Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euren 1. Vibrator? -- Teil II --

*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ich habe meinen mit 19 Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen. Habe den zwar immer noch aber mittlerweile auch einen neuen dazugekauft.
Also
ich habe meinen ersten Vib gekauft als ich so ca. 19 Jahre war. Allerdings hat es mir damals nichts gegeben und er lag jahrelang unbenutzt im Schrank. Letztes Jahr hab ich mir dann einen neuen gekauft...und der ist mittlerweile häufig im Einsatz! *rotwerd*
Meinen ersten Vibrator habe ich mit 20 von meinem Schatz bekommen.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich war 18 und der Vibrator ein Geschenk meines damaligen Freundes *g*
Ich habe meinen ersten letzten herbst von meinem Freund zu unserem 1. Jahrestag bekommen *g*

Eins der tollsten Geschenke, die ich je bekommen habe *g*
*******ule Frau
471 Beiträge
Spätzünder - diese Woche den ersten geholt *lol*

habe mich hier vorher durch einige entsprechende Themen gelesen, um eine Entscheidungshilfe zu haben - es ist Dolly Dolphin II geworden *rotwerd*
Mit 16 aber...
... eher ungewollt. Habe ihn darmals von meinem damaligem Freund bekommmen, weil er die befürchtung hatte, das er es nicht mehr bringt *roll* bitter aber leider war *roll*
mit...
18!
also vor kurzem erst gekauft!
gehöre auch zu den spätzündern..habe auch erst vor 2 jahren den ersten bekommen..nu haben wir aber schon ein nettes sortiment und schon viel spass damit gehabt(alleine und zu zweit) *ggg*
schon länger aber...
ich habe bei der selbstbefriedigung noch nie spass mit einem vibrator oder dildo gehabt. ich liebe es ihn gemeinsam mit meinem partner zu benutzen aber wenn ich mich alleine der lust hingebe ist ein dildo mir zu kalt und zu starr. er lebt halt nicht. ich bevorzuge da doch lieber meine finger.
Habe mir den ersten Vibrator mit 16 über eine ältere Freundin besorgt!Mittlerweile hat sich die Sammlung etwas erweitert!!!
******123 Frau
130 Beiträge
also ich habe meinen fast 3 jahre also sozusagen mit 18/19
wir sind jetzt seit über einem jahr ein paar, und vor ca. einem monat hat er mich mit dem ersten vibrator überrascht!!
mit 17
.. geschenkt bekommen. Und in der Bademanteltasche versteckt. So ist er dann wenig später versehentlich in die Altkleidersammlung gekommen .. *lol*
Habe meinen ersten Vibrator vor etwa nem halben/ dreiviertel Jahr von meinem freund geschenkt bekommen. War eine sehr schöne Überraschung! *ggg*
ich
hatte meinen mit 18 den ersten war super geil !!!
Vibrator
ich hatte meinen ersten Vibrator mit 17... mein damaliger Freund hat ihn mitgebracht... ihn gibt es nicht mehr... den Vibrator aber schon...
@ sommertraum1975.....verdammt du hast so geile augen...
das is echt sehr sehr selten...

kannst mir ja mal bilder senden wennst magst....
und man glaubt auch gar net das du 31 bist....schaust viel jünger aus...
sehr sehr sexy....wirklich....


mfg
*****ngs Paar
41 Beiträge
Meinen ersten hatte ich mit 16. Mein Freund hat ihn mir aus Holland mitgebracht *ggg* habe bis heute spaß damit
Mein Freund hat mir meinen ersten mit 19 geschenkt.. Ich wollte nich alleine in nen Sexshop und da hat er mich promt hingeschleift..
Auch Spätzünder
Ich habe meinen ersten (und auch gleich den zweiten *zwinker* ) erst seit ca. 6 Monaten
*****607 Mann
210 Beiträge
soraya !!!
ups hier treibst du dich rum !!! na schön das doch mal was dann nutz sie auch !!! und lass mal wieder was von dir hören *lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vor wenigen Stunden
Mein erste Erlebnis mit einem Vibrator ist einige Stunden alt. Ich bin immer noch so hin und weg, dass an schlafen nicht zu denken ist, während meine Domie seit Stunden friedlich schläft. *rotwerd*
******e6e Mann
111 Beiträge
Per Christkind
Das liebe Christkind hat meiner Frau vor vielen Jahren (sie war damals 31) einen Vibi gebracht. Inzwischen hat sie schon einige aufgebraucht.
Cahrlie6e
lord2607...
Na klar nutz ich die - wenn nicht grade die Batterien alle sind *rotwerd*

Würd' mich freuen, endlich von dir ne mail zu bekommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.