Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Körperteile
zum knebeln da darf der Wehrlose nur nicht mal aus Leidenschaft zubeißen *lol*.
******orn Frau
378 Beiträge
lach, beim piercen durfte ich ihn sogar beißen *zwinker*
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Dann hoffe ich mal, dass es nicht der allerempfindlichste Körperteil war! *ggg*
********iebe Mann
10.129 Beiträge
noxx:
Drachenliebe, habt ihr schonmal ein kopfgeschirr mit Ballgag versucht? Da rutusch nichts im Nacken nach unten, weil die Fixpunkte ja auf dem kopf sitzen...

Wie gesagt, wir haben ein Kopfgeschirr, aber mit Trense. Müsste die Trense abmontieren und statt dessen einen Ball reingeben. Allerdings weiß ich nicht, ob dann der Zug/Druck auf den Ball so da ist, dass er ständig reingedrückt wird.
Hmmm ... überleg ... wie wäre es, wenn der Riemen nicht mittig durch den Ball durchgeht, sondern der Ball tangential daran befestigt ist? Müsste sich sogar noch leichter bewerkstelligen lassen, wenn man es selber machen will.
Alternative: Penisknebel - der dringt garantiert in den Mund ein!

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Rotbart:
Zum Thema Tuchknebel ein Tip, einfach ein "Nickituch oder Bandana" zu einem schmalen Band wickeln und dies dann in der Mitte eines Tuches das groß/lang genug ist um es im Nacken gut zu knoten, sollte so ca. 90 X 90 sein.
Das Band einfach drumrumwickeln, wird Ballknebel ähnlich, man kann da auch ein größeres nehmen.

Machen wir eh. Das Problem ist, dass es optisch oft nicht viel hergibt - hat zwar einen Touch von Krimi/Actionfilm, wenn das Opfer gefesselt und geknebelt wird, aber ist nicht immer das, was ich mir vorstelle. Und straff durch die Mundwinkel gezogene Tücher verursachen auch mit der Zeit Schmerzen und Risse.
Außerdem sind viele Tücher einfach zu klein. Selbst wenn man sie diagonal nimmt, mit einem Knoten in der Mitte geht sich hinter dem Kopf dann oft keiner mehr aus. Dann kann man sich zwar behelfen, indem man in den Mund ein kleineres Tuch stopft und das mit einem längeren fixiert. Besser fände ich einen langen, schmalen Schal. Nur, die sind entweder zu dick oder zerreißen zu leicht (Seide), das wär schade.
Ich hab sogar ein Halstuch aus fester Baumwolle, das ich zum Motorradfahren verwende - irgendwie sind da so seltsame Bisslöcher reingekommen! *zwinker*

Ich hab mir ein günstiges Ballknebelkopfgeschirr gekauft, kostete keine 30 Euro, das hält, ok, ich hatte es bisher nur einmal dran und das nicht lange aber es ist eine sichere Sache.

s. oben

LG, DrachenliebendEr
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
@**********bendEr


********iebe:
Machen wir eh. Das Problem ist, dass es optisch oft nicht viel hergibt - hat zwar einen Touch von Krimi/Actionfilm, wenn das Opfer gefesselt und geknebelt wird, aber ist nicht immer das, was ich mir vorstelle. Und straff durch die Mundwinkel gezogene Tücher verursachen auch mit der Zeit Schmerzen und Risse.
Außerdem sind viele Tücher einfach zu klein. Selbst wenn man sie diagonal nimmt, mit einem Knoten in der Mitte geht sich hinter dem Kopf dann oft keiner mehr aus. Dann kann man sich zwar behelfen, indem man in den Mund ein kleineres Tuch stopft und das mit einem längeren fixiert. Besser fände ich einen langen, schmalen Schal. Nur, die sind entweder zu dick oder zerreißen zu leicht (Seide), das wär schade.
Ich hab sogar ein Halstuch aus fester Baumwolle, das ich zum Motorradfahren verwende - irgendwie sind da so seltsame Bisslöcher reingekommen!


Klar, ein farbiger Ballknebel sieht schöner aus. *smile*

Du, es gibt so viele verschiedene Größen bei den Tüchern und wie gesagt, ein quadratisches Tuch ca. 90 X 90 cm zum Dreieck gelegt und dann zum schmalen Band gefaltet reicht um es im Nacken zu knoten.
Würde ein Polyestertuch empfehlen, die gibts in unterschiedlichen Qualtitäten.
Hab mir einige bei ebay gekauft.

