Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Hast schon recht...
...Gerdom.

Hab auch das Gefühl, dass es meinen geliebten Herrn durchaus amüsiert, wenn ich verzweifelt versuche meinen Speichelfluss irgendwie in den Griff zu bekommen. *zwinker*

Ama
der SUB die Worte nehmen ....
*lach* @****om

jaja, bei mir wirkt das besonders intensiv, du hast Recht ...
Da kann ich Gerdom nur zustimmen. Wenn der Speichfluss kommt, verstärkt dass das ausgeliefert sein noch mehr.
****om Mann
729 Beiträge
der SUB die Worte nehmen ....
ist bei einer geschwätzigen Dame gar nicht so einfach. Da muss der Mund schon richtig gestopft werden. Ein einfacher Ballknebel reicht da nicht. Was nehmt ihr denn dazu?
Und dann ist das mit dem Speichelfluss leider vorbei, verflixt...
Kicher..
ist bei einer geschwätzigen Dame gar nicht so einfach

@****om

Ich gehöre auch zu den geschwätzigen Damen. Mein Dom hat so einen aufblasbaren Ballknebel, den ich so gar nicht mag. Wenn er den Knebel so weit aufbläst, dass ich kurt vorm würgen bin, hör ich auf zu "meckern". Sabbern tu ich trotzdem.

Ama

P.S. Hoffentlich liest mein Dom nicht in diesem Thread, sonst kommt er wieder auf Ideen, wir haben den Knebel schon lange nicht mehr verwendet *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
ja, aufblasbare sind die besten. besonders die in Flügelform, die die Backen gut ausfüllen und in der Mitte ein Luftrohr haben. Hmmmm..
Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Luftdruck schnell nachlässt, was ich von außen schlecht kontrollieren kann.

@**a: würde gern deinem Dom mal einen heißen Tipp geben ... SMile
*****oul Frau
283 Beiträge
wird...
...wohl nie verstehen, dass doms knebel bei einer sub mögen [b]fg[/b]
****om Mann
729 Beiträge
hm
Warum soll ein DOm es nicht mögen, seiner Sub einen Knebel anzulegen??
Das verstehe ich jetzt nicht.
es gibt sogar leute die nicht mal dom sind,
und die aussicht auf einen Knebel bei einer Frau sexy finden!
*genau*
verstehe ich jetzt ehrlich auch nicht ganz!
ist halt geschmacksache wie vieles
*****oul Frau
283 Beiträge
@ Gerdom
sorry, aber meine aussage war ironisch gemeint.

ich als sub mag eben keinen knebel. aus den gründen, die bereits schon im laufe des threads angesprochen wurden. werde mich wohl auch nie damit anfreunden können.
****om Mann
729 Beiträge
sorry ebenfalls, Ironie kann man eben nciht immer herauslesen.
Wenn du Knebel nicht magst, aber es deinem Dom zuliebe trotzdem machst, dann ist ja genau der beabsichtigte Zweck erreicht, nicht wahr?
*****oul Frau
283 Beiträge
@ Gerdom
damit ist der beabsichtigte zweck erreicht, ja.
Zitat von gaston0815
"es gibt sogar leute die nicht mal dom sind,
und die aussicht auf einen Knebel bei einer Frau sexy finden! "

Finde, vor allem bei einer Frau mit einem Knebel, sieht das schon ziemlich gut aus.
@paraglider
richtig!
Schöne frau + Knebel einfach heiß!
*schleck*
*******_so Frau
70 Beiträge
Wo sind die devoten Männer?
Hallo zusammen

Habe die Beiträge aufmerksam verfolgt, jetzt möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Habe den Eindruck, dass die devoten Männer sich hier vornehm zurückhalten...

Mein Partner liebt es, wenn er schön zusammengeschnürt die Augen und den Mund zu hat. Da bei uns das Geld nicht so locker sitzt, kaufe ich statt im Erotikladen halt im Baumarkt ein. Ich benutze ein Stück Schlauch, durch das ich ein Seil gezogen habe. Fixiert wird das ganze erst im Nacken und anschliessend über der Augenbinde. Ja @**a, es macht wirklich an, dabei zuzusehen, wie mit dem Speichel gekämpft wird. *lol*

Diese Hilflosigkeit macht mich wahnsinnig an und ich bin sehr stolz darauf, dass sich mein Partner mir so hingibt.

@*******815: Hilfloser geknebelter Mann für mich viel schöner. *rotfl*

LG
leonora
@leonora
Kommt auf die Frau an!
Bin zwar eher dominat veranlagt...
aber warum sollte ich bei einer heißen frau nicht auch schwach werden!
*lol*
lg
****om Mann
729 Beiträge
Hast Recht, leonora, die devoten Männer halten sich hier bedeckt.
Aber die müssen vielleicht gerade viel arbeiten.
*******_so Frau
70 Beiträge
@gerdom
Seit letztes Jahr September? Arme Männer *lol*

LG
Leonora
Ich bin eher devot und stehe dararuf wenn ich geknebelt werde und mir das die Augen verbunden werden. (Am liebsten mit einer Maske siehe unten) Dann vergehe ich fast vor geilheit.
Aber eben, wenn ich eine Frau so sehe werde ich eben auch schwach.


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Hab mir auch schon vor geraumer Zeit nen Ballgag zugelegt, nur meine Freundin steht auf den nicht besonders, weder an mir noch an ihr. Muss auch ehrlich zugeben das ich ihn über längere Zeit nicht tragen wollte, wird dann doch irgendwann unangenehm...aber sie sah schon sehr heiß aus mit Knebel *zwinker*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ich liebe es geknebelt zu werden!!!
Es macht mich einfach geil, das mein Schatz Macht über mich hat und nützlich ist es auch.
Ich bin oft sehr frech und neige manchmal dazu, zu einer Zicke zu werden und dann werde ich Bestraft und bei einer Bestrafung muss ich meißtens schreien und deswegen brauche ich auch oft den Knebel.
Das geilste ist dann noch wenn ich mich dagegen wehre und wiedermal merke wie stark er ist und das er die Macht hat.

Ach ja...wird zeit das er von der Arbeit kommt, wenn ihr versteht was ich meine [b]hehe[/b]
Bisher waren alle meine subs der Ansicht, dass fesseln, knebeln mit verbundenen Augen zusammen gehört und das Maximum an Beinträchtigung und Demütigung darstellen.
*geil*
Also ich (m) finde es richtig lecker anzuschauen, wenn eine Frau nen Knebel im Mund hat...vorallem nen Gag-Ball *ggg* und wenn sie dann langsam anfängt zu sabbern ist das nochmal ne Spur geiler!!!
Leider haben wir noch keinen....aber er steht auf der Wunschliste...also bald [b]xdg[/b]
lg Licht & Schatten
******eif Paar
100 Beiträge
Ich...
finde die Knebelgeschichte richtig geil. Leider kann meine SIE es nicht ab. Sie bekommt Panikattacken. Also müssen wir das lassen. Dafür hab ich mir einen gemalt. *zwinker*
Knebel
ich finde die sache mit nem knebel bzw mit dem sabbern auch einfach nur geil *ggg* würde sowas auch gerne mal live erleben leider habe ich noch keine frau gefunden die auf sowas steht *snief2*

hier noch ein bild dazu hoffe das es elaubt ist *baeh*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.