Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?61
Da die Suche mich nicht ausreichend befriedigt hat, möchte ich hier…
zum Thema
Dauerhafte Enthaarung - Erfahrungen 2 Jahre danach?17
Habe die Suchfunktion benutzt, und taucht auch immer wieder auf - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung mit Creme

Dauerhafte Haarentfernung mit Creme
Hallo Miteinander, hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich (vielleicht tut sie es aber auch wirklich) das Nachwachsen von Haaren verhindert, gemacht oder weis zumindest, wie das Produkt heißt. Es soll laut Zeitungsartikel ganz ohne Chemie auskommen und aus Salzen des toten Meeres und Apfelsäure bestehen. Der Haarwuchsverzögerer betsteht aus Sägepalme, Weidenröschen und Kürbis...
L.G. Lupanar
werbung
dein zeitungsartikel klingt wie ein werbespot, den ich vor einigen monaten sah. darin wurde auch nicht erklärt, wie "auf natürliche weise" die hautgenetik verändert werden sollte *g*
****aar Paar
87 Beiträge
Das wäre ja eine absolute Revolution!!!!!!
Wie heißt das Zeug und wo gibt's das zu kaufen?
Hey...
das kilngt nach einem Wunder. *lach*

Ganz ehrlich das ist wahrscheinlich wieder eines
von den Produkten die nicht halten was sie versprechen!

LG Dina
Auch schon von gehört
Das hab ich auch schon gehört bzw. ein Werbespot von gesehn...ich glaub das hieß...DermaHairControl...allerdings würde mich auch mal interessieren ob das tatsächlich so gut ist wie die das beschreiben *lol*
cool!!
Wenn das wirklich so stimmen würde wärs ja der hammer....
probierts mal aus und sagt uns dann bescheid *zwinker*
na ja...
also, ohne Chemie...
dauerhaft Haare entfernen...
ach ja, der weihnachtsmann kommt ja auch bald wieder...!

ne mal ohne scherz, hört sich für mich nicht sehr real an.
Da möchte sicherlich einer nur schnell viel Geld verdienen...

LG
Sandra
Lt. Stiftung Warentest sind diese Bodylotions (z.B. Bebe Young Care) nicht wirksam. Sie verlangsamen zwar das Haarwachstum messbar, aber nicht spürbar.
Der Epilierer hat nicht ausgedient!

Gonzo
****yx Mann
1.059 Beiträge
doch das gibt es wohl
ich verwende Laura Marx HairFree-Gel ; die soll das bewirken.
hier eine beschreibung:

HairFree-Gel ist zur Anwendung auf allen Körperpartien (mit Ausnahme von Gesichtsbehaarung) geeignet. (Für Gesichtsbehaarung wird HairAway-Creme empfohlen)

Egal ob für die Beine, den Rücken, gegen Brust- und Armbehaarung - bei dauerhafter Anwendung von HairFree-Gel wird das Haarwachstum weniger. Die Behaarung wird feiner, weicher und viel weniger sichtbar.

Die Wirkung von HairFree-Gel ist medizinisch getestet und bewiesen, die Wirkungsformel patentiert. Die erzielten Ergebnisse sind dauerhaft.

HairFree-Gel ist:
das einzige patentierte Produkt seiner Art
das einzige Produkt mit nachgewiesener Wirkung durch medizinische Langzeitstudie

Behaarung jenseits des Kopfes gilt zunehmend als unästhetisch. Zu sehr erinnern wohl Haare an Oberlippe und Kinn, an Dekollete, Armen, Beinen, ja sogar am Rücken an unsere äffischen Vorfahren. Die bis heute bekannten Methoden der Haarentfernung bzw. Depilation wirken entweder nicht dauerhaft genug, sind schmerzhaft oder führen sogar zu ernsthaften Hautproblemen. Dabei ist es gleichgültig, ob gewachst, gezupft oder rasiert wird.
Ein australisches Forscherteam entwickelte ein Produkt auf einer Gel-Basis - HairFree-Gel. Die Effekte sind durch klinische Langzeittests bewiesen und dauerhaft. Die Studien belegen, dass das Haarwachstum innerhalb der ersten 12 Monate der Anwendung um bis zu 89% zurückgehen kann. Die Herstellungsformel ist inzwischen fast weltweit patentiert. Neben Patenten in den USA und Australien wurde im Oktober 2003 auch das Patent in Deutschland und Europa erteilt.
Die Grundlage von HairFree-Gel bilden Salze des Toten Meeres und Zitronensäure. Diese Inhaltsstoffkombination zielt haargenau auf die sehr kurze Katagen-Phase des Haarwachstums-Zyklus ab, in welcher die meisten biochemischen Prozesse für unser Haar ablaufen. Laura Marx wirbt nicht mit einer sensationellen Von-heute-auf-morgen-Wirkung. Vielmehr wird HairFree-Gel täglich einmassiert.
Bereits nach ca. zwei Monaten werden die Haare feiner und weicher und wachsen nicht mehr so stark nach. Nach weiteren 4-5 Monaten setzen die ersten drastisch sichtbaren Erfolge ein und nach noch mal 4-6 Monaten der Anwendung sind die Ergebnisse dauerhaft, so dass die Behandlung beendet werden kann. Die unparfümierten Produkte wurden tierversuchsfrei dermatologisch geprüft und als völlig unbedenklich eingestuft.


