Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator
*pfeil* Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

wie alt seid Ihr gewesen, als Ihr eure erste Erfahrung mit einem Vibrator oder Dildo gemacht habt?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*g*
ich bin ein spätzünder wohl hatte meinen erst mit 35......aber wie heisst es so schön je oller je doller hole die zeit einfach nun nach *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich glaube das war mit 18, also noch nicht all zu lange her.

Das erste mal mit so einem Ding war schon komisch, aber mit der Zeit hat man es gelernt, dies zu geniessen.

Und heute haben wir dann doch eine stattliche Auswahl.
ÄÄÄhmmm....
... haben mir meinen ersten Dildo erst vor ein paar Wochen bei einer sehr bekannten ( bereits leider verstorbenen) Dame bestellt... ( will ja keine schleichwerbung machen) .... Aber dann direkt zugeschlagen: einen Dildo für mich , einen für ihn , erinen doppeldildo , und jetzt folgt noch bald ein umschnalldildo....für ihn UND mich!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich glaube so mit 15, war ein lustiges Geschenk *zwinker* von einem Freund
ich hab den ersten zu meinem 18. geb bekommen
...hab mir meinen ersten vib vor ein paar Monaten gekauft, also mit 23....
war eine gute investition...
...unser ER hat dann mal einen 2. etwas andren mitgebracht...
die beiden kommen auch ab und zu beim gemeinsamen Sex bzw. einer Session zum Einsatz...find ich auch sehr prickelnd...


der weibliche Teil von victims_of_lust
Meine Liebste hatte ihren ersten mit 15.
*********Evil Paar
298 Beiträge
Ich glaube das war so mit 18. oder 19.
Ist also schon ein Weilchen her.
ich hatte mein ersten wibrator mit 16 und 17 habe ich mir ein gröseren geholt ich finde vibratoren gehoren zu sex dazu wenn mein freund mir denn vibrator rin schibt denn komme ich meistens ganz schn wenn er mich denn auch noch anal mit sein penis befrdigt denn bekoone ich immer ein hammer orgasmuss und will denn auch gleich nach 10 minutenn wider sex *achtung*
ich habe meinen ersten vibrator mit 16 zum geburtstag geschenkt bekommen und auch noch am selben abend ausprobiert!fand es eher nicht so schön,aber mittlerweile finde ich es richtig schön wenn mein süßer mich mit dem vibrator heiß macht!

lg,kiara
der vibrtor macht mich immer so richtig heis und wenn er noch so richtig kalt ist denn erst richtig
Verdammt lang her - vor ca. 15 Jahren! Seitdem sind schon einige in die ewigen Jagdgründe gegangen!

[b]hexe2[/b]
Meinen ersten Vibrator habe ich vor ungefähr einem Jahr von meinem Schatz bekommen. Die ersten Erfahrungen waren wirklich huiwow!!!

Inzwischen hat sich unser Sortiment stark erweitert, aber der Erste ist und bleibt mein Liebling *ggg*

LG
der erste ist bei mir auch noch der beste
Ich (W) habe mein Vibrator mit 20 bekommen (bin jetzt 21) von meinem Freund. Wir finden den Vibrator toll. Er sowie ich haben unseren spass daran. *ggg*
ich...
Ich habe meinen ersten dildo ca vor 2 jahren gekauft. Mittlerweile hab ich schon ne kleine Sammlung! seit ich 17 bin kauf ich so alle viertel jahr nen neuen! hab sie letztens meiner Freundin gezeigt und war komplett fasziniert *zwinker*
Meinen ersten...
... zu Weihnachten 2004. Ein Geschenk der ,,Liebe".
Ich war total überrascht. Und es ist ein tolles Geschenk gewesen!
Ich habe meinen ersten Vibi zu meinem 18. Geb. bekommen und habe ihn dann vort ein paar Monaten mit meinem Freund ausprobiert. Was können wir da noch sagen jetzt haben wir 2 vibis und einen dildo [b]GRINSSSS[/b]

Liebe Grüße Kommandosex *ggg* *ggg* *ggg*
Bei uns in der Clique hatte es sich eingebürgert, dass jedes Mädel von ihren Freundinnen zum 18. einen bekommt... also zum 18. Geburtstag hab ich damals meinen ersten Vibrator bekommen... Der war weiss, 16x3,5 und hatte ne hautfarbene Noppenhülle zum drüberziehen
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich habe meinen ersten erst diesen sommer gekauft! und als ich ihn dann hatte, da dachte ich nur, wie bin ich nur vorher ohne ausgekommen? *fiesgrins*
*********lide Paar
24 Beiträge
Ich hab meinen ersten mit 18 gekauft. Der beste ist aber der aktuelle. Ein Delphin aus Latex. -Geiles Teil- *fiesgrins*

Der erste war ein Minivibro. Nicht unbedingt zur Befriedigung geeignet, nur angenehmes Gefühl. (Bis jetzt hab ich 2 Stück)
ich hab mir meinen ersten Vibrator mit 17 gekauft, seitdem kommt immer wieder was neues dazu
Meinen ersten hab ich mir mit 16 gekauft... Und ich war schon immer neugierig, so kamen noch ein paar Sachen dazu, aber ist schon toll so ein Teil *zwinker*
Vibrator...
meinen ersten, richtigen hatte ich glaub mit 15.... aber vorher haben wir schon mit anderen dingen herumexperimentiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.