Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung ?!46
Ich spiele mit dem Gedanken meine Intimzone dauerhaft von Haaren…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

*******958 Frau
9.897 Beiträge
das grosse mysterium der preise
geht demzufolge weiter
viele fragen, einige schreiben so als würden sie sich auskennen
doch niemand gibt klare anhaltspunkte

bei mir bleibt da bald nur noch ein kopfschütteln
*******imue Mann
577 Beiträge
@
ist das so schwierig zu verstehen??du sollst ja alles haben,aber wenn ich hier die preise poste gibt es auf die klappe!wellmetic.com
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich hier die preise poste gibt es auf die klappe!wellmetic.com
Und einen deftigen Rüffel dazu *zwinker*

Informationen sind hier willkommen, Werbung allerdings nicht. Wenn ihr also weitergehende Fragen habt, schreibt den User bitte an.


*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Wenn nicht nur der Preis schmerzt
Meine Süße und ich,
haben vor mehreren Monaten eine Behandlung mit einer IPL -Radiofrequenz-Methode machen lassen.
Es tat zunehmend mehr weh (mit jeder Sitzung), hat mir je eine Brandnarbe im Intimberreich und unter der Achsel beschert, und war auch extrem teuer.
Bei uns beiden sind nun die Achseln zufriedenstellend enthaart, bei ihr auch die Bein; aber der Intimbereich von uns beiden und mein Bauch, ziemlich enttäuschend.
Na, letzterer hat jetzt zwar feinere aber dafür deutlich mehr Haare.
Um Fragen vorzubeugen. Wir sind beide dunkle Haartypen!

Wenn wir uns heut wieder die Frage stellen würden, ob wir unsere Intimbehaarung auf diese Weise loswerden wollten, dann wäre die Antwort in jedem Fall NEIN

Jetzt gibts wieder Nassrasur und Sie spielt mit dem Gedanken ans Sugaring.

LGL an die Gemeinde
Ich benutze einfach einen Epilierer.

Und bevor Fragen aufkommen: Ja, überall!

Im Intimbereich ist das erst nicht ganz schmerzfrei, aber wenn man es zu Beginn fast täglich macht, tut es erst mal weniger weh (da alle Haare ja nicht gleichzeitig wachsen und das Ziepen daher logischerweise auch weniger ist) und mit der Zeit tut das gar nicht mehr weh, da die Haare dünner und weniger werden.

Mittlerweile geht das Ruckzuck bei mir. Es fühlt sich auch nicht so stoppelig an wie nach einer Nassrasur, wenn die Haare nachwachsen.

Wachs oder ähnliches fand ich immer nervig.

Wenn ich beim Lasern von Narben und Verbrennungen lese, wird mir ganz anders.
Habe mich 2004 lasern lassen, insgesamt 10 Sitzungen a,80.-

hat ungefähr 5 Jahre gehalten, kein Haarwuchs mehr. Die Haare sind wieder da bis die im Gesicht, Oberlippe und Wangen, nun habe ich keine Lust mehr dazu....denn auch ich habe einiges darüber gelesen, zwecks Hautalterung.
*******imue Mann
577 Beiträge
@linghi
nur die harten kommen in den garten!epilierer ist sicher eine der besten teporären lösungen aber auch nicht für jeden gangbar.

bitte nicht IPL und Alexandrit-Laser verwechseln.selbst wenn es nach dem lasern mal quaddelige hautbilder gibt oder rötungen,so sind diese nach ausreichende kühlung direkt nach der behandlung wieder verschwunden.wenn gewissenhaft gearbeitet wird ist jede(er) nach der behandlung voll und uneingeschränkt gesellschaftsfähig.


lg&immer schön aufpassen mit dem vertikutierer *g*


mi
**oa Mann
34 Beiträge
lasse das sein und rasiere weiter
Ich habe es vor 3 Jahren mal versucht und abgebrochen wegen Schmerzen durch regelrechte Verbrennungen. Ich kann heute noch Narben davon zeigen. Eine Bekannte erging es so mit Licht ohne Laser. Wir rasieren beide wieder: Mach 3 und Bepantene schaffen das und hygienischer ist das ja auch noch.
*******imue Mann
577 Beiträge
ich würde auch gern mal nachlesen wo steht das epi-laser die haut altern lassen??
warum ist rasieren hygenischer als lasern??
ich würde auch gern mal nachlesen wo steht das epi-laser die haut altern lassen??

Ich glaube das stand sogar mal in einer Apothekenrundschau!