Die Studie

HairFree-Gel bewirkt bei dauerhafter Anwendung, dass das Haarwachstum feiner, weicher und viel weniger sichtbar wird. Die Wirkung von HairFree-Gel wird durch die medizinische Studie, von 1998 - 2000, durchgeführt mit Unterstützung von Dr. Justin Low (Bachelor of Medicine and Bachelor of Surgery, The University of Sydney) belegt.

Die Studie weist nach, dass bei dauerhafter Anwendung der "hair retardent patent formula" das Haarwachstum innerhalb der ersten zwölf Monate der Anwendung um bis zu 89% zurückgehen kann.

ich hoffe auf jedenfall das beste.
Was kostet das und wo gibt es das?
****yx Mann
1.059 Beiträge
im handel pro 125ml-flasche ca. 40€; bei ebay ist es viel billiger
im Handel???

Gibs das bei Budni oder nur im Shopping TV
****yx Mann
1.059 Beiträge
gibt's z.t. in beautyshops oder online; schau mal in google.
********7_ni Mann
52 Beiträge
ich halte das für pure geld schneiderei
aber es gibt ja viele die an wunder glauben
ich denke das einzige was dauerhaft helfen kann ist die behandlung mit einem laser beim hautarzt
laser zu gefährlich!
der laser ist längst überholt,
auch das gel hält nichts was es verspricht,
die wirksamste methode um dauerhaft haare zu entfernen
heisst:
Fotothermolyse, eine sehr schondende hingegen dem laser behandlung.
ich habe es selbst probiert und bin meine haare an den achseln nach 4behandlungen schon los.
jetzt ist der intim bereich dran.
ich bin zufrieden und kann es nur jedem empfehlen!
Ich hatte mal son Zeug von Veet oder Bebe..
Weiss ich grad nicht mehr genau...

Gebracht hats allerdings nicht...
Die Haare sind genauso schnell nachgewachsen wie sonst auch..

Haben sich nur nich nicht stopplig angefühlt..

Grüssle,
Sonnchen
Aua
Die Cremes die wir bisher probiert haben, hinterließen alle im Intimbereich einen nachhaltig brennenden Eindruck und riefen Hautirritationen hervor. Wir raten daher davon ab.
*********usch Frau
522 Beiträge
Haarentfernung mit creme!!!
Ich hab im Intimbereich auch schon mit verschiedenen cremes probiert...die waren aber alle nix besonderes...da gingen die haare gar nicht richtig weg...

Ist doch besser mit dem lady-shaver!!! und gegen reizungen...after shave...
ich will das auch haaaaaben
****yx Mann
1.059 Beiträge
erzähle mal mehr,
was ist das für eine methode, was kostet die, wie wirksam ist die und was ist dies überhaupt genau. ausserdem: woher weisst du, dass das gel wirkungslos ist. sollte dem wirklich sein, möchte ich gerne diese methode probieren.
****yx Mann
1.059 Beiträge
Fotothermolyse
was ist denn dies nun; erzähle doch mal mehr.
Danke....
für die vielen Meinungen und Anregungen, also das mit der Fotothermolyse scheint doch unser Interesse geweckt zu haben ......
LG Lupanar
Fotothermolyse
Hmm, das klingt ja wirklich interessant.

Weiß jemand, was das so kostet?

@ batwoman: Wie lange ist das her, daß Du das hast machen lassen?

Gibt es schon Langzeitstudien?

Und warum ist der Laser nicht gut?
*******lia Frau
24 Beiträge
Ja holla!
Kommt mir doch bekannt vor. Es war vor einigen Monaten in der Apotheke meines Vertrauens.. da stand ein neues Produkt, das versprach das nachwachsen der Haare um (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 6-12 Wochen herauszuzögern. Die Aphothekerin meinte dazu, daß die Angestellten alle Produktproben bekommen hätten, sie selbst hätte es vor ca. 3 Wochen angewendet und bis jetzt sei nichts nachgewachsen. Fairerweise habe ich nicht gefragt, ob sie es im Intim- Achsel- oder sonstirgendwelchemanderen Bereich verwendet hat. Als ich auf den Preis sah, wurde mir klar, daß ich erst mal die Testphase der Apothekerinnen abwarten werde. Ich vergaß dann die ganze Geschichte. Beim nächsten Mal in der Apotheke frage ich nach (Produktname, Preis, Wirkungskriterien)und melde mich wieder!
LG
katja
Hallo
Katja, das wäre wirklich sehr nett von Dir, wenn Du dich weiter informierst, das Produkt, was immer es auch sein mag,klingt wirklich sehr interessant.......
LG Lupanar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.