Grüßle, Rotbart
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Rotbart:
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Werd mal gezielt suchen gehen.
Wobei ich Baumwolle Polyester vorziehe, weil besser saugt. Aber das ist Geschmackssache.

Drachenliebe / Er
******nig Mann
24.794 Beiträge
Kurzes brainstorming:
Ob man wohl einen latexslip mit innenpenis entsprechend umbauen kann...? Fixieren mit paketband / gaffatape / heftpflaster / nylons / klebeband mit aufschriften wie "nicht werfen!"... *gruebel*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
@Drachenliebe / Er
********iebe:
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Werd mal gezielt suchen gehen.
Wobei ich Baumwolle Polyester vorziehe, weil besser saugt. Aber das ist Geschmackssache.

Als Knebeltuch selbst, also jenes das in Ballform gewickelt wird, ist mir Baumwolle auch lieber, ist angenehmer, da gibt es auch unterschiedliche Größen, am besten finde ich Bandanas, sind ca. 55X55 cm, es gibt auch größere Baumwolltücher, ca. 75 X 75 cm, sind jene die man häufig bei Landwirtinen als Kopftuch sind, weiß gepunkttet oder geblümt mit unterschiedlichen Farben.

Das Polyestertuch meinte ich als jenes das dann im Nacken geknotet wird.

Und wenn man etwas mit den Farben spielt kann es auch schon seeehr ästhetisch aussehen.

Aber, ganz wichtig, die Tücher vor Gebrauch mehrmals waschen damit sie nicht abfärben, denke das wäre nicht so gesund, die Farbe zu schlucken.

Grüßle, Rotbart
******und Mann
286 Beiträge
Tuchknebel
Die obigen Beschreibungen mit dem Tuchknebel gefallen mir sehr sehr gut.
Kann ich nur bestätigen.... *zwinker*

Und weil immer von einem 90 x 90 cm Tuch die Rede war - versucht das mal mit einem 120 x 120 cm Tuch, sog. Schultertuch.

Ihr werdet sehen: Der Knebeleffekt ist außerordentlich - und tut nicht weh....
*smile* *smile* *smile*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*******age:
Ihr werdet sehen: Der Knebeleffekt ist außerordentlich - und tut nicht weh....

Da geb ich Dir Recht, vor allem schneidet ein Tuch nicht ein und ist in den Mundwinkeln nicht so unangenehm.

Grüßle, Rotbart
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir bevorzugen eher einen Ballgag.
Vorteil ist schnell zu aber auch wieder schnell aufzubekommen. Tücher ziehen sich ja manchmal ganz schön fest.
Deswegen auch zum fesseln lieber Lederriemen oder Handschellen.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ich weiß nicht,
ob ich es hierthreads schon geschrieben habe, aber es hat sich gerade wieder mal bewährt:
Mein Lieblingsknebel ist - neben meiner Hand und anderen Körperteilen - ein ziemlich großer Dildo in Penisform, den sie im Mund halten muss, ohne ihre Hände zu benützen (könnte sie auch gar nicht), aber auch ohne Zähne, also nur mit den Lippen und der Mundmuskulatur. Das verhindert Sprechen komplett und dämpft auch Stöhnen und Schreien sehr schön ab.
Mit einem Ballgag oder Ähnlichem haben wir das nie geschafft, im Gegenteil. Auch wenn ich sie sehr gern benützen würde. Dadurch, dass der Dildo keinen Umschnallgurt oder Ähnliches zur Befestigung hat, muss sie sich selbst anstrengen um meinen Auftrag, ihn drin zu behalten zu erfüllen. Sieht auch sehr nett aus und wirkt auf sie sehr demütigend (was uns beide erregt).

