Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?6
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Wir haben uns auch vor längerem eine Knebel zugelegt, sind allerdings nicht sehr zufrieden mit ihm..Jetzt sind wir auf der suche, nach einem neuen. Falls jemand einen guten Tipp hat, kann er sich gern melden..
Auch ich kann mich nur den Antworten anschließen. Selbst ist es für mich ein irres Gefühl wenn meine Herrin mich an allen Gliedmassen gefesselt hat und nun graziel, mit Ihren Hüften schwingend, in Ihrer rechten Hand einen aufblasbaren Knebel hält und ihn mit in den Mund steckt. Meist bläst Sie ihn so weit auf , dass ich zwischen Brechreiz und Übergeben hin und her schwanke. Natürlich geht das nur wenn der Knebel nicht hinterm Kopf zugebunden ist. Da es schon manchmal vorgekommen ist, dass Sie über das Ventil nicht schnell genug für „Entlastung“ meines Gaumens gesorgt hat. Was dann passiert könnt Ihr Euch sicher denken;)
****om Mann
729 Beiträge
@InTeam87
Probiert's mal mit einem Tischtennisball, nur um die Größe abzuschätzen. Dann kauft euch einen passenden Ballknebel, das ist immer der beste Anfang und sieht geil aus. Große Auswahl gibt's bei ... in Stuttgart (darf ich leider hier nicht schreiben, sag ich euch aber per PM)
*********rz_os Paar
195 Beiträge
hallo,

knebeln , bondage und Latex das in Kombination ist der absoulte Knaller.
Das bringt das blut zum kochen.
Melde Dich mal zwecks Austausch
LG aus OS
knebel sind toll aber meiner meinung nach sind die ballknebel alle zu groß!
man soll das ding ja im mund haben und nicht vor den zähnen!
also finde ich diese stangenknebel (wie die von pferden) am besten.
außerdem muss man da nicht so sabbern ...
fürn anfang sollte man aba nich zu lange knebeln sonst tut eim der kiefer im nachhinein so weh das ma nicht mal mehr lachen kann °__°
penisknebel:-)
Also ich habe da meinen Favoriten.
Ein ungefähr 5 cm langer Latexpenis, der an einem breiten Lederriemen angebracht ist.
Der Verschluss ist vorn, so das man den Knebel unverrückbar im Mund fixieren kann, da erzeugt echte stille, die Sub sabbert nicht, schimpft nicht und man kann sich ganz in "Ruhe" mit ihr beschäftigen.
Ballknebel sind auch was feines, ich finde es wichtig, das man die Knebel leicht wieder losbekommt, falls der Partner doch mal Panik bekommt.

ganz wichtig ist behutsam heranführen, es sei denn der Partner verfügt schon über einschlägige Erfahrung:-)
wär interessant
mal auszuprobieren,dabei dann npch ne augenbinde und an füßen und händen gefesselt und dem man total ausgeliefert zu sein!
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, das kann nen reiz haben, wenn man den Dom kennt, bzw Dom seine/n sub kennt... die reaktionen kennt, wann wirklich Stop sein muss.. vorher wäre mir das zu riskant... vollkommen wehrlos, nichtmal sagen zu können, wenns wirklich nen Grenzbereich erreicht... also es muss wirklich ein Verhältnis bestehen, welches auf mehr als vertrauen beruht...
ja klar am besten wenn man denjenigen besser kennt und wei wo die eigenen grenzen sind
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Sabbern
Sabbern mit oder ohne Knebel, ist mir egal, finde ich ekelig! Mein Hund darf Sabbern, das ist es dann aber auch schon. *lol*

Ich habe meiner Subbie den Mund mit Tape verschlossen, das ist schnell an,- und genau so schnell wieder abgemacht. Und da sie nicht zum laut werden neigt, muss ich es nicht verwenden, um Schreie zu unterbinden, sondern in erster Linie, um meine geliebte Quasselstrippe mal für eine Weile mundtot zu machen.
*******dis Mann
247 Beiträge
knebeln ist für mich ein muß!
da ich auch während einer session nicht mein mund halten kann,hat meine frau mir ganz spontan das mundwerk gestopft.ich war natürlich sehr über-rascht,weil sie mich dann auch noch eine stunde zappeln lies.

ich fande das so geil das es jetzt fast jedesmal dazu gehört!

