Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

trottoir
*zwinker*
Im Bundestag!
Ich hatte zusammen mit Gina Wild und Jenna Jameson im Bundestag einen flotten Dreier! Wir lagen hinter dem Rednerpult und hatten schmutzigen Sex als Frau M. ihren Haushaltsplan vorstellte. "Gibt es hier noch irgendwo Präser?" Leider wurden wir kurz vor unserem multiplen-super-dreifach-Orgasmus des Saales verwiesen!

Louis *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Puhhh
wo fangen wir an und wo hören wir auf?
Wir lieben Sex an Orten, an denen wir erwischt werden könnten!
-Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses

-Auto in allen Variationen
-Parkhaus
-Seitengassen
-Auf einer Bank in der Fußgängerzone um 3 Uhr nachts
-Auf einer Fußgängerbrücke die über eine Straße führt. Ist geil wenn unten die Autos durch fahren
-Nachts am Lidl auf den Einkaufswägen
-Hofeinfahrt
-Videothek im der Pornoabteilung. Müssen die Cover auch so geil sein?

Je länger wir darüber nachdenken, desto mehr kommt raus.
Sagen wir einfach, es waren noch viele Orte dabei.

LG
Paarsued
Ich muss noch nachtragen:
Beim Sound of Frankfurt 2000 habe ich mit einer Freundin in der Menge gestanden, 3m von der Bühne. Ein enges Gedränge... Ich stand hinter ihr, packte die Hand vorne in ihre Hose und fingerte ihre Muschi. Sie krallte sich in meinen Arm, als sie kam...

In der S-Bahn hat sie mir (keiner in unserem Waggon) dann im Sitzen einen geblasen. Leider ohne Schlucken. Aber total geil, weil ich angetrunken war, dann bin ich da immer total scharf. Hätt sie gern noch angespritzt...

Wie konnte ich das vergessen?

Und mit meiner Frau habe ich vorgestern im Parkhaus vom Main-Taunus-Zentrum im Auto gepoppt. Oben auf dem Dach, war kaum jemand da... *g* geile Sache!
Hmm... wie erst mit einer freundin und dann mit deiner frau? Du hast beides?

zu dem was wir hier alles lesen sin wir richtige *engel*
Nee... 2000 wars mit ner Freundin. Fingern und blasen.

Und letzte Woche mit meiner Frau mit der ich seit Sept. 2000 zusammen bin.

Das waren nur 2 geile Begebenheiten, die ich beim ersten Thread vergessen hatte.
Achso...*lol*
na dann
Was ist heute schon noch ungewöhnlich
Da wäre eigentlich, wenn man das hier liest, nur noch das eigene Bett mit einer schönen Frau zu Hause am Abend:D
Hallo engelein ein Gruss Sie haben sicher noch ein paar ungewöhnliche Orte im Hintergrund....war auf ihrem Profil....sehr Aussagekräftig aber da ich neugierig bin aber nicht geprüft , kann ich Ihnen leider nicht direkt eine Frage stellen zur Session Selbstauslöser 2 , wenn Sie mir schreiben hätte ich dazu eine Frage *frage*
Da gabs einige verrückte Sachen...
Mein kleines best of Top5 (chronologisch)

• Auf einer Party eines guten Freundes, die meisten waren schon gegangen und meine damalige Freundin war total betrunken... Als mein Kumpel mit einem Mädchen in seinem Zimmer verschwand (er stand total auf sie, aber die wollte nur quatschen) war meine damalige aufeinmal total notgeil, also haben wirs im Wohnzimmer, ca. 7meter Luftlinie von meinem Freund getan... musste ihr die ganze Zeit die Hand auf den Mund drücken, weil sie garnichts mehr um sich herum wahrgenommen hat.. So einen Blick wie an dem Abend hab ich weder bei ihr noch bei irgend einer anderen Frau jemals wieder gesehen.. so völlig leer, fast schon tierisch nach Sex geifernd.. War echt viel Glück, dass wir nicht erwischt wurden, weil die Tür seines Zimmers praktisch direkt neben uns war.

-Im Großraumauto (VW) ins Umland von Berlin gefahren.. volles Gefährt (vorne meine Eltern, hinten Bekannte meiner Eltern und meine soziale Schwester).. Freundin lag mit dem Kopf auf meinem Schoß und tat so als ob sie schlafen würde... weiß nicht mehr genau wie wir es hingekriegt haben, kleine Decke oder ich hatte die Jacke drüber gelegt.. Jedenfalls sehr gutes Pokerface von mir.

-Mit späteren Freundin auf der Behindertentoillete in der Bahn, aufm Rückweg nach Berlin so ne 15min Quicky hingelegt (war die größte Toillete und Behinderte gabs im Wagon nicht). Die anderen Fahrgäste schauten ziemlich dumm, nachdem wir zusammen das Abteil verließen und zusammen wiederkamen....

-Nachts in der Fahrenden, leeren U-Bahn in Berlin, aufm Weg nach Hause. Einige am U-Bahnsteig werden uns wohl gesehen haben.. war allerdings auch nur so 3-4min lang, aber ne lustige Erfahrung...

