Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2466 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?

Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?
Hallo, mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr empfindliche Haut. Ist damit das Thema Ölmassage/Spiele mit Öl für uns erledigt? Es gibt doch für Frauen Gesichtsöl in Ampullen das nicht fettet, gibt es das auch für den ganzen Körper? Vielleicht weiß Jemand Rat der sich mit Ölen auskennt oder dasselbe Problem hat.

Ich hoffe ich bin hier richtig, Spiele mit Öl gehören zwar unter Stellungen, Spiele und Anregungen, aber empfindliche Haut eher unter Medizinische Themen *modda*
vielleicht babyöl, z.B. mit aloevera...
was Babys vertragen müsste doch auch dein Schatz verkraften...
oder mal im Sexshop oder Drogerie fragen...
Babyöl
geht auf keinen Fall, schon probiert. Es ist ja nicht so dass er auf irgendwelche Inhaltstoffe reagiert sondern eher auf das Öl an sich. Meine Bodylotion verträgt er dagegen problemlos. Aber die taugt halt nicht für unsere Zwecke.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Habt ihr schonmal das Massageöl von Cien Wellness mit Arnika ausprobiert,ich hab festgestellt das es zum Vergleich mit anderen so gut wie garnicht fettet.
Kenn ich nicht
Wo kaufst du das?
*******6020 Mann
195 Beiträge
Zum einen gibt es das glaub ich bei Schlecker und zum anderen hat Lidl das hier und da mal im Angebot, ob es das dort dauerhaft gibt weiß ich nicht.Ich hab dir mal ein Bild von dem Zeug mit angehangen
*******ate Mann
647 Beiträge
Mandelöl von Kneipp

ich finde das Hautöl reicht, es ist günstiger wie das Massageöl und nicht so fettig. Meine Haut ist auch empfindlich, verträgt es jedoch gut. Hatte nie Probleme. nehme es auch für normales Cremen nur halt sehr wenig.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
leider kein Dauerartikel
... das Massageöl von Cien ist nur eine Aktionsware, gibts nicht immer, wenn da ist , gleich zuschlagen... *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir nehmen Babyöl. Ist nicht so teuer wie spezielles Massageöl und was kleinen Babys nicht schadet, das kann ja nicht schlecht sein.

LG
Bine & markus
Odin, du bist der Größte *meinheld* . Hab das inzwischen gegoogelt, das Zeug hat überall gute Kritiken. Mal schaun wo ich es bekomme.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Freut mich das ich helfen konnte, wenn ich es sehe nehm ich auch immer ein zwei Flaschen mit, ist zwar auch nicht ganz billig aber immernoch im rahmen, 250 ml kosten glaub ich um die 4 euro.

Gruß Odin *bitteschoen*
Ich denk an dich
wenn ich damit über das Lacklaken flutsche *kuss2*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Dann wünsch ich mal nen guten flutsch.Hab damit auch schon so manche spielerei gemacht, ein Lacklacken war zwar noch nicht dabei aber bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, riecht auch angenehm dezent. Das erinnert mich son bißchen an diese Gummibahnen die man im Sommer mit wasser besprühtl und dann mit anlauf drüber rutschen kann. *geheimtipp* [b]freiflug[/b]
Gruß Odin
Ich hab das Lacklaken noch nicht, das kauf ich erst wenn ich ein Öl gefunden habe das er verträgt. Das mit den Gumminbahnen kenne ich nicht, nur Schaumpartys. *freu2*
ich selbst habe auch eine empfindliche Haut...von WELEDA gibt es tolle Öle und frei von Konservierungsstoffen oder eventuell vom Body Shop ein duftneutrales Öl...viel Glück
***GG Paar
175 Beiträge
Es muss ja nicht immer ...
... Öl sein. Im Bodyshop gibt es eine wunderbare Mango Body Butter (natürlich auch andere Duftrichtungen) in recht großzügigen Behältnissen. Die fettet fast überhaupt nicht und glitscht trotzdem recht gut. Vom guten Duft mal ganz abgesehen. Im Gegensatz zu diversen anderen Körperlotionen hält sie auch recht lange die Feuchtigkeit. Für Spiele auf dem Lacklaken kann ich die nur empfehlen. *top*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Lacklaken
So ein Lacklaken können wir nur empfehlen. Gerade für Ölspiele sehr geeignet um nicht alles voll zu sauen. Außerdem gibt das dem ganzen noch einen etwas verruchten Beigeschmack *g*

LG
Bine & Markus
Lacklacken
wie stelle ich mir das Teil vor...in meiner Phantasie schwebt mir vor das man da gerade so drüber flutscht...und es irgendwie kein halt gibt oder sind auf dem Ding Noppen.... *zwinker*
Die Mangobutter
hab ich im Schrank. Ich wär nur nie auf die Idee gekommen sie DAFÜR zu verwenden *idee*
Ich hab das Teil ja wie gesagt noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihm durch die Finger flutsche und im Schuhschrank lande *schock*
Aber wenn du natürlich einen Eimer Öl über das Laken kippst, Anlauf nimmst und um Hechtsprung draufspringst kann das passieren...
lol---da würde ich erstmal im Abstellraum landen oder im Spiegel der am Bett hängt...na so viel Öl mag ich dann doch nicht...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Lacklaken
Noppen sind da keine drauf. Gibt es überall bei den Erotik Versendern und mittlerweile auch nicht mehr so teuer.
Gibt es meistens in rot oder schwarz als Spannbettlaken und als Normales.
Flutschig ist das dann darauf schon und am Anfang ein bisschen kalt.
Ist halt so von der Oberfläche wie ganz normale Lack Klamotten, wenn ihr so was haben solltet.
Na und bei 5 Liter Öl wird es natürlich schon super flutschig.
Gibt ja auch noch Öl Massagen oder was wir noch mal ganz gerne machen, den Partner vorher ans Bett fesseln und dann massieren und rum sauen *g*
Jeder halt so wie er mag.

LG
Bine & Markus
*******east Frau
216 Beiträge
@*******uar
weleda calendula (=Ringelblume) babyöl kann ich nur empfehlen, es ist nicht nur mild hilft auch sehr gut bei wundsein *zwinker* ....weisst wie ich`s meine.....
Nein, wie denn? *engel*
Alternativen
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Olivenöl gemacht. Noch besser für die Haut wäre Hanföl, das hat aber einen eigenen Geruch, ist nicht schlimm, aber ungewohnt. Dort drin sind alle wesentlichen Bestandteile enthalten, die die Haut benötigt. Besser als jede Creme.
Wenn Dein Schatz insgesamt sehr sensibel auf Öle reagiert, würde ich regelmässige Basenbäder empfehlen. Auch das Baden im TotenMeer Salz kann helfen.
und nach dem Bad eine schöne Ölmassage und die Haut fühlt sich an, wie ein Babypopo *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.