Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2237 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
Schön für die Frau
Denn entgegen sonstiger Quickies ist sie unten sofort wieder sauber. Meine Freundin lässt mich ausser im Schwimmbad und in der Badewanne nie in sich reinspritzen.

Aber im Thermalbad lässt sie sich einfach gehen.....


Grüße


Schnubi


PS: Da ist soviel Chlor im Wasser, ich finde da macht das gar nichts.....
****SbS Paar
23 Beiträge
Im Schwimmbad einfach nur geil...
...wir hatten schon öfter Sex im Bad, bis jetzt noch nie bis zum Schluss.

Das mit dem raus laufen ist so ne Sache, hab da nur ne Idee aus der Geburtshilfe die „Lagerung nach Fritsche“ (in google eingeben und suchen lassen, 1. Treffer ist die genaue Beschreibung), kurz gesagt: Beine verschränken, dann läuft nichts mehr so schnell raus.

Zu den Ekelmitteilungen, ok ist nicht grad angenehm in Sperma zu schwimmen, aber bedenkt mal wie viel ins Becken pinkeln, das wir wesendlich mehr sein und dann noch Fußpilz, Schuppen,... den Rest könnt ihr euch denken (nicht das noch jemand in die Tastatur kotzt).

Ja dann viel spaß beim Baden.
kommen gerade aus unserem keinen Wellness-break, jedes Jahr nach Silvester und da gab es im Wellnessbereich einen whirlpool (so ca. für 8 personen) wir haben jeden Tag dort .. naja .. habe immer in sie rein und sie ist dann schnell eben unter die dusche gehüpft, da sowieso FKK Bereich war das nackig aus dem Becken und eben schnel unte die Dusche kein Prolem, so schnel läuft es nicht

als wir die letzten im Bereich waren um 21:30 habe ich ihr ins gesicht gespritzt und das lief dan in den Whirlpool aber da war es ja nicht mehr schlimm, das Wasser würde jeden abend gewechselt

aslo für uns gibt es ichts schöneres als im Wasser, Whirlpool, Schwimmbad, See oder Badewanne
Zugegeben fanden wir den Titel dieses Threads recht interessant, da wir angenommen haben, dass es sich um seltene "exotische" Ereignisse handelt und wir bisher selbst nie den Gedanken hatten es in öffentlichen Bädern die mit Kind und Kegel besetzt sind zu machen. Nun beschleicht uns aber das Gefühl, dass diese kleinen Spielchen keine Seltenheit zu sein scheinen. Die Vorstellung Sperma und Co eines "Mitschwimmers" an den eigenen Körper gespült zu bekommen, ist für uns wirklich schaurig. So anregend es für manche auch sein mag es in öffentlichen Bädern oder im gutbesuchten Whirlpool zu treiben - Abspritzen sollte man unserer Meinung nach entweder im eigenen Pool, auf offener See oder an Land. *sorry* Das Urinieren mancher "netter Mitmenschen" in öffentliche Bäder sollte als Ekelfaktor doch jedem ausreichend sein.
Das ist ja irgendwie nicht wahr jetzt, oder?
Es kann doch nicht möglich sein, daß man sich darüber ernsthaft unterhält. In öffentlichen Bädern sollte doch jeder soviel Anstand haben und das unterlassen. Einfach eklig. Und wenn ich jetzt ne *spassbremse* bin. Egal.
Is Empfehlenswert!!!!!!!!
Den Anstand wird wohl jeder haben *hae* , aber das geile an der ganzen sache ist der kick das adrenalien das einen durchströmt.
Aber wenn man es fertig machen will sollte man in Ihr kommen und anschliessend aufs WC und danach in der Umkleide Runde zwei einleiten
euch noch ein schönes WE *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
meine liebhaber waren immer gut genug und haben auch so genug adrenalin hervorgelockt, dass ich den kick nie brauchte, die schwimmbadgäste ungefragt mit meiner lust oder gar noch mit den dazugehörigen säften zu belästigen....
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so
dann nehm ich mal an du hast es noch nicht probiert klar kannst du dich nicht auslassen wie du willst aber zu dem kick gibt es noch einen besonderen kick *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
richtig, jeder hat seine meinung dazu - gerade deswegen finde ich ja, dass auch die meinung der anderen schwimmbadbesucher respektiert werden muss..... und ich bezweifle, dass die alle geschlossen vor begeisterung in die hände klatschen...
ich jedenfalls möchte nicht meine bahnen schwimmen und korpulierenden paaren ausweichen müssen... geschweige denn in deren hinterlassenschaften tauchen.

manche kicks muss man sich halt verkneifen. ich kann mich ja auch nicht auf dem wochenmarkt auf den apfelkisten nageln lassen, nur weil mir das möglicherweise den besonderen kick gibt...

für mich hat das irgendwie was pubertäres.....
pubertär vll. aber spass macht es wirklich *g*

na so schlim ist Sperma ja nun auch nicht, wenn man mal überlegt, dass es nur ca. 2-8ml in einem Whirlpool von mehreren hundert litern Wasser oder sogar in ein Schwimmbad mt einigen tausend litern wasser sind, da sollte die Wahrscheinlichkeitsrechnung schon sehr versagen, das jemand beim Bahnen ziehen direkt auf das gesammte Ejakulat trifft. Jeder der ins Becken macht, kommt da eher auf ein stattliches Volumen von 500-1000 ml, das ist doch dann schlimmer.

imerhin besteht beides ca auch noch zu über 70% aus Wasser und den res übernimmt das Chlor, da sieht es bei den Ozon gereinigten Schwimmbädern schon schlimmer aus
****n68 Mann
1 Beitrag
Fällt doch kaum auf
Ich habe gerne Sex im Schwimmbad, vor allem wenn viel Betrieb ist, fällt es kaum auf!
****he Mann
177 Beiträge
Umfrage fehlt das Wichtigste
Der Umfrage fehlt ein wichtiger Punkt:

" kein GV in öffentlichen Schwimmbecken " !


