Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
Im Schwimmbad bis zum ende????
Hallo zusammen.

Ich (w) habe jetzt schon einige Berichte über sex im Schwimmbad gelesen. Nun mal eine Frage an die Personen die es schon mal bemacht haben. Laßt ihr euren Partner dann in euch kommen, wenn ja wie verhaltet ihr euch danach damit es nicht auffällt (rauslufen oder so) oder geht er vorher in eine Umkleide um ihn zum Abschuss zu bringen. Wir hatten es auch schon ein mal versucht aber abgebrochen weil wir nicht wusten was wir mit seinem Saft machen sollen.

Würde(n) mich (uns) sehr über eure Erfahrungen sehr freuen.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Eine Bitte
Postet eure Anfrage doch mal hier, da wird euch sicher geholfen.. *ggg*
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

Wir schliessen an dieser Stelle den Thread und wünschen weiterhin viel Spaß

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Natürlich in sie rein es gehen ja uch noch andere schwimmen und ausseredem wäre es ja zu schade um den guten saft!!!
ja aber wenn in sie rein. was danach? es besteht doch die gefahr das es rauslaufen tut. wäre schon peinlich wenn der saft an ihren beinen klebt wenn sie aus dem wasser steigt.
Sie kann ja dannach auf die toilette gehen!
naja das muss sie dann wohl oder übel. sonst verteilt es sich ja überall *rotwerd*
Oder sie geht raus und wartet bis alles richtig drin bleibt *ggg* *ggg* *ggg*
Wie würdest du es denn machen??
wie warten bis alles richtig drin bleibt???? wir haben bis jetzt halt immer nur nen bißchen rumgemacht, aber meine freundin will halt mal richtig bis zum schluss.
Mach es einfach bis zum schluss mit ihr. Dann geht ihr erst mal eine weile aus den wasser und setzt euch wo hin. Nach einer zeit hört es dann schon auf zu laufen!
es läuft dann doch dennoch. dann halt auf die liege/stuhl und in den badeanzug. dann ist das wc doch danach aufzusuchen die besser variante.
dachte es gäbe nen trick das wir danach noch etwas im wasser bleiben können.
ne denn gibt es leider nicht. wir hoffen euch trotzdem geholfen zu haben *ggg*
habt ihr es den schon mal ausprobiert? wieslange dauert es den ungefähr bis es aufhört zu laufen?
Klar haben wir es schon probiert. Es hat so ca.5min. sie muss dabei natürlich auch zudrücken. Aber es kann bei deiner freundin auch länger oder kürzer dauern.
na dann werden wir es vielleicht bald auch mal probieren. wollen mal hoffen das nicht daneben geht oder läuft *rotwerd*
Wird schon schiefgehen *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin und ich gehen jede woche einmal ins thermalbad!
Und da machen wir es immer im wasser!
Selten das es bei ihr raus läuft!
Manchmal ist es nur ein bisschen!
Auser wenn ich ihr ne richtige ladung verpasse dann geht sie danach mal kurz auf die toilette!
Ups
Mir ist es mal passiert, dass ich im Termalbad meine Badehose nicht mehr fand nachdem er in mir kam. Es war ja so peinlich als ich nackt aus dem Bad stieg und zudem auch der Saft noch rauslief. Normalerweise lasse ich es in meine Badehose laufen und man sieht praktisch nichts, da diese ja sowiso schon nass ist. Dann in die Umkleide und abwischen.
Na das ist wirklich etwas peinlich *ggg* Aber hauptsache du hattest vorher den spass *ggg* *ggg* *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Vor 2 wochen sind wir mal erwischt worden!
Ich konnte leider nicht mehr zurück ziehen da ich grad beim abspritzen war!
Aber das andere paar hat nur leicht geschmunzelt, und der mann hat dann noch seinen daumen nach oben gezeigt und hat gegrinnst!
Denn die sind dann auch recht schnell zur sache gekommen!
Ab und an treiben wir es danach noch in der umkleide!
in sie rein, dann spürt sie noch einmal den spaß und das Wasser bleibt für die anderen Schwimmer/innen recht sauber, aber dann sollte Frau auch so schnell wie möglich aufs klo gehen, denn ansonsten hätte Mann auch ins Wasser spritzen können...
***rl Mann
210 Beiträge
also wir sind in die umkleide gegangen...
*******_bw Mann
131 Beiträge
*hae*
... also ich glaubs nicht, das ist ja widerlich, ich hätte keinen Bock in eurer Suppe herumzuschwimmen, trotz Chlor!
Kann man(n) sich da nicht ein bisschen zusammenreissen!?
Oder auf ein eigenes Schwimmbecken sparen... *zwinker*
Hallo,
hatte bisher leider immer nur einen "kurzen Besuch" wenn wir im Schwimmbad waren. Bis zum Ende ist es bisher noch nicht gekommen, aber ins Becken fänd ich schon ziehmlich eklig, wenn ich mir vorstelle, das würden alle so machen.....?! Aber die Sache an sich ist schon ziehmlich erregend *baeh* , auch wenn es nicht bis zum Ende geht!
Moin..

zumindest die, die es planen, können durchaus einen (ungeöffneten) Tampon mit ins Wasser nehmen.. nach "ihm" dann den Tampon rein und fertsch *zwinker*

Das Wasser bleibt sauber, sie läuft nicht aus, und kann durchaus noch kuscheln oder sonst was, bis der Toilettenbesuch alle Reste beseitigt *zwinker*

LG
hm also im wasser selbst bis zum schluss gemacht haben wirs noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.