Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --

...
meine beste freundin schenkte mir meinen ersten dildo zum 18ten... ich war begeistert und danke ihr noch heute dafür *zwinker*
hmmm...
mit 20 von meinem Freund.

Dem möchte ich nicht mehr missen *zwinker*
hab meinen ersten mit 15 geschenkt bekommen, von meinem damaligen freund, damit ich in einsamen stunden auch etwas zu tun hätte *g*
****la Frau
1 Beitrag
vibrator
wollte mir vor einem jahr einen vibraot bestellen, meinen ersten..
weil ich im urlaub war, habe ich das geld dafür erst nicht überwiesen, wurde darauf von dem erotik-shop drauf hingewiesen und habe nach dem urlaub darum gebittet, die bestellung wieder rückgängig zu machen. davon abgesehen, dass meine käufe iA nicht selten derartig ablaufen, sehe ich die tatsache, dass es sich bei dem kaufobjekt um einen vibrator handelte, doch als entscheidend. finde diese vorstellung, dass mein freund mich mit so einer batteriegefüllten wurst massiert, die hummelgeräusche macht, total abtörnend. klar ist mir bewusst, dass das ganze dadurch "intensiver" wird, aber so echte haut (nicht nur penis) in mir drin kann einfach nur am intenivsten sein. bin froh, dass ich das ding abbestellt hab *cool*
hab das meinem freund erzählt, der großzügig andeutete, dass ein vibrator für ihn kein problem sei, ich nicht so "bescheiden" sein soll. aber ich fände es sicher auch nicht so super, wenn mein freund mit einer flatterhaften mösenattrappe poppen würde.
Ich war 18 Jahre. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, der mich dem ganzen Thema etwas näher gebracht hat. Am Anfang war ich ziehmlich skeptisch, was das betrifft, aber heute finde ich es normal. *top*
*******hein Paar
379 Beiträge
den besten...
...habe ich auf alle fälle jetzt...den hitachi magic wand*g*

lg mrs. augenschein
mein 1. vibrator
meinen ersten vibrator hatte ich mit 18 bin einfach in sexshop gegangen und hab mich beraten lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.