Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Auf die Art des Bildes..
kommt es glaube ich aber auch an...es sollte aber nur auf Bestellung geschickt werden
********0_nw Frau
14 Beiträge
Na klaro, kannst mir ja mal ne nette nachricht schicken *g*
bin leider
nur standard mitglied... paris--2006@web.de

Zum Thema: Klar,ungefragt Penisfotos schicken is scheiße...gerade wenn man nach einem bild von SICH gefragt wird...
Ich mein,wenn mir eine Frau in dieser Situation ein Bild von ihrer vagina schicken würde wüsst ich da auch nich viel mit anzufangen,das sagt ja nich besonders viel über die person,bzw. ihr äußeres...

Gruß Parislover
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Penisfoto ...
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein "schönes" Penisfoto zugeschickt.

Jetzt frage ich mich WARUM???

Vielleicht haben solche Männer, welche dir solche Bilder schicken, nichts anderes, als ihr 'Bestes Stück' anzubieten *beep* .

*genau* BlackBatty(ER)
********0_nw Frau
14 Beiträge
@***is

Sie haben Post!!! *g*
ich habe.....
.....zwar keine probleme, mich zu zeigen, aber unaufgefordert würde ich das nie machen....
und wenn einer ein detailfoto von seinem unterleib schickt, egal ob mann oder frau. wenn er gebeten wird, mal ein foto von sich zu schicken, dann sagt das schon genug aus, um mit dieser person keinen weiteren kontakt haben zu wollen. jedenfalls für mich....
@blondie30
leider is bei mir nix angekommen...richtig eingegeben? ( paris--2006@web.de mit 2 bindestrichen).

Gruß
Parislover
********0_nw Frau
14 Beiträge
Hab es nochmal geschickt, hatte aber alles richtig eingegeben....?! Is es denn jetzt da???
Angekommen *g*
*********sion Paar
242 Beiträge
Wenn ich nach einem Penisfoto gefragt werde,dann schick ich auch eins!
Oder wenn man am Bildertausch ist gehört das auch dazu,nicht immer nur Bilder der Frauen *gg*
Ich verschicker gern solche Bilder,nicht weil ich bestädigung will,sondern weil es mich einfach der gedanke anmacht,das sich jetzt das Bild jemand anschaut *ggg*
Hm...
Ich bin doch nicht hier, um jemanden zum heiraten zu finden.
Da wären diverse Attribute dann vielleicht zweitrangig.

Hier geht es für mich - für uns - lediglich um Spaß. Und der ist mit einem größeren Schwanz für mich einfach größer, so einfach ist das aus meiner persönlichen Sicht.

Insofern finde ich es sogar ganz angenehm, vor ellenlangem Mailverkehr oder gar einem Date zu wissen, was mich erwartet. Das beugt Enttäuschungen vor, die man sich und dem anderen doch ersparen kann.

Ok, mit der ersten Kontaktaufnahme gleich ein entsprechendes Pic mitzuschicken, kommt vielleicht manchmal komisch rüber. Es kann mich aber uU doch auch ganz schön motivieren...
an rosenrot......
naja, das kommt ja auch immer auf die betreffende person an....
ich denke, jeder gefällt es nicht, mit einem schwanzpic in einer mail "überfallen" zu werden....
im profil, sehe ich das etwas anders, du hast recht, es geht hier ja schon um körper und gefallen.....
@Masseur
Freilich, jeder hat andere Prioritäten und Intentionen und das ist ja gut so.

Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich mir einen schönen Schwanz gerne anschaue - auch ohne unbedingtes Interesse am Gesicht des Trägers zu haben.
naja.....
zum schämen sind wir ja auch nicht hier.... *zwinker*
nun
wenn es bilder im profil im fotoalbum sind dann ok nur wenn das Schwanzbild gleich das Profilbild was man ja als erstes sieht finde ich das nicht soooo toll.

Es wirkt dann so nach dem motto "schaut mal her wie toll meiner is" das wirkt auf mich komisch irgendwie aufdringlich...naja wems gefällt mein Fall is es nicht.

Wenn man so ein Bild per mail bekommt is es ja auch wieder was anderes........

lg nedde vom Racing_team
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich habe es auch schon häufig in weiblichen Profilen gelesen, dass sie keine Fotos dieser Art erhalten möchten. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was dieser Mist soll. Wenn sich die Mädels gerne Schwänze betrachten möchten gibt es im WWW genug Möglichkeiten dies zu tun. Was anderes ist es, wenn sich Mitglieder schon länger kennen und dies als sexuelle Spielart explizit gewünscht wird.
@Jeronimo
Hier geht es für mich gewiss nicht nur um die reine Lust am betrachten.
Die kann ich in der Tat anderweitig befriedigen.

Es mag hart klingen, aber ich verschwende meine ohnehin sehr knappe Zeit, die mir für Dates bleibt, einfach nicht gerne an Männer, die mir keinen Spaß machen. Da wir im Regelfall nur alle 14 Tage ein freies Wochenende haben, ist mir die Zeit eben zu wertvoll.

Was nützt mir der schönste und netteste Mann, wenn mir einfach nicht genügt, was er mitbringt? Nochmal: Es geht hier nicht um eine gemeinsame Zukunft, sondern ausschließlich um Spaß.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@rosenrot
Meine Antwort bezog sich ja nicht auf dich, sondern auf die Frage des TE`s. Und ich habe auch gar kein Problem damit, wenn du auf solche Fotos stehst. Ich wollte nicht auf Anfrage ein Foto mit ner Muschi geschickt bekommen. Und ich würde das auch nicht tun. Möchte mich ja nicht auf meinen Zauberstab reduzieren.
Mal davon abgesehen kommt es auf die größe nur bedingt an...schaffen muß er können. Es sei denn bei dir herrschen die berühmten Umstände von Hausflur und Salami *zwinker*
@Jeronimo
Sollte ich mich auf diese Provokation einlassen und hier zum millionsten Mal die Diskussion über das Für und Wider großer Schwanz vs Schaffer/Könner führen?
Nö, tu ich einfach nicht. Jeder hat seine speziellen Vorlieben. Das ist in Ordnung so, denke ich.

Wir lassen das also mal so stehen...
das Problem ist ...
... das ich meinen nicht ins Weitwinkel bekomme ... *aua*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@ rosenrot
....wenn du das sagt, machen WIR das natürlich auch so.
Penisfoto
Da stehe ich nicht so drauf.Schöner ist es, wenn der Schw...nicht ganz zu sehen ist und vielleicht halb bedeckt von einer Hand oder einer reizvollen Hose verhüllt wird.
*****ann Mann
26 Beiträge
Penisfoto
Es scheint viele Männer zu geben, die gern ihren Penis zeigen.
Auf Penis-Bilder.com sind etliche 100 zu sehen.
Manche sehen sogar recht sehenswert aus! Manche Bilder würde man jedoch am Besten gleich löschen.

Aber es muß ja ein Bedarf da sein, sonst würde sich solche WS nicht über Jahre halten.
Darf leider kein Penis-Bild hier posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.