DrachenliebendEr
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Rotbart, Dr. Bondage:
Das mit dem Tuch stimmt natürlich schon, wobei ich Dr. Bondage zustimmend auch eher eines ab 100cm aufwärts Länge verwenden würde (dann kann man den Knoten in der Mitte eventuell noch länger/dicker machen). Ich bin auch noch auf der Suche bzw. glaube gefunden zu haben: ein rechteckiges Tuch, das man leichter um den Kopf binden kann, weil es sich dünner falten lässt.
Blümchen bzw. Punkte muss ich der Optik wegen allerdings nicht so unbedingt haben. Ich steh zwar nicht nur auf Schwarz, aber es gibt Grenzen. *zwinker*

Drachenliebe / Er
****oX1 Mann
320 Beiträge
Knebel, welcher?
Mal drei kleine Frage an Damen die selber (!) gerne mal geknebelt werden:
Welche Form/Art von Knebel bevorzugt ihr?
Sollte ein Knebel eher lose oder doch richtig fest sitzen?
Wie lange haltet ihr es problemlos aus bevor es unangenehm wird?
Danke
am liebsten
Ballknebel..oder Trense:) kann auch mal ein Tuch oder Seilknebel sein.

kommt drauf an wie meine Tagesform ist..so zwei Stunden ist schon an der Grenze.

sonnige grüsse misslaub
****ale Frau
4.612 Beiträge
********iebe:
Mein Lieblingsknebel ist - neben meiner Hand und anderen Körperteilen - ein ziemlich großer Dildo in Penisform, den sie im Mund halten muss, ohne ihre Hände zu benützen (könnte sie auch gar nicht), aber auch ohne Zähne, also nur mit den Lippen und der Mundmuskulatur. Das verhindert Sprechen komplett und dämpft auch Stöhnen und Schreien sehr schön ab.

Klappt denn dieses willentliche Festhalten mit den Lippen immer?
Wir haben da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Ich hab neulich in Köln beim Shoppen Ballknebel gesehen, wo der Ball auf einer Lederplatte montiert war und daran kamen erst die Bänder zum Um-den-Kopf-Schnallen. Da reisst kein Mundwinkel ein, und sicher wirkte es auch.
Mundspreizer gibt es übrigens auch mit Schrumpfschlauch überzogen (oder selber machen).

Ich liebäugele mit so nem Dildo-Knebel (also kurzer Knebel in den Mund und langer nach aussen). Man kann im höherpreisigen Segment diesen Dildo auch austauschen und so nette Dinge wie Aschenbecher, Tablett, etc. dranbauen.
Seeeehr interessant!

@****ig:

Reperaturtape. Silbern und beschriftbar. Hält. *ja*

Nur doof abzumachen, aber deine Spielzeuge haben doch eh keinen Bartwuchs. *zwinker*
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Omphale_und:
Ja, das klappt ganz gut. Sie muss ihn halt weit genug reinnehmen. *zwinker*
(Ich habe sie eh im Verdacht, dass sie auch die Zähne dazu nimmt, aber so lang man keine Spuren sieht ...)
Der Dildo hat dafür eine ganz geschickte Größe und vor allem Dicke, ich hab es ausprobiert. *lach*

Was noch? Die üblichen Knebel hindern alle nicht genug am Sprechen. Man müsste den Mund wirklich zukleben, aber mit genug Kraft im Unterkiefer und energischen Bewegungen kann man wahrscheinlich auch das Klebeband lockern, da müsste schon das kompeltte Gesicht verpickt sein - und das will ich keiner subbie antun.

Einen Penisknebel (nur nach innen) hatten wir mal, aber davon kriegte sie Würgereize, der ging ihr zu tief nach hinten rein. Wäre aber vielleicht wieder auszuprobieren.
Die Platte mit der aufmontierten Kugel (oder einem kurzen Penisdildo drauf) dürfte noch das beste sein. Ich frag mich sowieso, warum die Bänder immer durch den Ball gehen sollen, da verschenkt man doch die Hälfte davon? *nixweiss*

Alternativ dazu: den Mund offen halten. Gibt wenig Besseres. Am liebsten mache ich es einfach mit den Fingern beim Vögeln bzw. halte ihr den Mund mit der Hand zu. Setzt nur leider 2 Dinge voraus: die eigene Hand muß groß genug sein (zumindest beim Zuhalten), und man braucht immer eine freie Hand und muss Körperkontakt halten. Was vielleicht nicht immer erwünscht ist.

Ringknebel haben wir auch schon ausprobiert, die Probleme sind aber fast dieselben wie beim Ballknebel. Und wenn jemand behauptet, man könnte einen steifen Schwanz durchstecken - dann muss entweder der Ring sehr groß oder der Schwanz sehr dünn sein.
Mundspreizer habe ich schon überlegt, wie gesagt. Ein Versuch war auch ein kurzes Rohrstück, das durch eine Platte durchgeht - sie hasste es. Einmal probiert und weggelegt. Aber vielleicht probieren wir es wieder einmal.

