Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Auf Wunsch...
versende ich auch Schwanzbilder, aber nicht wahllos, wäre mir zu plump.
klar schaut man sich als frau gerne penis bilder an meänner betrachten sich doch auch gerne unser geschlechts teil also warum sollten wir frauen da anders sein? *lol*
Ja, aber ....
... nur wenn gewünscht und bereits vorher eine "normale" Kontaktaufnahme mit Bilderwechsel statt gefunden hat.

Wenn "wir" unaufgefordert im Laufe des Abtastens per Email solch ein Foto erhalten ist es OK, denn es rundet das Bild ab.

Theoretisch könnte ja was sein, was SIE gar nicht so antörnend findet *rotwerd* .
Dann kann das Gesicht oder die Figur noch so toll sein.

Mit einem Schwanzbild anzufangen, ist aber doch etwas reduzierend und unklug. Was sind schließlich 13 - 2X cm gegen 1,80m Körpergröße?

Detailfotos von Frauenmuschis sind nicht notwendig, aber im Prinzip gilt das gleiche. Es gibt halt bestimmte (dieses sind sehr wenige) Sachen, auf die wir (ich (m) ganz besonders) nicht stehen.

Dann sagen wir halt vorab, "muss nicht unbedingt sein". Immer noch besser als bei einem Treffen, dem- /derjenigen einen Korb zu geben, wenn er/sie /es die Hosen runter lässt. *schock*

Hört sich an als wenn wir jemanden nur auf die Genialien *ggg* hin beurteilen. Wer uns kennt und unser Profil ließt, weiß aber, dass dieses garantiert nicht so ist.

Makroaufnahmen müssen absolut nicht sein *gr2* , das brings nun wirklich absolut nicht!

Wer unaufgefordert, zum Einstieg solche Bilder an uns sendet, landet im Papierkorb und erhält keine Antwort.

Gruß

Paar113
Ein wenig Phantasie gehört schon dazu ....
Schwanzfotos
das muss jeder selber entscheiden ob er da mag, es sollte jedoch nie unaufgefordert passieren
********0_nw Frau
14 Beiträge
Also die meisten jungz wissen schon "ihn" geschickt in Szene zu setzen,
plumpe Bilder gibt´s ganz selten mal...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Habe mit ja gerne gestimmt.
Warum nicht den Penis senden?
Wenn mir die andere gegenüber sympathisch ist, finde ich es voll ok.

LG
skylovers *hotman*
nein er passt nicht aufs bild *lol*
naja, also ein bild nur vom penis finde ich schon recht plumb, der männliche körper hat doch eigentlich schönere stellen, man kann ja auch ein foto vom ganzen körper schicken, da kann der penis dann auch zu sehen sein, aber nur den penis, sowas sende ich nur, wenn ich darum gebeten werde. ich finde bilder wo nur die muschi zu sehn ist um ehrlich auch lange nicht so antörnend, wie wenn mehr vom körper zu sehn ist.
Ist dann...
...nicht die ganze Spannung raus, wenn vor einem
Date schon alles bekannt ist?
Sicherlich ist es bei einem Gang Bang von Interese,
aber ansonsten....?
Bussi!
Marlis & Harald
Die Spannung...
..ist natürlich nicht raus! Wie könnte sie auch? An einem Bild kann man doch maximal die Farbe ablesen! Was ist also so schlimm daran?Ich meine, ich verstehs auch nicht wie man auf die Idee kommt unaufgefordert sein Teil in alle Welt zu publizieren. Vielleicht weil der Gedanke als Trophäe einer Penisjagd an der Pinnwand einer Frau zu hängen so toll ist...Keine Ahnung. Aber an sich.. wenn sie es so will?! Die meisten Männer horten ja auch unmengen von Nacktfotos da würde es mich nicht wundern wenn die Frauen auch auf den Geschmack kommen.Und wenns dann noch so leicht ist an die rare Ware ranzukommen...
erregend
Also ich finde es erregend einer wildfremden Frau Fotos von meiner intimsten
Stelle zu schicken. Natürlich nicht unaufgefordert, aber falls man mich danach
fragt ...
love-and-devot, noch interesse? *g*
********1_by Mann
100 Beiträge
Also ich finde es erregend einer wildfremden Frau Fotos von meiner intimsten
Stelle zu schicken. Natürlich nicht unaufgefordert, aber falls man mich danach
fragt ...
love-and-devot, noch interesse?

