Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Sexspielzeug

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes Sexspielzeug
Hay!
Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und woher ihr es bekommen habt.
Habt ihr es noch und´hat es eine besondere bedeutung für euch?
Von wem habt ihr es bekommen oder habt ihr es euch selbst gekauft?
Und habt ihr ein spezielles Spielzeug was ihr besonders gerne habt oder
gerne mal haben würdet?
*******man Frau
586 Beiträge
das erste Spielzeug war-....
..der Griff meiner Haarbürste... die Rundbürste drauf kann man abnehmen, musste man aber nicht *ggg* ... da war ich ungefähr 15... seitdem kaufe ich nur Bürsten mit einem langen, runden Griff.

das erste "echte" Spielzeug war ein Perlenvibrator, in rosa mit Affen drauf... Ich werde ihn vermutlich nie entsorgen, da er als mein "erster" eine sentimentale Bedeutung für mich hat... vor wenigen Monaten habe ich ihn sogar wiederentdeckt als ich festgestellt habe, dass man Perlenvibratoren verbiegen kann sodass sich die gebogene Spitze um die eigene Achse drehen kann... fühlt sich sensationell an; und schaut wahnsinnig skurril aus wenn sich zwischen zwei Frauenbeinen zwei rosane Affen um ihre eigene Achse drehen... *lol*
[img]983751_pZKyk.jpg[/img]

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Mein erstes Spielzeug war ein eher häßlicher "Massagestab" in weiß, glatt und am Ende geriffelt.
Damals sahen die alle so aus, denn wir schrieben das Jahr `81 oder `82.

Meine damalige Liebe brachte ihn mir aus einem Shop mit, weil ich ihn darum gebeten hatte.
Ich wünschte, ich hätte ihn aufbewahrt.....viell. hätte ich ihn einem Museum übergeben können.
Der Gute hat ein paar Jahre treu und brav seinen Mann gestanden!
Wir hatten viele schöne Stunden miteinander zu zweit und zu dritt, denn mein "Massagestab" war sehr tolerant und gar nicht eifersüchtig!
Er begleitete mich auf verschiedenen Reisen und verursachte immer etwas Herzklopfen, daß ihn nur ja Niemand entdeckte.
Er mußte sich in Sofa-Ritzen verstecken oder wurde unter das Bett geworfen..... und von kleinen Kinderhänden entdeckt....
All das überstand er klaglos und geduldig!

Irgendwann wurde er immer lauter und hörte sich schließlich an wie ein Beton-Mischer....
Sein Innenleben hatte sich gelöst und prallte bei den Vibrationen gegen das Gehäuse.
Da begrub ich ihn im Hausmüll und verliebte mich in einen schwarz-goldenen Nachfolger, der in einem "Baukasten" noch einige Aufsätze und Ersatzteile mitbrachte.....

Eine Hobby und eine Liebe für´s Leben war durch "den Ersten" entstanden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mein erstes Sexspielzeug habe ich für meine damalige Freundin gekauft.
Es war ein Versuch ... wurde getestet und als nicht geeignet empfunden.
Daraus habe ich gelernt *ja* - Spielzeuge aller Art sind noch immer vorhanden ... aber heutzutage wird die passende Partnerin zum Spielzeug gesucht. *lol*

Al
***ra Paar
124 Beiträge
Massagestab in weiss
Mad_and_lucky, ich hatte den Gleichen! *g*

Mein Liebster hatte ihn mir mitgebracht für eine anstehende sechswöchige Seereise meinerseits, um mir augenzwinkernd nahezulegen, mich besser damit, als mit all den Matrosen zu beschäftigen. *zwinker*

Einige Jahre und sonstwelche in der Zwischenzeit besorgten Vibratormodelle später haben wir feststellen müssen, dass ein Vibrator zwar prinzipiell eine gute Idee ist, die aber trotz mannigfaltiger Ausführungen von Vibratoren doch nie über den Standard-Massagestab hinausgekommen ist und der also doch reichlich Verbesserungsbedarf innewohnt. (über 11 Jahre und noch einmal tausend kommerzielle Ausführungen später ist es immer noch nicht besser, abgesehen unserer Sachen versteht sich!)

Seitdem fabrizieren wir selbst die Vibratoren, die unserer Vorstellung eines wirklich wirksamen und guten Gerätes entsprechen! Irgendwann haben wir in einer nostalgischen Stimmung unser erstes Teil, den Standard-Massagestab in weiss aber nochmal hervorgekramt und nach unserem Verfahren in Silikon umgesetzt und mit starkem 12 Volt Motor nachgebaut als 'Taiwan-Turbo'. (Eine Weile hatten wir den auch in unserem Sortiment, vielleicht bald mal wieder.)

Du kannst ihn jedenfalls zu jedem unserer Beiträge hier im joyclub links auf dem Profilbild bewundern. *g*
Ja Nobra, so sah der aus.
Nur hatte er an den letzten 10 oder 15 cm Riffeln. Damit man ihn besser greifen kann, oder so.

