Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Klasse
@****to: Tolle Penis-Photos ... sehen echt lecker aus *ggg*

Ansonsten wüssten wir nicht, was wir mit einem solchen Foto sollten, was zwar ab und an mal angeboten wird, aber abgelehnt.
Bei einem realen Treffen kommt es auf ganz andere Dinge an und da ist es letztlich egal, wie "das beste Stück" dann aussieht - wichtig ist, wie es "arbeitet" *zwinker* ... und das kann man auf einem Foto eh' nicht sehen *ggg*
****to Mann
575 Beiträge
da sage ich
kommt vorbei *lol*
*snief2* *snief2* , ich habs bemerkt, das war aber nicht meine absicht , ijr könnt damit aufhören, denn so toll ist das auch wieder nicht
*******usi Mann
48 Beiträge
an alle, wie schwanzfotos blöd finden
..........auch wir zeigen gerne mal etwas! zudem kann ein schwanz auch ästhetisch sein, oder??

abgesehen davon gibts hier ja (zum glück) viele frauen, welche noch so gerne ihre brüste, po's usw........zur schau stellen!

warum als nicht schwanzfotos zeigen??
Hi,

man muss ja nicht gerade die Damenwelt mit seinen "Pistolchen"-Bildern zu bomben.
Da ich mich zu der zeigefreudigen Fraktion zähle, habe ich solche Bilder einfach auf meiner Homepage gepostet, die in meinem Profil eingetragen ist - damit kann jede(r) wählen, ob er Bilder von meiner Nudel sehen möchte oder nicht, und wem sie gefallen, der kann ja per Mail noch Anregungen geben.

Gruß,
singleboy77
Penisfoto???
Also ich hab schon einige bekommen und wenn ich dann geschrieben habe, dass mich das nicht interessiert bzw. anspricht ist man sich meistens sicher, dass ich der m bin.

Ich finde eine Frau und ihre speziellen Regionen immer interessanter/erotischer/verführerischer/lustvoller/usw als einen Penis. Egal ob erigiert oder nicht. Finde es gibt nicht viel was unerotischer ist an einem Menschen als ein Glied. Deshalb bin ich gegen Penisbilder in meinem Postfach. Ausser sie sind gerade "im Einsatz" das ist was anderes *fiesgrins* *roll* *lol*

LG
****t1a Paar
144 Beiträge
hihi
ich steh auf fotos von schwänzen.....

und das kam so....

wie ich irgend wann mal fest gestellt habe das mein schatz den rechner voll hat mit irgend welchen muschis hat, dachte ich mir , das kannst du auch ....
ich fing an geziehlt danach zu fragen ....ich bekam ne ganze menge toller und weniger tolle bilder von schwänzen ...
es gab sogar männer die mir diese leidenschaft nicht abnahmen....komisch...grins

also ich sammel nicht mehr

aber es gibt aufjedenfall schöne bilder von schwänzen...wenn sie gut gemacht sind

lg passt1a *zwinker*
Ich versteh das auch nicht warum Männer immer ihren Piephahn verschicken müssen... *frage*

Ich mag solche Fotos nicht bekommen... GEben mir überhaupt nix.
*********78_mv Mann
41 Beiträge
@ Venus
Ich verstehe nicht, wieso Frauen
ihre ( o ) ( o ) so präsentieren
müssen! *ggg* Erklär uns das
doch mal!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ist doch egal
wir haben da eben nur ein paar hundert gramm mehr als ihr .. ihr könnt doch eure beiden nippel auch präsentieren .. und das was unter dem medialen Bereich liegt . dass muss man nicht sofort zeigen !!oder ?? ein bisschen spannung sóllte bleiben..
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Jo, sweety
Ich meinerseits wäre auch nie auf die Idee gekommen, unaufgefordert Intimfotos von mir zu verschicken. Das will eh niemand sehen. Ich kann übrigens auch gar keine Mails verschicken, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Ich meine ja nur, dass die Fotos in den Profilen von den Frauen ja auch nicht alle ohne sind. Und im Prinzip ist es ja das selbe. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass es sich ändern sollte. Ich kann mir Fotos von Brüsten durchaus anschauen, ohne darunter zu leiden! *zwinker*
m.f.G Chrischi
@Chrischi
Ich hab ja kein Foto von meiner Pussy im Profil.. ich denke mein Ausschnitt sieht ganz nett aus, so das ich ihn offen präsentieren kann *lol*

Lg Die_Venus
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Venus, dass dein Ausschnitt 'ganz nett' aussieht, ist eine kriminelle Untertreibung. Lass das bloß in deinem Profil, bitte bitte!
@Chrischi
Keine sorge das bleibt dir erhalten.. es sei denn Ma(n) fühlt sich belästigt *ggg*
Also ich kenne keinen Mann auf der Welt den so ein Ausschnitt nicht gefallen würde *g*

Zum Thema Penisfoto,

Ich persönlich habe so etwas noch nicht unaufgefordert verschickt,denke jede Frau die im JC rumtreibt weiss wie so n Schwanz aussieht.
Wenn man sich etwas näher kommt und Sie unbedingt das Teil sehen will warum nicht,wenns Ihr dann besser geht.
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Kriegt man davon wohl ein Poster? Quasi eine Ausschnitss-Vergrößerung? *gg*
Bildunterschrift sollte lauten: Der Sinn des Lebens.
@Chrischi
jetzt übertreib mal nicht... gibt dann wohl doch schönese Ausschnitte
****to Mann
575 Beiträge
oh..ich muß mal zu
Fielmann *lol*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Dass es noch schönere Ausschnitte gibt, bezweifel ich! Wir müssen mal eine Umfrage machen. Ich wette, Venus kriegt einen Platz auf dem Treppchen. Bin hier ja nicht grundlos die ganze Zeit am Schnurren.
Harrrr, das Leben ist so ungerecht! *snief2*
L.G. Chrischi
Also mal ehrlich....
@ Venus...
Echt verdammt hübsch...was man da sieht.
Gibt aber viele hübsche Brüste und Ausschnitte auf diesem Planeten...
Sicherlich ist aber Deiner einer der sehr sehr reizenden.

Just my 2 Cents.
*rotwerd* Kommen wir mal wieder zum Thema zurück *ggg*
Nur das eine??
Hallo,

ich selber würde sicherlich nicht bei der Bitte um ein Foto; unbedingt eines meines besten Stückes senden.

Was sagt letztendlich ein Penis-Foto aus?

Will der Fotografierte von seinem restlichen äußeren ablenken?

Oder ist er so stolz auf sein bestes Stück?

Damit andere sich ein Bild von einem machen können, ist es sicherlich notwendig, mehr vom Körper incl. Gesicht von sich Preis zu geben.
Ich würde somit nicht bei den 80% liegen.
LG
*lol*
denke auch dass es blöd ist, solche fotos wahllos zu verschicken; und auch bei einer aufforderung weiss ich nicht, ob ich es verschicke... ist doch besser wenn sich der/die empfänger/in es live anschauen *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich muss sagen, mir gefällt es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn mir irgendwer aus dem Chat einfach so ein Bild von seinem Sch.. schickt...Ehrlich gesagt ist das gleich ein Grund für mich, mit der Person nicht weiter zuschreiben!
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Zusammenfassung
Da kann man nur sagen: Männer sind das verschmähte Geschlecht.

L.G. Chrischi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.