Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --

*****607 Mann
210 Beiträge
kommt noch immer mit der ruhe junge dame !!! *lol*
ich habe mir meinen ersten vibrator vor ungefähr einem jahr gekauft.. also als ich noch 17 bzw gerade 18 war. damals lief es mit meiner damaligen beziehung nicht so gut, hatten wochenlang keinen sex.. und dann hatte ich es irgendwann satt *g*
war aber eine sehr gute entscheidung *g*

lg
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Auch Spätsünder... Mit ca. 25 Jahren habe ich mir meinen 1. Vibi gekauft....


GRUSS *fiesgrins*
Ich war so ca. 22. Es war ganz gut, aber den richtigen mann könnte mir ein vibrator nicht ersetzen.
Mit.... mom... 18
joa, 18 *g*
1.Vibrator weiß ich nicht mehr. 1.Dildo mit 16
Ach, mit 16 oder 17 hab ich einen ´geschenkt bekommen. Der lag dann aber nochmal ein paar Monate im Schubfach. *zwinker*
Hallo,

wie alt seid Ihr gewesen, als Ihr eure erste Erfahrung mit einem Vibrator oder Dildo gemacht habt?




Dildo - 15Jahre - ca. ein halbes Jahr benutzt, nach nem schlimmen Vorfall hab ich den weggeschmiessen..
Dildo's erst seit einem halben Jahr wieder in Betrieb..

Vibrator - erst seit einem halben Jahr


Grüssle
hm..
mit 17 glaub ich....
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich habe meinen ersten Vibi vor ca 3 Jahren (also mit 21), zusammen mit meinem Schatz gekauft.
Das waren für uns beide ein paar sehr aufregende und neue Erfahrungen. Ich weiß noch das ich damals so gespannt darauf war, das ich ihn am liebsten gleich bei der Heimfahrt im Auto ausprobiert hätte... *g*
Mittlerweile sind noch ein paar andere verschiedene hinzugekommen, aber den "Allerersten" haben wir immer noch...

LG Rike *sonne*
Meinen ersten Vibrator habe ich mit 16 Jahren bekommen und seit dem sind einiges dazu gekommen! *ggg*

LG
Kat
...
also ich hab meinen von meinem Schatz bekommen zum 18. Geburtstag. *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
...
Tja, Spätzünder.
Habe meinen ersten mit 25 gekauft.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 17
habe ich meiner ersten gleichaltrigen Freundin nach einem Monat Ihren ersten
( von vielen ) Vibrator zum Spielen geschenkt. *zwinker*

Nach dem ich gemerkt hatte wie lustvoll die Erfahrung für Sie war,
habe ich das bei allen darauffolgenden Freundinnen auch gemacht,
sofern Sie nicht schon einen hatten.:D

Absolut alle Frauen haben es, nach manch anfänglichen Verwunderung,
positiv empfunden. *schock*

Meine derzeitige Partnerin hatte schon 2 Vibratoren bevor Sie Ihren ersten Sex hatte.
*zwinker*




*bussi* an alle
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HATTE MEINEN ERSTEN VIBRO MIT 24!
ALS ICH DAMALS VON DER ARBEIT HEIMKAM ;LAG DER ZERFETZT IN 1000 STÜCKEN IN MEINER STUBE RUM;WER WAR DAS WOHL?MEIN HUND BLACKY! *ggg*
Dildo
Ich hab meinen ersten Dildo zwei Tage vor meinem 28.ten Geburtstag bekommen.
Das war am 10.03.
waren in Hamburg shoppen und mein freund hat ihn mir geschenkt.
Auf dem Rückweg hab ich ihn im Auto gleich ausprobiert,war sehr geil. *crazy*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
achjee..
ich hatte (und hab) noch nie einen besessen...
ist das schlimm?
muß man sowas haben?....ok als single für mich wärs vielleicht mal angebracht.... ggggg

lg
nsb
Am 18. Geburtstag.
Also am 21.03.2001
Mehr als Gag. Aber aus dem Gag wurde ne Leidenschaft:-)
********6_th Frau
149 Beiträge
meinen ersten vibrator hatte ich mit 17 jahren.
das erste mal als ich ihn benutzt haben war es schon ein bisschen komisch,aber jetzt ist es wunderschön
******ome Frau
2 Beiträge
16
Mit 16 hab ich mir meinen ersten von einer älteren Freundin besorgen lassen *g*
mit 24...
...ich war ein Spätzünder in Sachen Dildos, aber ich bereue nichts... *lol*

Inzwischen habe ich auch mehrere zur Auswahl. *top*
********Vamp Frau
310 Beiträge
meinen ersten..
hat ich mit 17.. also noch nich all zu lang her=) mein freund kaufte mir den.
meine Antwort ist haargenau wie die von InnocentVamp... *mrgreen*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Mit der ersten Beate Uhse Bestellung
Mein erstes Spielzeug habe ich mit meiner ersten Beate Uhse Bestellung bekommen. Wobei mich die Schmuddeltexte in der Beschreibung fast zurückschrecken ließen. Wann das war, weiß ich nicht mehr so genau (aber die Rechnung müsste hier noch irgendwo liegen...), aber so Anfang 20 dürfte es gewesen sein.
ich hab meinen zu meinem 21 geburtstag bekommen, und würde ihn NIE wieder her geben, leider hab ich viel zu spät entdeckt wie viel spaß ich mit ihm haben kann ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.