Also, das Thema ist für uns noch nicht "gegessen". Aber wir bleiben dran - und bis dahin muss sie entweder den Vib oder meine Hand/Finger spüren. Es scheint ihr nicht übel zu gefallen. Und der Dildo erzeugt die Illusion, von zwei Schwänzen zugleich genommen zu werden, das ist auch nett.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ach, übrigens
Gestern bekam ich in meinem Job zwei Dreieckstücher, falls ich sie mal brauchen sollte. Mhm. Kann gut sein, dass. Aber nicht im Job.
War zumindest mein erster Gedanke. (Das alte hat eh schon Löcher ... und die stammen nicht von Motten!)

Drachenliebe / Er
*******tale Paar
299 Beiträge
********iebe:
Ringknebel haben wir auch schon ausprobiert, die Probleme sind aber fast dieselben wie beim Ballknebel. Und wenn jemand behauptet, man könnte einen steifen Schwanz durchstecken - dann muss entweder der Ring sehr groß oder der Schwanz sehr dünn sein.

Ich persönlich mag Ringknebel sehr und wenn am unbedingt seinen Schwanz durchstecken will, dann gibt es da auch Lösungen..
Es gibt einen speziell angefertigten Ringknebel, durch den ein Schwanz passt von Baumwollseil. Hängt noch ein .de hinten dran und schaut euch mal bei den Knebeln da um. Ihr werdet ihn schon finden *zwinker*
Knebel mögen wir auch, auch wenn ich nicht jeden tragen kann, wir haben unterschiedliche. Was ich erotisch finde, wenn sie mich mit den Höschen knebelt, dass sie schon den ganzen Tag getragen hat.
So ein Penisknebel ist schon geil, es ist schon geil, wenn sie dann gewissermasen auf meinen Gesicht reitet.
********Moon Mann
29 Beiträge
Vom Kopfkino her sehr nett... es gibt dem Ausgeliefert-sein, wenn man gefesselt ist, eine zusätzliche Würze, wenn man nicht einmal mehr etwas sagen kann.

Andererseits kommt mir da körperlich gesehen mein verengter Kieferraum in die Quere, so dass handelsübliche Knebel für mich extrem unangenehm sind. Aber mit ein bisschen Suchen wird sich sicher auch ein kleineres Exemplar finden lassen, das könnten wir mal beizeiten in Angriff nehmen...

Hinzu kommt, dass ich gerne lecke (Intimbereich, Füße, Brüste, ...) - da ist ein Knebel hinderlich. *zwinker*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
********Moon:
Vom Kopfkino her sehr nett... es gibt dem Ausgeliefert-sein, wenn man gefesselt ist, eine zusätzliche Würze, wenn man nicht einmal mehr etwas sagen kann.

Andererseits kommt mir da körperlich gesehen mein verengter Kieferraum in die Quere, so dass handelsübliche Knebel für mich extrem unangenehm sind. Aber mit ein bisschen Suchen wird sich sicher auch ein kleineres Exemplar finden lassen, das könnten wir mal beizeiten in Angriff nehmen...

Hinzu kommt, dass ich gerne lecke (Intimbereich, Füße, Brüste, ...) - da ist ein Knebel hinderlich. *zwinker*

Ist doch ganz einfach, Ihr nehmt ein ca. 90 x 90 cm Tuch und macht einen dicken Knoiten rein oder ein Nickituch, ca. 55 x 55 cm, das faltet Ihr zu einem schmalen Band und wickelt es um ein Tuch das groß genug ist es Dir im Nacken zu knoten, so könnt Ihr die Größe des Knebels selbst bestimmen und Deinen Möglichkeiten anpassen.

Viel Spaß, Grüßle, Rotbart, der es liebt streng geknebelt zu sein
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Da ich ein loses Mundwerk habe und oft auch schon jammere bevor es richtig weh tut und das obwohl ich schon was einstecken kann ist es bei mir immer besser geknebelt zu sein, auch länger und ich liebe Knebelö aller rt, auser diesen blöden Mundspreizern, die hasse ich aber auch weil sie auf den Zähnen unangenehm sind und ich immer etwas schiss habe das sie da Schaden anstellen.

Ich habe ein Kopfgeschirr mit Ballknebel und eine Maske mit Penisknebel, die hatte ich aber noch nie auf.

Grüßle, Rotbart
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.