Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charlotte Roche: Schoßgebete

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Flo, nix für ungut, aber zum ebay marketplace geht es da hinten rechts...

*zumthema*
nix für ungut
ich bin billiger *zwinker*
*******_sn Frau
4 Beiträge
Ich war in einer Lesung von ihr als sie ihr neues Buch "schoßgebete" vorstellte. Es war......sagen wir mal anders als gedacht. Denn ich hatte zu vor gelesen sie will den Tot ihrer BRüder damit verarbeiten und somit hatte ich mich schon auf etwas härtere Kost eingestellt.

Aber sie hat das ganze sehr comedienhaft aufgezogen und sie machte einen unheimlich sympathischen eindruck auf mich.

Das buch habe ich mir bisher noch gekauft, da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich das wirklich machen soll!
Denn viele die es bereits gelesen haben, finden es zwischendrin sehr langatmig...

mal schauen, vllt. leihe ich es mir aus
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die paar euro kann man investieren *zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Das langatmige hat man bei vielen Büchern, finde ich zumindest, ich habe bisher weniger Bücher gelesen die mir wirklich von Seite 1 bis 200 absolut gefesselt haben

wie schon irgendwo anfangs gesagt, das Buch ist ok, ich werde mir es bei Gelegenheit nochmal durchlesen um vllt manches anders wahrzunehmen wie beim ersten mal
*******0_nw Mann
107 Beiträge
ich werde es mir bestellen ein paar euro kann man da opfern
Überschätzt
Ich finde, Charlotte ist clever, aber hoffnungslos überschätzt. Ich hatte mir einen Auszug ihres Buches geladen und mich unendlich gelangweilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.