Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung ?!46
Ich spiele mit dem Gedanken meine Intimzone dauerhaft von Haaren…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

*******108 Frau
46 Beiträge
Waxing/sugaring tut doch nicht weh ????
Ehrlich ;-))))ich muss schmunzeln ;-))) wie kann man/Frau denn davor ANGST haben????? was machst du nur wenn du ein Pflaster abziehst G mehr ist das nicht... und wie schon mehrfach geschrieben... es werden jedes Mal weniger Haare, weil mit Wurzel entfernt wird, wächst viel weniger ein, klar ziept es aber für ANGST ??? reicht es sicher nicht.... probier vielleicht eine große Studiokette wie Senzera. Die Mädels werden geschult, es ist garnicht peinlich und die Schmerzen sind echt nicht nennenswert.... G Grüsse aus München Morgana
@ Ayla64: Jessas!
magial
"Marginal" heißt das! Immer vorausgesetzt, du wolltest "nebensächlich", "zu vernachlässigen" damit ausdrücken *traurig*

Und ich persönlich schrecke bislang aus nur einem Grund vor der endgültigen Haarentfernung zurück: woher soll ich wissen, ob ich in zehn Jahren oder so nicht bereue, das gemacht zu haben?
*******_nw Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Erste Behandlung
Meine erste Lasererfahrung mag ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Es gab zunächst und kurzes Vorgespräch. Das Personal war super nett und ging auf Fragen aller Art ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behaupte, dass die Damen und Herren gut geschult sind.

Die Behandlung selbst war nicht weiter nennenswert. Natürlich hatte ich ein wenig Angst, weil ich nicht wusste, was da auf mich zukam, aber alles in allem war es kaum schmerzhaft oder unangenehm. Ich wurde immer wieder gefragt, ob alles ok sei und ich mich wohl fühle.

Die ersten Erfolge werden laut der Dame erst in zwei bis drei Wochen sichtbar, wenn die Haare beginnen auszufallen. Ich bin gespannt und lasse euch gern Neuigkeiten wissen.
*******imue Mann
577 Beiträge
@Gravity
freu mich das ich nicht zuviel versprochen habe.

LG

mi
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dauerhaft
haben wir noch nie erlebt.

bei allen Methoden (Wachs, Laser, Epilation) kommen die Haare früher oder später wieder.

Lassen uns aber gerne belehren, falls es etwas gibt was wir noch nicht kennen.
**********ouple Paar
106 Beiträge
IPL für zu Hause
Wir haben uns, sobald es in Deutschland verfügbar war, für das Lumea-Gerät von Philips entschieden. Das Ergebnis ist hervorragend und wir sind sehr zufrieden - die Haare wachsen jetzt nach etwa 6-monatiger Anwendung nicht mehr oder kaum noch nach. *g* Anfänglich muss man alle 14 Tage "blitzen", mit zunehmender Anwendungszeit dann entsprechend weniger.

Es kommt allerdings stark auf die Haarfarbe und den Hauttyp (Teint) an, bei jeweils dunklem Typ funktioniert diese Methode am Besten.

*******imue Mann
577 Beiträge
@ sexycouple96
dauerhaft ,du sagst es selbst heist nichts anderes als langanhaltend !!!

die entgültige beseitigung ist sicher erst nach vielen!! entfernungen möglich (wenn überhaupt).aber auch dann wenn lange zeit also ein zeitraum länger als 1 jahr kein haar gewachsen ist ,kann es immer nochmal passieren.
auch die haarzellen sind lebende zellen die sich regenerieren können.der körper hat eben diese reperatur-mechanismen.oder die genforscher müssen die gene manipulieren dann gibt es keine mehr.


nice evening
*******imue Mann
577 Beiträge
P.S
ich beziehe mich hier auf den Alexandritt-Laser.
********hs78 Mann
66 Beiträge
@ ArsAmandiCouple
Ich würde gerne wissen ob euer er den Philips auch nutzt, weil in der Beschreibung steht das er nicht für Männer geeignet ist. Hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir das Gerät zulege, aber bin dann doch etwas verunsichert gewesen. Falls er ihn auch benutzt, ist das Ergebnis ähnlich gut wie bei ihr, bei geleichen Nebenwirkungen, falls es welche gibt?
**********ouple Paar
106 Beiträge
Hallo,


in der Tat benutzt der "ER" auch den Philips Lumea! *g*

Ich gehe mal davon aus, dass es dem Haar bzw. der Haarwurzel ziemlich egal ist, ob er in einer weiblichen oder einer männlichen Haut steckt.

Den Hinweis in der Bedienungsanleitung hatten wir auch gelesen, aber es trotzdem ausprobiert ...... und, wir können nur feststellen, es funktioniert - in unserem Fall jedenfalls - auch bei Männern.


Schönen Abend!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Schließe mich der Alexandrit-Laser-Fangruppe an!

Supergeniale Sache, nix Verbrennung, super verträglich, auch an Damm und Pofalte! *top*
Wieviele Sitzungen man so braucht, ist immer unterschiedelich. Selbst bei mir sind einige Regionen hartnäckiger, andere nicht...

Noch zum Thema Verträglichkeit: Dass man BEI der Behandlung nichts spürt, wäre gelogen. Natürlich zwickt es ein wenig. Das große Plus dieser Methode ist aber die Kühlluft, die permanent auf die Haut gepustet wird. Selbst da kann die Temperatur geregelt werden, zusätzlich kann die Leistung des Laser jederzeit angepasst werden, wenn es doch zu stark (oder auch zu schwach) sein sollte.

Ich hab jetzt 10 Sitzungen hinter mir, verteilt auf ca. 2 Jahre. Dass ALLE Haare DAUERHAFT weg sind, kann ich nicht sagen. Aber nach dem Rasieren hat man mehrererere Wochen Ruhe und das Rasieren selbst dauert nur noch einen Bruchteil der Zeit, die es vorher gedauert hat.
ANMERKUNG: Ich bin nun nicht mehr der Jüngste. Es besteht die Möglichkeit, dass die paar Haare, die jetzt noch gaaanz langsam wachsen, schon weiß oder grau sind. Denn bei diesen wirkt der Alexandirtlaser ja nicht...

Dennoch ohne jede Einschränkung zu empfehlen!!!
*******ora Frau
133 Beiträge
Also ich würde meiner Bikinizone ungern mit allzu harten Methoden "zu Leibe rücken". Trotzdem habe ich hier interessiert gelesen, da es doch ein Thema ist mit dem ich mich oft auseinandergesetzt habe. Aber leider sind die wenigsten Methoden studentengeldbeutelfreundlich.
Mich nervt einfach die ewige Rasiererei - insbesondere bei empfindlicher Haut und zum anderen ist es ab und zu mit Problemen wie eingewachsenen Haaren behaftet.

Ich habe vor einiger Zeit von einer Creme gelesen, die man anwenden soll, wenn man epiliert. Diese soll das Haarwachstum eindämmen. Irgendwie sind da pflanzliche Stoffe drin, die den Haaren die "Lebensgrundlage" entziehen. So hat man wohl mit der Zeit deutlich weniger Haarwuchs. Ob bis hin zum glatten Ergebnis weiß ich nicht. Leider komm ich nicht mehr auf den Namen der Creme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.