sie benutzt aber keine ballknebel usw. ,sondern tücher.die sind am effektivsten.wenn sie mich auch noch demütigen will, können es auch mal ihre getragenen socken oder slips sein!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Scheußlich!
Geknebelt zu sein finde ich einfach schrecklich! *snief* Es fällt mir unsagbar schwer, einmal den Mund zu halten, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Die Kommunikation mit meiner Domie hilft mir über alle Härten hinweg, das bedeutet für mich Zuwendung und Ermutigung, die mir hilft, auch unangenehme Maßnahmen zu ertragen. Am schlimmsten ist es für mich, wenn sie nicht mit mir spricht und mir untersagt, sie anzusprechen bzw. mich knebelt. Das ist so ziemlich die schwerste Strafe, die mir auferlegt werden kann und ich bin bereit, einiges dafür zu tun, um diesem Schicksal zu entgehen.
*******dis Mann
247 Beiträge
ist bei mir anders
da ich gerne ein bischen auf die psychische dominanz stehe gehört das redeverbot eben dazu.
ich vertraue meiner frau session blind ,weil sie mich in und auswendig kennt.es kommt nicht selten vor das ich die ganze nacht mit einem knebel verbringen muß.sie liest dann z.b.ein buch und beachtet mich überhaubt nicht,während ich vor geilheit fast verückt werde.

so ist halt jeder mensch verschieden.
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Öfter
Nachdem ich nun weiß, wie sehr meine Subbie es verabscheut, wird sie es sicher wesentlich häufiger aushalten müssen, den Schnabel zwangsstillgelegt zu bekommen. *fiesgrins*
*******dis Mann
247 Beiträge
oh gott!
aber nicht das ich da jetzt schuld drann bin und hie jemandem schade.
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Lach!
Nein, keine Bange, den Entschluss hatte ich ohnehin schon gefasst! Schon allein der empörte und geschockte Ausdruck in Subbies Augen hat mich veranlasst, diesen Entschluss zu fassen. *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Keine Sorge!
Wenn hier jemand schuld daran ist, dass mir demnächst häufiger mein großes Mundwerk gestopft wird, bin ich das selber. Mein Mitteilungsbedürfnis ist leider auch schriftlich offensichtlich größer als gut für mich ist. *snief*
*******dis Mann
247 Beiträge
da hab ich ja noch mal glück gehabt!
denn kann ich euch nur viel spaß wünschen.ich würde tücher nehmen.
*******dis Mann
247 Beiträge
da hab ich ja noch mal glück gehabt!
denn kann ich euch nur viel spaß wünschen.ich würde tücher nehmen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Spaß
wird es mir mit Sicherheit nicht machen! Meine Hoffnung ist, dass auch meine Domie schnell die Lust daran verliert, weil sie mein großes Mundwerk eigentlich sehr unterhaltsam findet... *oh*
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Tücher
[b]*denn kann ich euch nur viel spaß wünschen.ich würde tücher nehmen.*[/b]

Tücher finde ich nicht so gut, weil wir derzeit auch für die Augen ein Tuch nehmen, wenn wir dann auch noch zum Knebeln ein Tuch nehmen, sehe ich vom Gesicht meiner Subbie ja gar nichts mehr! *oh* Wir haben es mit Tape versucht und Subbie hasst es, folglich liebe ich es.
*******dis Mann
247 Beiträge
tape?
wir haben die erfahrung gemacht das sich klebeband nach einer gewissen zeit löst.es sorgt auch nicht wirklich für ruhe,jedenfals nicht bei mir.
und breites klebeband verdeckt das gesicht doch auch.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kommt darauf an
welches benutzt wird. Das schmale Gewebeband verdeckte wenig und brachte mich erheblich mehr zur Ruhe als der Ballgag, mit dem wir auch experimentiert haben.
Wie demütigend
nicht genug das mich mein Dom schon hart verschnürt, kaum liege ich hilflos rum weiss ich genau das jetzt sein liebster part kommt die Bekanntschaft mit dem Ballknebel Geschirr.
Ach wie ich dieses Ding hasse:-). Es lässt mich nicht nur völlig wehrlos vor mich hinsabbern, nein es bringt es auch fertig das ich nicht ansatzweise einen normalen Ton von mir geben sondern nur abgehackte Geräusche die eh kein Mensch versteht. Gut wenn ich mich zusammenreisse, bringe ich mit vollem Einsatz vielelleicht ein verständliches Wort hin wenn man genau hinhört.
Aber vielleicht bin ich ja mit meinem losen Mundwerk nicht ganz unschuldig den mein Dom weiss das es mich in den Wahsinn treibt wenn ich meine schärfste Waffe nicht einsetzen kann.
*******tze Frau
307 Beiträge
find ich auch toll
Ich finde, das "Ausgeliefert sein" ist noch stärker. Ich kann das Geschehen nun auch nicht mehr durch Worte abbrechen. Irres Gefühl! Setzt natürlich auch viel Vertrauen vorraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.