Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --

Jung und neugierig...
...war ich und habe meinen ersten richtigen Vibrator schon mit 18 gekauft.Der war allerdings total hart und unflexibel und hat nicht sonderlichen Spass bereitet.Jetzt habe ich seit 10 Jahren einen ganz tollen lieblingsdildo ,den Jelly.Zwar ist er ohne vibration,aber dafür ist er für beide ÖFFNUNGEN(grins) geeignet und macht riesenspass.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich glaub mit 16.
Den habe ich mir aber mitbringen lassen von einer etwas älteren guten Freundin *g*



Greetz,Cher
hmm
also einen vibrator habe ich erst seit zwei jahren also mit 19-20 jahren mein freund hat ihn mir geschickt. davor hatte ich spaß mit meiner hand oder meine dusche [b]feix[/b] *baeh*
****ro Frau
32 Beiträge
lach...
das ist schon so lange her, dass ich mich daran gar nicht mehr richtig erinnern kann. Ich weis nur noch, dass ich am Anfang in meiner Jugendzeit eher verschiedene Gebrauchsgegenstände als "Ersatz" verwendet habe.
In der Zwischenzeit aber sind schon eine ganze Menge Dildos/Vibratoren von mir regelrecht aufgebraucht worden. *ggg*
Bis vor ein paar Jahren hatte ich sogar eine regelrechte Sammlung davon. Welche hatte ich sogar als "Deko" im Schlafzimmer offen stehen. Jetzt benutze ich aber nur noch einen und die anderen habe ich ientsorgt.
****nia Paar
79 Beiträge
Ich hatte mein ersten Vibrator/Dildo mit 16, ich hatte zwar schon einige Jahre davor Sex mit Männern jedoch noch nie ein richtigen Orgasmus gehabt. Als ich es mir das erste mal mit einem Vibrator gemacht habe (den ich bei meiner Freundin gefunden hatte, sie war nicht da grins..)

da hatte ich auch meinen ersten Orgasmus mit, das war super, ich bin danach sofort auf den Kiez in einen Sexshop gefahren und habe mir selber einen gekauft und dann ging die Post ab, ich habe es mir sicherlich 3 bis 5 am Tag selber gemacht in der ersten Zeit, so aufregend fand ich das, ausserdem praktisch denn, der Orgasmus kam so schnell und ich konnte es selber steuern.

Seit dem habe ich ich immer Vibratoren und auch Dildos, und kaufe immer mal gern wieder was neues.
Lg Antinia *ggg*
mit 15, von meinem freund als geschenk erhalten *g*
Also, ich war 26 und seitdem bin ich ein echter Fan ;o)
ich war 15... *rotwerd*
ich glaub, da war ich relativ spät mit dran...

ich muss so 33 gewesen sein.... *zwinker*

inzwischen hat sich meine "goodies-schublade" allerdings
schon gut gefüllt mit smartballs, plugs etc.....
Jetzt bitte nicht lachen!! Ich habe meinen ersten Vibrator mit 17 bekommen!! Und zwar von meinen Eltern!! lach
Ich hab in sehr offenes Verhältnis zu meinen Eltern ... wenn ich fragen hatte konnte ich problemlos und scharmlos zu ihnen gehen!! Das ist einfach immer super gewesen! Wie es halt dazu kam ... naja ich war knapp ein gutes Jahr wieder Single zu diesem Zeitpunkt... Dann kam Mum an und fragte, ob mir nicht was fehlen würde rein sexuell gesehen! Im gleichen Atemzug sagte sie noch ... ach übrigens wir gehen jetzt "Einkaufen" sollen wir dir was mitbringen!?
Ja und so bin ich zu meinem ersten Vibrator gekommen und hab mir dann selbst die Erfahrungen gesammelt! *ggg*

Ganz liebe Grüße
von Mrs BomChika Wau Wau
********ueen Frau
12 Beiträge
Vor einem halben Jahr ca. und bereut hab ich's nicht! *zwinker*
ich hatte meinen ersten erst mit 23 jahren.
*******_er Mann
175 Beiträge
ziemlich viele doch schon in sehr jungen Jahren. Interessant und hätte ich nicht gedacht
Mit 18
und haben ihn direkt ausprobiert...

und seit dem bin ich stammkunde im sexshop
*****med Paar
104 Beiträge
meinen ersten Vibrator hat mir mein mann mit gebracht ohne das ich es wusste,und abends haben wir ihn auch gleich ausprobiert und möchte ihn auch nicht mehr vermissen(ist oft im einsatz) der macht zu zweit spass oder auch allein
Vibrator
Hi

meinen ersten Vibrator hatte ich mit 20 Jahren. Heute lebt er nicht mehr, wurde aber durch andere ersetzt grins.

Gruß Anke
recht früh .... denke mal auch mit 18, könnte aber schon früher gewesen sein ... denn mit meinem damaligen war der sex recht langweilig ...
sehr froh darüber bin das es jetzt seit fast 12 Jahren anders ist ....
ein Vibrator kommt trotzdem noch zum spielen zum Einsatz, der allererste hat aber den Geist schon lange auf gegeben!
Meinen ersten Vibrator habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt *zwinker* halt gleich ein paar Variationen *ggg*
meinen ersten ..
..Vibbi hat mir mein erster Freund geschenkt. Er war jahre älter als ich (ca. 17) und er wollte mir etwas Gutes tun... er hätte sich mal besser beraten lassen sollen, den das Ding war zu groß für mich und ich konnte mich nicht mit dem naturgetreuen Vibbi anfreunden. trotzdem hab ich immer wieder einmal eine Probe(st)(r)unde damit gefahren und erst als ich mir später selbst einen gekauft hatte wurde es richtig gut... *g*

Lizzi

PS. der erste wurde mit dem Ex entsorgt.... *g* da ich den neuen Vibbi einfach besser fand...
Ich hoffe ich schocke nicht. Meinen ersten Vibrator hatte ich mit 15. Zuvor wurden jedoch schon einige andere Hilfmittel verwendet.
Keine Ahnung warum das alles so früh bei mir los ging. Jetzt im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man hätte warten sollen, da sich Sex entwickelt und intensiver wird.
Süße 18....von da an hab ich es mir "gegönnt"....*smile*
auch wenn es doch viele irritieren mag.....
........ich hatte bis dato noch nie einen *g*
******lou Frau
5 Beiträge
meinen ersten Vibrator habe ich mit 23 von meinem Freund bekommen. War echt das beste Geschenk, das er mir machen konnte! Eine große Bereicherung für unser Sexleben, mit Orgasmusgarantie. Ich finde, dass eigentlich jede Frau einen Vibrator haben sollte, auch um unabhängig zu sein. Habe aber den Eindruck, dass viele sich ein bisschen dafür schämen und manche Männer sich gekränkt fühlen, wenn ihr "Gemächt" nicht allein im Mittelpunkt steht. Ist das so?
********7_ni Frau
987 Beiträge
ich hatte meinen eher spät,so mit anfang 20.aber besser spät als nie *lol* *zwinker*
Mit 18.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.