LG in die Nachbarschaft!
******esh Mann
83 Beiträge
Also
unser erstes Spielzeug war ein kleiner billiger Vibi aus kunstoff!! Und wer hat den Wunsch geäußert" Meine Frau" *ggg*

Als das spielen mit solchen Sachen dann beiden Spaß machte ist unsere Sammlung doch etwas größer geworden *top2*
******esh Mann
83 Beiträge
Vergessen
Ich möchte gerne eine Fickmaschine kaufen oder selberbauen, aber meine Frau will das noch nicht!!! Das wärs noch was ich haben möchte! *sabber*
***ra Paar
124 Beiträge
Ja genau, die charakteristischen Riffeln, die kennzeichnen den historischen Hartplastik-Massagestab, wie auch unsere Replika in Silikon. Wir hatten das Original nur etwas ungeriffelt verlängert. Nostalgische Grüsse zurück in die Nachbarschaft! *g* Da habe ich doch noch ein Bild auf der Festplatte aufstöbern können, da kann man auch die Riffeln sehen:
Nobra TaiwanTurbo
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Lederhandschellen *smile*, einen Cockring und einen mintgrünen Hartplastikvibrator... habe ich mit meinem damaligen Freund in einem Sexshop gekauft. Sind da etwas verschämt rein - heute sind solche Läden überall zu finden und nicht nur in den entsprechenden Stadtteilen an schmuddeligen Ecken.
War aber ein aufregendes Erlebnis für uns *ggg*
*gruebel*

Zelt-Seile eine Reit-Gerte und *gruebel*
Glaube entweder eine Selbstgebaute Peitsche, oder Handschellen aus dem Nato-Shop...
Nur niemand zum dran benutzen... *gruebel*
Mein 1. Sexspielzeug war ein pinker Mini-vibrator *g*
Hab ihn damals mit 17 Jahren mit ner Freundin im Internet bestellt *g*
mein erstes sex spielzeug bekam ich mit 14 jahren.ihr name war mellanie :-).
hahahahahhaah *lach*

Wie geil !!! *lol*
ja manchmal bin ich schon klasse *g*
********part Paar
45 Beiträge
pink passion von b.uhse
Hallo in die Runde!
Mein erstes Sexspielzeug war eigtl der Duschkopf im Bad meiner Eltern *zwinker*
Aber das erste "richtige" Spielzeug war der "pink passion" Auflegevibrator von beate uhse, den ich damals als Gratisgeschenk zu einem BH den ich mir bei der genannten Firma mit 18 Jahren bestellt hatte, bekommen habe. Mit dem Guten habe ich wegbereitende Erfahrungen unterhalb der Gürtellinie gemacht. es war echt super...
ich zögere nun noch etwas mit anderen Sexspielzeugen (penisring, silikondildo...)aber ich denke dass sich das noch entwickeln wird in den nächsten Wochen *zwinker*

viele grüße!
mein...
....erstes toy war eine Kerze so ne dünne lange und dann auch der weiße alte hihi das waren noch zeiten....oder ein pinsel *g*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Der Delphin von Fun Factory wr mein erstes wirkliches Sexspielzeug. Naja,
von diversen Seilen, Reitgerten und Handfesseln mal abgesehen. *g*

Für das nächste Sexspielzeug, das bei mir auf der Liste steht muss ich aber noch etwas sparen, ist aber auch aus Metall udn nicht aus Silikon *g*

noxx *huhu*
Mein erstes Sexspielzeug war ein Vibrator, den ich von meinem damaligen Freund geschenkt bekam... ES GIBT IHN SOGAR NOCH, dank dem "Dildodoktor"! *ggg*
Es ist eine ca 20 cm lange, fleischfarbene Nachbildung eines Penisses mit nem Saugnapf unten dran (ist unpraktisch, da es nirgends hält, wenn man es wirklich nutzen will^^). Der Vibrator hatte zudem noch eine Fernbedienung (Kabel, Stufen verstellbar).

Klar habe ich mir vorher mit anderen Dingen ausgeholfen, aber es geht hier ja um Toys, die man kaufen kann.^^
.
mein erstes spielzeug war ein vibrator - farbe: lila-rosa

hab ihn aber leider beim ex vergessen....
ohje, das ist verdammt schade...
joa aber hab mir denselben nochmal gekauft.... *g*
**L2 Paar
148 Beiträge
...komisch.. viele haben den ersten Vibrator vom Freund geschenkt bekommen *g*
ich auch.. aber nach dem Auszug habe ich ihn entsorgt! doof! aber man kann die Teile ja nachkaufen *g*
mein erstes Spielzeug war auch der Duschkopf *tuete* da war ich 13 oder so *ggg*

Irgendwann habe ich mir dann einen schwarzen Vibi gekauft, das war mein erster Ausflug in einen Sexshop *ggg*
Da war ich so Anfang 20 *floet*
*********le10 Mann
526 Beiträge
@ Highmallica:

Dachte nach dem Posting ("damals", "er lebt sogar noch"), du wärst Ende 20, Anfang 30... aber 18 und so ein Text? lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.