Ja, stimmt. Das würd ich auch machen. Kein Thema.Finde die Vorstellung auch prickelnd.

gruß mark
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher...,
wenn es verlangt oder erwünscht ist, finde ich
es durchaus legitim, allerdings eben nicht das
aufdringliche posten von Schwanzfotos, nur um
jemand ungewollt damit zu konfrontieren.

*bussi* vom Frenchlover
******hby Mann
78 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Also sicher ist es weniger verbreitet bei Frauen sich Schwanzfotos an zu schauen, ABER ich weiß von einer Yahoo Group, in der sich Frauen die so etwas mögen austauschen. Und zwar weiß ich davon, weil ich für eines dieser Mädels schon mal Fotos gemacht habe. *rotwerd* Und ich fand das zielich erregend.

Allerdings nur mit einigen Einschränkungen:
• nur auf Aufforderung
• die Mädels bestimmen was auf den Fotos wie zu sehen sein soll. Auftragsarbeit quasi. *ggg*

Das macht mich an wenn ich gesagt bekomme mach in dem Raum, in der Pose, aus der Perspektive mal ein Foto... hrrr ... ist wohl eine Mischung aus der devoten Ader in mir und der Illusion begehrt zu sein. *g*
Klar, wenn jemand (egal ob er oder sie) geile Fotos möchte bzw. anfordert, dann immer zu und dann mache ich das auch gerne. Aber wenn jemand einfach nur nach schicken Fotos fragt, dann schickt man eiufach nicht unaufgefordert solche Bilder.
Immer nur nach der Bestimmung, alles andere ist ja schon "Belästigung".
@undersexed
... na, wie DIESE Yahoo-Group heisst, würde mich ja mal interessieren ...

Sag doch mal Bescheid ...
ein reines Penisfoto würde ich nicht verschicken
Ich glaube ich kann den Rest meines Körpers auch ganz gut zeigen *g*
Aber ein nacktfoto wo "Frau" alles sieht schon. Zugegebener Massen erregt es mich die Vorstellung schon etwas wenn die Augen einer Frau auf meinen intimsten Stellen schauen.
Also...
...Ich als mann finde es eig. ziemlich bescheuert als erstes ein Penisfoto zu senden, mir sagt ein bild von den Brüsten einer frau auch nicht viel über sie aus...danach ist das kein problem,interessieren tuts ja doch *zwinker*

@****die:

Interessantes Profil!!!
Zeigen...
Warum Mann das macht?

Weil er einfach gerne zeigt, was er hat und die Fantasie, was diejenige macht wenn sie das Foto sieht, spielt auch eine Rolle.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ärmlich...
und die Fantasie, was diejenige macht wenn sie das Foto sieht, spielt auch eine Rolle.

wenn " Mann " denkt ( fragt sich nur womit ) das Frau in irgendeiner Weise was macht wenn Sie ungefragt ein Schwanzfoto bekommt, aber wenn man sich nur so Niveaulos definieren kann muss man sich nicht wundern wenn keine Kontakte zustandekommen.

*roll* von der Frenchloverin
Moooment...*g*
Von ungefragt war ja auch nicht die Rede. Ich verschicke bestimmt keine Fotos, wenn es nicht erwünscht ist.

Außerdem sprach ich ja von Fantasie. Ich weiß auch, dass die meisten Frauen wohl nur aus Neugierde fragen und da in Wirklichkeit nicht viel passiert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja auch nicht
explizit auf dich gemünzt sondern betrifft die Männer die auch mir immer gerne ein Schwanzfoto senden obwohl wir die Typen nicht mal kennen oder angeschrieben haben.

*zwinker* von der Frenchloverin
Also ungefragt möchte ich auch keine Schw. Fotos erhalten. Und meine Fanatasie regen sie in keinster Weise an.
Aber wenn ich nach einem Mann suche, dann will ich aus wissen was er zu bieten hat. Und mal ehrlich, hier interessiert mich nur das eine.
Ich hab einen Mann und bin glücklich. Ich suche nur die Abwechlung und weiß was ich will. Und das ist bestimmt kein kleiner Schw...!
Und wenn die lecker aussehen . . .ist doch schön . . . .
********0_nw Frau
14 Beiträge
Es kommt halt immer auf den Mann an, ob das Foto gefällt oder nicht, und wie "er" halt dargestellt ist...

@*******ver...danke....deins aber nicht minderinteressant *g*
Danke danke =)

Interesse sich mal näher kennen zu lernen?

Gruß
Parislover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.