Und dann möchte ich mal hoffen. dass dieser Punkt binnen eines Monats die Führung übernommen hat!
Tolle Frage!
Vielleicht geht meine Antwort "ganz leicht" am Thema vorbei, aber wer einmal im Whirlpool in einer öffentlichen Saune saß, aufstand, zur Dusche ging und dort feststellen musste, dass es einem sämtliche Körperbehaarung unterhalb der Wasserlinie mit Spermaresten verkleistert und verklebt hat, für DEN stellt sich diese Frage einfach nicht mehr!

LG
Stefan (Nici_21)
Sorry
Wer Sex im Schwimmbad haben muss, für den sollte ein Kondom eine Selbstverständlichkeit sein!
Wie respektlos kann man denn anderen Menschen gegenüber sein ( auch Kindern!), dass man es ihnen zumutet ungewollt von fremden Spermien umhüllt zu werden.
Sorry- Ihr achtet und respektiert andere Menschen nicht, dann verdient auch ihr keine Achtung und keinen Respekt!
Sogar im Swingerclub ( Tempeloase z.B.) steht am Pool ausdrücklich : Kein Sex im Pool und da kommen Menschen hin, um ihr Sperma mit anderen auszutauschen und trotzdem ist es im Pool ein No-Go!
Ich bin bestimmt nicht prüde, aber egal was ich mache an erster Stelle steht immer der Respekt den anderen Menschen gegenüber!
Bravo,
Just_Fun_BERLIN,

Ich kann dir nur zustimmen!
Spaß haben ist die eine, Belästigung (eine vermeidbare) ist die andere Seite!!!
Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit einen unbestreitbaren Kick liefert, mir/uns ebenso, so würden wir doch nicht zum Beispiel in einem KiGa ficken, nur weil wir dort jede Menge Zuschauer hätten. Es kann aber sein, dass Differenzieren eine Frage der Intelligenz ist. :-))

LG

Nici&Stefan
@Nici_21
Es kann aber sein, dass Differenzieren eine Frage der Intelligenz ist. Smile)
Vermutlich ist das so...!
Und gerade diese Menschen halten sich gerne für den Nabel der Welt: Ich habe jetzt Bock, also müsst ihr da durch, ob es euch passt oder nicht, weil ich der Boss im Ring bin und entscheide und was Du dabei empfindest ist mir scheißegal- Hauptsache ich habe Fun! Vergewaltiger haben vermutlich ähnliche Denkmuster.
Sorry für den zugegeben krassen Vergleich, aber vielleicht lässt das die Glöckchen klingeln!
Es ist kein krasser, es ist ein absolut zutreffender Vergleich, danke.

LG
Nici
...
...vermutlich ist es juristisch sogar als eine Körperverletzung ( abspritzen im öffentlichen Pool) anzusehen- wäre mal eine Aufgabe das herauszufinden.
Ich möchte mit Sperma in Berührung kommen, wenn ICH das möchte, nicht wenn Anderen danach ist!

LG
Nici
Genau
...so sehe ich das auch! Aber ich möchte von niemandem gezwungen werden sein Sperma an meinem Körper zu spüren, weil er gerade geil auf einen Quickie und ich zufällig in der Nähe war!
Lese ich da eventuell eine Übereinstimmung?? *ggg*
Nur, wenn ich mir die "Abstimmung" oben so betrachte, aua, irgendwo humpelt da was!
Man(n) scheint uns immer noch als Spermienentsorgerinnen zu sehen!!!
Ich dachte, dass das moderne Zeitalter selbst an Männern nicht vorbei gegangen wäre, aber DER Abstimmung nach scheinen wir immer noch in der Steinzeit zu leben!

LG
Nici
@Nici
wir beide sind uns einig und mich hat das Ergebnis auch gewundert!
Vor allem weil es für mich - als unbeteiligter Spermienwirt- keinen Unterschied macht, wenn er ohne Kondom in ihr abspritzt, denn die Suppe bleibt ja nicht drin und schon bin ich wieder beteiligt und das ist mir zuwider!
*********sCat Frau
687 Beiträge
endlich...
...nimmt dieser thread mal eine wendung in die richtige richtung.
und auch wenn der vergleich mit den denkmustern eines vergewaltigers schon sehr drastisch war - mir kam bzgl. des kicks auch der gedanke, dass dann ja wohl alles erlaubt sei, was einem einen kick verpasst..... darf sich ein perverser auf dem spielplatz vor den kindern einen runterholen (oder schlimmeres!!), nur weil es ihm einen kick verpasst?? das würde wohl auch die schwimmbadvögler empören..... aber wo ist da die grenze? sobald unbeteiligte gegen ihren willen da mit hineingezogen werden, ist m.E. schluss! und das ist in einem öffentlichen schwimmbad definitiv so.

und dabei geht es nicht nur um etwaig herumschwimmendes sperma...
was geht mit dir ab???????????
An solche Perversen gedanken kommen auch nur wenige Leute wir haben selber ein Kind und sowas kommt uns noch nicht mal in den sinn noch nicht einmal der gedanke an sowas zu denken mit dem perversen auf dem spielplatz!!!!!!!!
Wie bist en du drauf ????

bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.