aus!!!!! *wiegeil*
Noch mal ich,

nachdem ich das zweite Paar gesehen habe>>>
Natürlich Paar 1. Die sehen besser aus.

Gruß Springfield
bin auch für die ersten...
unterstreichen schön die weiblickeit...
die anderen sehen so null acht 15 aus....
meine stimme...
sagt bild 1 schon der absätze wegen .. natürlich solltest du vorher drauf laufen üben - oder er muß dich auf händen tragen... viel spaß und viel erfolg..und ich finds super das du das für ihn machst
****up Mann
819 Beiträge
Also ich würde die auf dem 2 Bild bevorzugen, da ein glatter Schaft besser ausschaut....

Gruß
******anB Mann
91 Beiträge
Das erste Paar sieht eleganter aus.
Erstes Paar
sagt dir eine, die eigentlich auch eher der Sportschuhfraktion angehört (aber in schönen Stiefeln fallen den Männern auch immer so schön die Augen raus und DEN Anblick liebe ich *zwinker* )

Das mit dem laufen klappt schon...üb vorher ein bissel *zwinker*
Suchtgefahr...
Es is ganz egal welche du dir holen wirst...
Wenn du sie ersmal deinen mann "vorgeführt" hast...wird es nicht lange dauern...und du wirst ein ganze Familie von High Heels dein eigen nennen...
Wenn du erstmal die wirkung erlebt hast...
Wirst du sicher süchtig werden... *ggg*
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.