Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
zum Thema
Beim onanieren beobachtet?51
Ich war letztens in der Hallenbad. Naja da ich die frische Luft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?
Hallo,

ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der öffentlichen Badezeit habe ich ein junges Pärchen beobachtet, die im Aussenbecken doch ziemlich heftigen Sex hatten. Ich war etwas verwundert, da das ganze Bad videoüberwacht ist und auch die Kameras nicht zu übersehen sind.

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr auch schon mal in einem öffentlichen Schwimmbad Sex? Und was hat Euch dabei besonders angeturnt?

Bin gespannt auf Eure Antworten....

LG
LiveFun69
Wenn die Lust einen überkommt und man "besondere Orte" mag... warum nicht!

Sex im Wasser hat schon was finde ich!
Sex im Wasser finde ich auch sehr schön. Aber in einem öffentlichen Bad - ich weiß nicht?
...
Worin liegt der Unterschied zwischen Sex im Schwimmbadbecken und gleich neben dem Sprungturm?

Genau, im Faktor Wasser.

Das Parameter Öffentlichkeit/Kinder bleibt in der Gleichung, deswegen daumenrunter

lg

david
********enta Frau
17.725 Beiträge
Noch eine Möglichkeit:
Nachts heimlich in ein Freibad schleichen und dort im Licht des Vollmonds *pimper*
*zwinker*
Nur nicht erwischen lassen *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nein, dort gab es weder Kameras noch Nachtwächter *ggg*
es ist unhygienisch...aber trotzdem geil...
es ist unhygienisch...aber trotzdem geil...

Hast du sowas denn schonmal gemacht?
nö...aber ist stells mir geil vor...mein exfreund und ich wollten es mal ausprobieren, kam aber nie dazu, schade *snief*
Erding Therme - Sauna-Außenbecken ...
Erding Therme - Sauna-Außenbecken, da haben wir bei Dunkelheit schön Liebe gemacht - aber bitte nicht weitererzählen ...

LG
Na jetzt wo ihr es erzählt habt, weiß ich ja was ich mal mache wenn ich in Erding bin, grins *g*
Wir hatten mal ne schenlle Nummer in einer kleineren Therme im Whirlpool. Es war spät am abend und die Therme fast leer. War schon kribbelig. Irgendwie ist die stimmung in einem Schwimmbad aber eh immer sehr, sehr heiß, sodass man gar nciht voneinander lassen kann.
In der Erdinger Therme ist um diese Jahreszeit ja im Außenbecken auch eher weniger los. Da kann man schonmal auf dumme Gedanken kommen. Sind ja auch hin- und wieder Mal dort.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....joa. einfach nur ekelhaft in den körperflüssigkeiten anderer zu baden und / oder denken wir auch an die familien mit kindern. aufklärung ist gut - aber nicht so..... für uns also kein thema. appetit holen - ok. ausführung zu hause.....
Ich fand das auch sehr grenzwertig, denn neben mir waren auch noch einige Kinder im Schwimmbad. Und das ganze ist ja nicht zu übersehen gewesen.....
*******2005 Mann
28 Beiträge
In der Umkleidekabine war es sehr spannend gewesen *g*

Aber im Schwimmbad direkt tagsüber bei normalem Publikum muss das nicht sein...
Haben es auch schon ein paar mal im Schwimmbad gemacht *g*

Es ist aufregent sich zu verstecken und nicht erwischt zu werden *zwinker*

Wenn man geil ist, wieso nicht ? Im Wasser ist Chlor und von dem her nicht unhygienisch *g*


Ach in der Umkleide hatten wir auch *g*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Im Urlaub im Meer oder am Strand ist immer ganz schön. *g*
Im Urlaub im Meer oder am Strand ist immer ganz schön.

Das finde ich auch....
Wir auch *g*
Wenn man geil ist, wieso nicht ?
ganz einfach: man muss nicht jedem seine eigene meinung über freizügigkeit aufzwingen. es gibt ganz einfache regeln, die jedem erlauben sollen sich ohne unangenehme überraschungen im schwimmbad aufzuhalten.

deswegen nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn man geil ist, wieso nicht ? Im Wasser ist Chlor und von dem her nicht unhygienisch

Btw: Das Chlor ist nur wirkungsvoll, wenn man es nicht riecht, nur 'verbrauchtes' Chlor riecht man auch...

Bei den zig-Kubikmetern an Wasser sind die ml-Ejakulat (die daneben gehen) nicht nennenswert, die summierten Liter Urin und Schweiß dagegen schon * *wuerg2*

Zum Thema:
Im Aussenbecken der Schwabenquellen *gg* und dabei nicht erwischt zu werden, grenzt schon an Hochleistungssport, aber geil war's *wow*


der Sabdi.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon daß es strafbar ist, finde ich es schon sehr egoistisch....die die Sx im Whirlpool haben sollten sich mal fragen ob sie Lust haben dort zu planschen wenn ein Paar vor ihnen in selbigem Wihrlpool Sex hatte.
Aber ist zur Zeit einfach immer mehr im Kommen , nur an sich und seine Bedürfnisse zu denken....

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Whirlpool sehe ich auch kritisch, schon weil hier meist die Reinigung nicht so wirkungsvoll ist.

Und man muss den Sex auch nicht bis zum Ende durchziehen, ich finde (fand) es als Vorspiel viel anregender und genußvoller...


der Sabdi.
Wir hatten das Vergnügen mal vor vielen Jahren in einem kleinen FKK - Hallenbad. Wir waren die einzigen Gäste.

Heute würden wir es im Bad nicht mehr machen. Lieber anheizen und dann zu Hause vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.