Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
773 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding Lounges

******gbg Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Therme Erding Lounges
Hallo zusammen!

Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe gelesen, dass es dort unterschiedliche private Lounges gibt.

Weiß jemand, wie "privat" diese Lounges sind? Ist man da wirklich ungestört? Bzw gibt es da verschiedene Ausprägungen?
Welche wäre zu empfehlen?

Danke schon mal!
C.
****85 Mann
156 Beiträge
Huhu,

Ja da gibt es definitiv verschiedene Ausführungen.
Es gibt auch, welche die ganz geschlossen sind, so das ihr ungestört seid.

Leider weiss ich nicht genau den Namen, da gibt es z.b. auch eines mit Whirlpool, das ist auf jeden geschlossen. Der Raum gehört dann, dir den ganzen Tag.

Allerdings sollte hier sehr sehr früh gebucht werden, diese Kabinen sind sehr beliebt und somit sehr schnell vergriffen.

Eine Alternative wäre dort ein Hotel zu buchen. Also ein Zimmer direkt an der Therme.
******gbg Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ein spantaner Besuch ist dann also wohl Glückssache...
Hotel wäre für uns jetzt eher weniger interessant, weil wir nicht so weit weg sind.
Der Kick wäre, auch, nicht im Hotel zu sein...
****85 Mann
156 Beiträge
Ja gut, wenn man direkt in der nähe ist, kann man sich das teure Hotelzimmer auch sparen.

Spontan ist definitiv eine glückssache. Aber Hey, nicht den Kopf hängen lassen, hin und wieder hat man mal Glück.

Die Kabinen sind sehr gemütlich kann ich aufjedenfall mal empfehlen.

Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen.
******gbg Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Danke für die Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.