Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
*gr2* ich weiß nicht warum es solche leute gibt die sich einen dreck dabei um die kids scheren!!! habt ihr keine kinder?! ich glaube nicht, dass meine reaktion aufgrund meiner tochter entsteht, aber die verstärkt es.. wenn ich jemanden dabei erwischen sollte in unsrem freibad sowas nur anzufangen.. in dem becken, in dem meine kleine drinnen schwimmt.. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
ich kann mich dabei immer nur wiederholen!
gibts bei euch keine bäder nur für erwachsene od so?! müsst ihr da ins freibad gehn in dem kinder sind?! *snief2*
liz
******sil Mann
106 Beiträge
@ PopoMiez_n_Onki
Ich kann Dir nur beipflichten. Sex ist ne super Sache und macht riesig Spaß. Nur sollte er, weil er was intimes ist auch intim bleiben. Ich finde es nicht gerade toll wenn ich daran denke wieviele Drecksäue in die Becken pinkeln. Da möchte ich nicht gerade noch Sperma vor mir rumschwimmen haben. Und der Gedanke daran das ein Kind das sieht,...... Ne muß nicht sein. Treibt es Nachts im Becken wo keiner mehr da ist oder geht doch in nen Club. Die Alternative ist ein Badesee, der einsame Ecken hat.
Ich finde es jedenfalls nicht so toll.
Nicht das ich was gegen Sex im Wasser hätte!
...why not...
..warum denn nicht....ist doch nichts dabei....danach kann man sich ja auch imwasser bereits sauber machen...ist doch praktisch.
Ich habe auch schon einmal ein regelrechtes Verbotsschild zu diesem Thema in einem öffentlichen Schwimmbad gesehen… *kindergarten*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Ficken im Wasser is doch was scharfes...
...schön ist doch auch mal nur die Frau ein oder mehrmals zum Höhepunkt zu bringen ohne selbst zu kommen!
Meine Herren!
(Setzt natürlich etwas mehr als 8 Minuten Kondition voraus) *freu*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Ähhhm... ich hoffe ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten! *zwinker*
*******Fire Paar
183 Beiträge
kurz vorher in die umkleide wechseln und da weiter machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.