• Gab so ein Schwebebad in Berlin und eine "Lustgrotte".. Naja wir haben das ganze sehr wörtlich genommen, war aber auch riskant weil es keine Türen gab, d.h. jeder hätte um die Ecke laufen können und wäre vor uns gestanden

Ansonsten halt diverse Spielplätze, Parks, Urlaubszeug und halt so aufm Esstisch, etc.. Allerdings muss ich sagen, dass ca. 95% meines Sexlebens sich im Schlafzimmer abgespielt hat und ich es im Nachhinein irgendwie bereu, weil man die speziellen Sachen natürlich viel besser im Gedächtnis behält.
Sorry für den Roman will mich hier nicht profillieren, nur irgendwie in nen Schreibfluss geraten *schock*
Aussergewöhnlich
Hab jetzt die ganzen Beiträge gelesen und nur einen gefunden der nahe an meinem aussergewöhnlichsten Ort herankommt. (Kirchenvorplatz)

Zumal es damals auch noch mein 1. Mal war finde ich es besonders aussergewöhnlich. Wir hatten damals keinen Platz wo wir hingehen konnten, also hat es uns in die Kirche verschlagen und wir saßen auf dem Podest oder Stufe vor dem Beichststuhl. Dort ist es dann passiert, natürlich ohne penetration, also nur lecken und blasen.

Denke oft daran zurück.
Aussergewöhnlich
Hab jetzt die ganzen Beiträge gelesen und nur einen gefunden der nahe an meinem aussergewöhnlichsten Ort herankommt. (Kirchenvorplatz)

Zumal es damals auch noch mein 1. Mal war finde ich es besonders aussergewöhnlich. Wir hatten damals keinen Platz wo wir hingehen konnten, also hat es uns in die Kirche verschlagen und wir saßen auf dem Podest oder Stufe vor dem Beichststuhl. Dort ist es dann passiert, natürlich ohne penetration, also nur lecken und blasen.

Denke oft daran zurück.
******226 Paar
58 Beiträge
...unser Erlebnis war in einer großen und gut besuchten Kirche im Beichtstuhl. Irgendwie peinlich aber auch irgendwie witzig als die anwesenden Leute uns beim herauskommen gesehen haben.
***uc Mann
345 Beiträge
@delete226
Also - ich bin zwar nicht Christ - hätte da aber zuviel Erfurcht! *snief2*
@meduc..... Stimmt schon.
Ich hätte da auch zu viel Respekt. Für mich ist das Frefel!


Aber okay Schwamm drüber....... mein schönstes Erlebnis war am Chiemsee in einem Schlauchboot, ganz nahe der Autobahn. Oje war es dort schön, nach dem Sonnenbaden ruderten wir wieder zurück und dann überkam es uns. Wir voller Sonnenöl. Einmal rutschten wir von einem Eck ins andere. Eigentlich war es mehr ein Rutschen als ein Rudern. Hey es hat voll Spaß gemacht. Das Gefühl des Beobachtet werden, von der Autobahn aus, und die leichte Kühle vom Wasser und den Wind. Einfach zauberhaft. Man kann es einfach nicht beschreiben aber ich weiß, einmal werde ich es wieder erleben und dann wirds noch schöner.
Allein in einer kleinen Bergbahn..
...für max.3 bis 4 Personen,die mich und meine heimliche schweizer Exfreundin in einer 2 Minutenfahrt in ein vornehmes ostschweizer Tanzlokal hochfuhr. Unangenehmerweise war eine versteckte Überwachungskamera angebracht,blieb aber ohne peinliche Auswirkungen.
Ein anderes Mal zuvor blies mir,damals noch Single, diese verheiratete Frau an ihrem PC-Tisch einen,während ihr nichts ahnender Ehemann im Nebenzimmer bei offenen Türen Fernsehen schaute. Das war vielleicht eine heisse Erfahrung?!Die war aber auch zu wild....
Wo lernt man bloß solche Frauen kennen....

Hätte auch gern eine unbekannte Bläserin...
********zess Frau
270 Beiträge
In der Nachtschicht
auf dem Schreibtisch eines Vorgesetzten. Es war mir ein doppeltes Vergnügen und ich musste lange innerlich grinsen, wenn ich an dem Tisch vorbei ging
bisher war mein ungewöhnlichster ort auf nem friedhof *gg
aber auf nem beichtstuhl würde ich es auch mal gerne treiben *zwinker*
was bedeutet denn doppeltes Vergnügen?? *baeh*
********zess Frau
270 Beiträge
Doppeltes Vergnügen
Das ich ziemlich angenervt war von diesem erz konservativen Vorgesetzten und ich den Kollegen schon ziemlich lange vernaschen wollte
also den konservativen Vorgesetzten hab ich auch! Leider keine Kolleginnen! lol
Ich fands im vollbesetzten Whirlpool sehr ungewöhnlich.
Auf dem Balkon einer Pension. Das besondere? Der Balkon war durchgehend, bei dem die nebeneinanderliegenden Zimmer den entsprechenden Zugang hatten. Sie blies mir einen, am Abend....heiß, heiß, heiß, bis zum Schluss..........
hallo bittersweet ...
... mit Deinem Mund würdest Du mich an gewöhlichen und ungewöhnlichen Orten betören!
Ebenfalls wie ein Vorredner: Auf dem Balkon einer Pension! Der Balkon war zwar nicht durchgängig, dafür befanden sich aber auf dem Balkon darunter andere Gäste und - wie das halt in den Bergen so ist - der Balkon ist natürlich weit einsehbar gewesen... *oh*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Im Bus
Ja leute hier mal eines meiner geilsten Sexerlebnisse.........
Es war am nachmittag und wir sassen auf der letzten Sitzreihe und mein damaliges Mädel fing an, an mir rumzuspielen und ich wurde geil, sie hatte zum glück nur nen Rock an ich mit meinen Fingern schnell an ihre heiße stelle wir wurden immer geiler und sie setzte sich auf mich und ruck zu fingen wir an zu poppen war echt geil, denn die Str´ße war auch nicht gerade sehr gut da fanden wir schnell den Rythmus am Ende bliess sie ihn mir bis zum Schluss war megageil.....
Tschaka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.