Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

*******jung Mann
68 Beiträge
Strand auf Borkum
Hab auf Borkum mal abends eine zehn Jahre ältere Frau kennengelernt.
Am nächsten Tag trafen wir uns des Mittags, gingen am Strand spazieren, und legten uns dann in die Dünen, mit Blickrichtung Leuchtturm.
Am Leuchturm geht eine Promenade entlang, auf der ein Höllenbetrieb war.
Wir lagen nur gut 50-70 m davon entfernt im Sand.
Wir fingen an zu knutschen, zu fummeln
und zogen uns so langsam die ersten Klamotten aus.
Als sie dann meine Hose offen hatte, holte sie ihn raus und rutschte
etwas tiefer.
Sie rieb ihn sich über die Brustwarzen.
Ich schaute mal verstohlen Richtung Leuchtturm und sah auch einige,
die ein Fernglas am Auge hatten.
Es störte uns nicht und wir haben einfach weiter gemacht bis zum Ende.

Es war super geil und jederzeit wieder!

Kisses

ruscherjung
• im Bett ihrer Eltern

• im Bett ihrer Geschwister

• im Badesee (tags)

• In der Telefonzelle (nachts)

• Im Feld auf einer Bank (nachts)

• Im Waschkeller (12-Familien-Haus, tags)

• Im Auto

• im Autokino

• auf der Toilette

• bei mir auf der Arbeit
****n25 Mann
5 Beiträge
washeisst sex??
also kann mich den anderen nur anschliessen, Umkleide, im Rhein, park usw...aber das krasseste war als meine ex mir einen geblasen hat im fast vollen Cafe *zwinker*
*****013 Mann
5 Beiträge
ich begrüße das forum und hier mein erster beitrag. *g*

• im auto (nachts auf dem parkplatz)
• auf dem motorrad (mittags auf einem feldweg)
• in einem gebüsch mitten in der innenstadt (nachts, und nicht so blickdicht wie wir gedacht hatten. als wir fertig waren und ca. 50m entfernt waren ist die polizei gekommen und hat das gebüsch durchsucht. pfuh!!)
• auf der donauinsel in wien
• im auto mitten in der stadt. (draussen war es dunkel und kalt. daher waren die scheiben angelaufen. ich befürchte aber, daß das auto gewackelt hat)
• im kino (nur handarbeit bei ihr)
• im dampfbad

hach! ich schwelge in erinnerungen.
*ggg*
Auch wir ahtten mal Sex an einem serh ungewöhlichen Ort .... Im Zug ... nein kein stillgelegter sondern zwischen 2 haltestellen ... der zug hällt das serienmässig um einen anderen vorbeifahren zu lassen ....

Als der ander Zug dann vorbeifuhr waren wir schon kräftig dabei *ggg*
*******n_be Mann
82 Beiträge
mein ungewöhnlichstes mal,.. war wohl wie bei vielen hier am,.. bzw. im wasser *g*War nen netter See

War ein sehr schöner Sommertag und es war einfach nur Klasse!!!!!!!!!
Der ungewöhnlichste Ort war...
bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer *rotwerd*
An Silvester im Stadtpark...es kamen lauter Menschen vorbei...uns wars egal!
Ah und im Urlaub am Strand - in einer Bucht um die ecke waren die ganzen anderen Urlauber und auf einer kleinen Wiese wo eine treppe zum strand vorbei ging... da kam dann kurz dannach auch ein spaziergänger mit Hund vorbei *g*

