Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

Hm..

der ungewöhnlichste? Auf Anhieb fallen mir da zwei besondere ein.. beide während eines Urlaubs auf Korfu.. einmal am Strand im Schlafsack, allerdings zehn Uhr morgens nach einer langen Nacht, die Fischer waren längst am fischen (in Sichtweite!), und wir am ...

Das andere ungewöhnliche Mal geschah auf der Fähre, Rückfahrt nach Hause.. nachts um 11, sehr steife Brise auf dem obersten Deck (fast! Menschenleer aber verdammt windig).. stehend an der Reling. Es war nicht ganz so dunkel, wie wir hofften lol..

Eigentlich fällt mir sogar ein drittes ein.. während eines Seminars.. kein Platz zum Ausweichen, lediglich ein Heizungskeller.. Klamotten als Unterlage, und los gings..

Falls Nase mitliest.. *grins*

LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das war mit Sicherheit hier
*g*
50° 46' 32,9 '' N
007° 38' 03,2''O
*ggg*
ein prähistorisches steinkistengrab...
*******_BH Paar
5.277 Beiträge
ungewöhnliche Orte beim Sex
Hi Ihr alle!

Waren dieses Jahr im Urlaub auf Gran Canaria Maspalomas.

Die Leute die sich dort auskennen, wissen was dort abgehen kann.

Ich sage nur Dune 4.( Die Steinnester)

Wir haben mal an einem Tag oben auf einer Düne gelegen, und das mun-

tere Treiben beobachtet.

Das hat uns so angeheizt, das unsere Urlaubsbekanntschaft angefangen

hat mich zu lecken, und ich habe mir seinen Schwanz geschappt und ihn

geblasen, und was soll ich Euch sagen, 2 Meter vor mir hat ein gutausseh-

ender Spanier gesessen, und sich seinen Schwanz gewichst. Meinem Mann

war so heiß das er zum abkühlen ins Wasser gegangen ist.

Und wie wir fertig waren hat de Spanier sich tatsächlich bedankt mit dem

Wort gracias, und ist dann gegangen. So was hat man ja sonst auch nicht.

Und Abends haben wir dann unter uns weiter gemacht.

Einfach geil. Eins ist aber klar nächstes Jahr wieder Gran, bestimmt auch

mit unserer Bekanntschaft. *lol* *zwinker*
50° 46' 32,9 '' N
007° 38' 03,2''O

War das bei Dir hinterm Haus? (Leider sind die Satellittenfotos nicht scharf genug)
@doktormogul
Also ich seh bei den Koordinaten irgendwas kleines im deutschen Westen.. falls "na das war mit Sicherheit hier" an mich gerichtet war, nö *zwinker*

Wenn nicht, sorry, kam so rüber *zwinker*

LG
Den größten Kick hatte ich auf einer Schilderbrücke über der A5. Ist zwar schon ne ganze weile her, aber was geileres habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Haben uns Sommernachts gelangweilt und sind dann auf die Idee gekommen einfach mal zu Versuchen auf eine Schilderbrücke raufzukommen. Was die Sprayer schaffen, müssten wir ja auch hinbekommen. Sex war eigentlich nicht eingeplant. Oben aber Angekommen hat es so getörnt dass es sich ergeben hat. Ist zwar nicht sonderlich bequem, aber die Höhe und die Fahrzeuge unter uns, das war schon heftig. Mittig auf ner Schilderbrücke, wir konnten alles sehen, und uns sah keiner, genial. Zwar eine etwas laute Kulisse, aber das hat in dem Moment echt nicht gestört.
******153 Mann
7 Beiträge
ungewöhnlich war der sex nicht. wir hatten einen sehr schönen sex tagsüber im lauwarmen wasser. aber der ort war ja dann doch sehr ungewöhnlich. es war in dubai. vor einem wohlbekannten luxushotel. toller blick . wahrscheinlich auch auf uns. hätte man uns erwischt, hätten wir wahrscheinlich ernsthafte probleme bekommen.bei der lecktüre mancher bücher aus der gegend wurde uns später erst bewußt, wie sehr wir gegen alle guten sitten des landes verstoßen haben. aber damals hat es uns einfach hingerissen. tolles wasser, lauwarm............tolle frau
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja, da stand ........
........im Sommer der Quickup-Pool der Kinder mit pisslauen Wasser.

Nee, an keinen gerichtet
*****_nw Frau
33 Beiträge
:-)
Mein prickelnstes Erlebnis, war in Berlin auf dem Europacenter. Die Stadt mit ihren tausenden von Lichtern lag uns zufüssen.
ungewöhnlichster Ort
Ich war im Winter in Bad Salzungen zur Kur und nach wenigen Tagen kam es wie es kommen mußte, der obligatorische Kurschatten war gefunden.

Beide waren wir rattenscharf auf außerehelichen Sex und fanden wirklich innerhalb des Kurobjektes keine Möglichkeit dafür.

Auf einer Wanderung durch den verschneiten Winterwald kamen wir an einer überdachten Jagdkanzel vorbei. Unsere Blicke sagten ja und eins, zwei, drei waren wir oben. Zum Glück war sie nicht verschlossen, nur einen Nachteil hatte sie. Ihre Größe reichte nicht zum Stehen und nicht zum Liegen. Jedenfalls haben wir es irgendwie geschafft, unsere Lust zu befriedigen, auch wenn es für beide reichlich unbequem war.

Ich denke noch heute mit Freude und lieben Gedanken an die süße, rattenscharfe Maus aus Thüringen.
...
naja das war wohl nicht so besonders spannen in der dusche im hallenbad... mich würds aber mal extremst im flugzeug etc. reizen harrrrrrrrrrrr!
******s22 Mann
1 Beitrag
Hallo

mein ungewöhnlichster Sex war auf dem Dach der Firma wo ich arbeite.
Im...
Intercity Saarbrücken-Stuttgart. Anstandshalber natürlich mit zugezogenen
Vorhängen.

In der obersten - zum damaligen Zeitpunkt in der Renovierung befindlichen - Etage eines Krankenhauses.

Im Kellergeschoss eines wildfremden Hochhauses (beim Zeitungsaustragen in meinen wilden Teenagerjahren)

Neben meiner großen Schwester im Bett.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

lg
Ginny
Wie und deine schwetser hat nichts mitbekommen? *hae*
*****k87 Paar
977 Beiträge
Im Holz/Kohleschuppen. *oha*
Auf dem Fußboden einer Kneipe - ohne Gäste. *nixweiss*
Auf der Couch neben dem Bett, auf welchem meine Ex-Frau schlief. *umpf*
*********Huhn Frau
13 Beiträge
Die ungewöhnlichsten orte...
also die ungewöhnlichsten orte an denen ich sex hatte, waren einmal nach einem kinobesuch (im winter) in einem kleinen Wald...und nein das muss nicht wiederholt werden wa eisig...(aber wir waren ziemlch heiß...)

hm...außerdem auf einem hochsitz, das würde ich aber nicht noch einmal wiederholen, war nämlich ziemlich wackelig.. an der Elbe wärend meiner Geburtstagsfeier(war ein Geburtstagsgeschenk)da freue ich mich schon auf meinen nächsten Geburtstag *zwinker*
Es war auf der autobahn A4 bei Dresden. Wir könnten nicht mehr aushalten, dann sind wir einfach an einem parkplatz stehen geblieben und...
Es war sehr aufregend.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.