Verbrennungen? Das ist schon merkwürdig! Ich hatte immer danach Hautrötungen, aber diese verschwanden relativ schnell, Schmerzen gab es auch keine!
Kleine...
...Frage bezüglich des Lasers:

Werden wirklich ALLE Haare im Intimbereich entfernt? Also auch die in Richtung der Pofalte bzw. die in der Pofalte?

Spiele auch mit dem Gedanken, mir diese Haare entfernen zu lassen...
@ Guardedrose
*schock* hast du dich schon mal Lasern lassen??
Ich bin bestimmt KEIN Weichei... Aber da würde ich es bei mir gewisslich NICHT machen lassen ...!!!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Nach meinem ersten Termin, lasse ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben *zwinker* ein wenig Geduld noch
Ich habe gute Erfahrungen mit Waxing gemacht. Die ganzen Haare sind dann für einen Monat weg und der Körper fühlt sich glatt und sauber an.
Der einzige Nachteil ist, dass man schneller friert.
*******imue Mann
577 Beiträge
@Guardedrose
jup,alle haare werden gelasert,können gelasert werden.durch eine genaue anpassung der laser- parameter ist dies ohne prob.möglich.ich kann nur für wellmetic in hannover sprechen,weil es dort so ist.
was den schmerz angeht:ja es piekst kann man nicht verleugnen.aber eben nur ein pieks,wenn die schußfrequens höher ist läßt es sich besser ertragen und nach der kühlung ist es ein vergessener pieks.tröstlich ist der gedanke daran das es sehr schnell immer weniger werden und dann lange zeit ruhe ist und dieser luxus ist unbezahlbar.

nice day

mi
kostenfrage laserbehandlung
wie teuer ist denn so eine dauerhafte haarentfernung via laser`?
*******imue Mann
577 Beiträge
@Frollein_Fuchs
hallo,z.b
intim frau inc. bikinizone erstbehandlung 70,oo-folgende 80,00,behandlungspause ca.6-7 wch.erst dann ist genug nachgewachsen.dauer der behandlung ca.45 min,nachkühlung nach bedarf.anschliessend voll gesellschaftsfähig.

lg
danach
bleibt es dann für immer-immer weg?
****64 Frau
16 Beiträge
mag auch keine Haare
Nach einer Rücksprache mit meinem Hautarzt war klar, lasern geht verlässlich nur bei dunkel braunen oder schwarzen Haaren. Ich selber bin dunkel blond und hatte viele Jahre wegen rasiern massive Probleme mit eingewachsenen Haaren, bis hinzur OP von Haarwurzelentzündungen. Habe dann für mich das Brasilian Waxing entdeckt. Ein tolles Hautgefühl, für Wochen keine Haare und zum Erstaunen meines Hautarztes seit fast 3 Jahren keine Probleme mehr wie oben genannt. Das Studio sollte gut sein (Hygiene). Dann kann ich das Waxing (seit nun 3 Jahren) nur empfehlen.
brasilian waxxing
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei

da hab ich zu viel schiss vor-.-
*******imue Mann
577 Beiträge
@Frollein_Fuchs
nach definition der amerikanischen FDA (gesundheitsbehörde)ist die epilation mit dem Alexandrit-Laser eine wirkungsvolle methode zur dauerhaften reduzierung der körperbehaarung.

im klartext auf deutsch:
niemand kann die garantie geben das NIE wieder haare nach wachsen.wer das tut ist unseriös.es ist immer möglich das nach langer zeit vereinzelt ,dann aber sehr feine fast nicht sichtbare haare wiederkommen.das liegt an unserem genetischen programm und das ist nicht änderbar.gute institute lasern dann auch noch mal nach, zum reduzierten preis.man sollte aber durchaus 6-8 behandlungen vorplanen.aber das ist nur eine grobe einschätzung.jedes hautbild jedes haar ist anders,reagiert anders.

bei einem durchschnittspreis von 45 euro für ein waxing alle 4 wch.ohne die aussicht auf ende der behandlungen, sind 80 euro alle ca 6-8wch. mit der aussicht auf ein ende die bessere methode.

lg
ok
dann weiß ich ja jetzt bescheid... nun muss ich nur noch mut und geld sparen *g*
*******imue Mann
577 Beiträge
@Frollein_Fuchs
PN möglich?

lg
****64 Frau
16 Beiträge
;-)
Keine Sorge.
Bem ersten Mal tut eigentlich die Angst mehr weh das Waxing. Und da jedes mal (zumindest bei mir) immer weniger und immer dünnere Haare nachwachsen ist der Schmerz magial. Das Ergebnis ist es allemal wert.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
weiss jemand für laser haarentfernung (intimzone) eine gute adressen im raum bodensee ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.