Ob der wohl zugeschaut hat [b]GG[/b]
wärend die Schwiegereltern wo waren?
neben an ? *schock*
Ja wir haben im wohnzimmer gschlafen und die waren ind er küche zum Frühstücken also nebenan...*g*
*hotlady*
du bist kein engelein
er das gegenteil *fiesgrins*
ok auf dem dachboden in einer dunklen ecke tür nicht verschlossen mutter konnte jeden augenblick hoch kommen wäsche aufhängen eigentlich nichts besonderes
aber...ich war 15 sie 13 Ines wo bist Du heute?
ich hatte angst *snief*
In der Umkleidekabine im Schwimmbad
im Alpamare bei Zürich aufgeheitzt und geil den ganzen Abend das ich es nicht mehr aus hielten und es war aufregend dazu, denn das schwimmbad machte zu und alle kabinen besetzt , und die kennt man doch unten auf so das man die füsse sieht und winzig klein da dachte ich damit keiner was merkt lege ich meine beine um den mann und hielt mich am hals fest und er hat mich an die wand gedrückt mein herz raste vor aufregung ....und wäre fast stehen geblieben !! warum ? der bademeister kannte wohl seine badegäste...schlug mit irgendwas an die tür und brüllte aufhören *snief2*
**i2 Paar
23 Beiträge
oh ja...
.....er auf einem friedhof (sorry)
.....sie in einem fahrstuhl
*******irl Paar
40 Beiträge
ist schon was
tolles an orten wo man erwischt werden kann . wir haben es schon auf der raststation am wc gemacht, am wc beim chinesen, am billaparkplatz, im wald , am friedhofparkplatz, auf ner tankstelle habe ich meinen mann mal einen geblasen wärend der öffnungszeiten (ich bin im auto gesessen und er stand bei der offenen autotüre), beim chinesen hat sich mein mann schon mit meinen kitzler gespielt unterm tisch und ich bin fast verrückt geworden und in der disco am wc . wir finden den kick einfach toll !!
Eine Grotte im Hallenbad und die Behindertentoilette in einem Einkaufszentrum *zwinker*

Die Grotte war natürlich super klasse und im Wasser ist es echt genial... und das Gesicht der alten Frau als wir beide aus der Toilette rauskamen war auch sehenswert *zwinker*
****bs Mann
1 Beitrag
Stadion
Nachts im Stadion auf der Stabhochsprungmatte
Verrücktester Ort
Unser verrücktester Ort wo wir Sex hatten, war in einem Whirlpool in einem Erlebnisbad. *zwinker*
War einfach nur Geil, das Erlebnis *schleck*

Liebe Grüsse und *kuss*
Frauke und Torsten
im Häuschen im Schrebergarten meiner Schwiegereltern, während draussen die Familie grillte
am und im See
am und im Meer
auf dem Balkon
im Parkhaus auf der Motorhaube
BlowJob auf der Kellertreppe während im Keller die Party stattfand
Umkleidekabine im Kaufhaus


Ich denke mal, im Auto, im Wald, etc ist nichts Aussergewöhnliches
mehrmals Umkleidekabine im schwimmbad
strand
Ostsee
Hochsitz
Kino
im und am Auto
auf ner Wiese 50m von der Sonnenwendfeier entfernt
Während Party 10m hinter nem Busch
Bahnhof
Freien Strandanlage

man denkt gern dramn uurück to be continued *zwinker*
Im Auto nach einer Party am Weg nachhause auf einem Waldweg.......ja wohl nicht sonderlich aussergewöhnlich, aber wenn man weiß welches Auto......Ein Toyota Aygo der kleinste Toyota am Markt - und wir beiden recht großgewachsen (sie 181cm er 197cm!) und es hat wunderbar geklappt!
hmmm
haben uns eigebildet wir hätten es hier schon geschrieben!
na dann halt noch mal:

das ungewöhnlichste war für uns der sex wärend des eishockeyspieles frankfurt gegen berlin!

ich hatte ein mini an und kein höschen drunter! er nahm mich von hinten! in der masse viel das gar nicht auf da es so eng in der halle war und das spiel dzu noch spitze!
haben es aber auch schon am bahnsteig gemacht! schlecht nur das dann eine gruppe von eintrachtfans vorbei liefen!
*********7_nw Mann
3 Beiträge
Bei mir war es im Center Parcs im Schwimmbecken in einer Grotte,auch mit Leuten um uns herum,die aber nix mitbekommen haben,war sehr geil!
Weihnachstmarkt
Hallo

Hatte einmal auf einem Weihnachtsmarkt hinter einer Bude
Spaß mit meinem Freund schnell Hose auf und ihm einen geblasen..
Er fands geil und ich hatte außer Glühwein was warmes bekommen
Lächel


Melina
****is Mann
166 Beiträge
Melina38
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Da werden wohl Weihnachtsgeschenke zur Nebensache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.