Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Basel, Freiburg, Zürich2
Suche einen guten Fotografen der erotische/Akt Bilder für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Fototreffen

Also gegen die Erstattung der Fahrtkosten würde ich mich den Fotografen als Modell zur Verfügung stellen.

Corwin (der aber kein schmutzigen Akt macht)
lach
schon einmal von tfp gehört *lol*

nix kohle - zeit gegen zeit *ggg*

lg Nanny
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schade, schade
gerade wollten wir auch unser Interesse bekunden, weil die Strecke Dresden-Berlin sowieso die unsere ist und wir auch immer Lust auf Fotos (egal ob vor oder hinter der Digicam) haben - da las ich doch, dass Corwin, der für diesen Bereich zuständig ist, eher "richtige" Fotografen und Modelle meint.

Dazu können wir uns leider nicht zählen und sind damit wohl eher ausgeschlossen.

LG LustanderLust
ich hab' meine Hilfe bei der Organisation angeboten und nix entschieden *g*
tja, nu komm - grins
mit in das boot und lass uns mal gemeinsam schippern *ggg*

ich find die idee richtig lustig

und hey, du hast schon interessenten - kann doch nichts schief gehen und wenn man sich nur auf ein bier trifft und nett plaudert.

*bussi* oder du kommst doch noch als modell nach NRW

ich würd mich freuen

lg Nanny
Ich hätte Interesse an einem Shooting mit Corwin als Model !
Bekomm ICH dann die Fahrtkosten erstattet ? *lach*

Im Ernst ... wenn ein Termin feststeht, würden wir auf jeden Fall versuchen vorbeizukommen ...

Grüße,

Carsten
DD/B - NRW..
hallo allerseits,
wenn eventuelle termine feststehen und man absehen kann ob´s zeitlich passt, bin ich auch gern mit dabei.
wo, spielt quasi keine rolle. wäre schon mal interessant zu sehen wer vor/hinter all diesen kameras lebt.

lg, stefan
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Eigentlich eine gute Idee ... und Interesse wäre von meiner Seite aus auch vorhanden.
Bin mal gespannt wie die Planung von Termin und Ort verläuft ... *zwinker*

PS: Die "Ortsfrage" im Thread Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl) von Corwin fand ich eine gute Idee. *zwinker*
wow
..wie ich lese recht guten anklang findet die sache , nun aber noch ne frage die sich mir aufwirft ..kann der partner mitkommen ? *g*
klar zora
warum denn nicht - spricht nichts dagegen.

lg Nanny
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Süd-/Westdeutschland?
Da sich bisher alle im Bereich Norden/Osten der Republik orientieren, möchte ich mal anfragen: besteht denn auch Interesse an einem Treffen im Süden?

Falls sich dafür genügend Freunde der Fotografie (ob nun Fotografen und/oder Modelle, brauchen auch keine ausgesprochenen Profis sein, ich selbst bin auch 'nur' ein Amateur und arbeite ausschließlich [schon aus Prinzip] nur mit Amateurmodellen) finden, wäre ich bereit, ein selbiges in Stuttgart mit aus der Taufe zu heben.
**********rello Mann
2.380 Beiträge
die idee....
gefällt mir. und da ich gelegentlich auf treffen zweier anderer communities speziell für fotografen und modelle bin und dort viele nette und interessante kontakte knüpfen konnte, interessiert mich ein jc-fotografen-und-model-treffen schon. wichtig wäre halt, wo und wann es stattfindet und ob es in den zeitplan paßt.

sagt ART
hab gerade von der aktion erfahren und finde das SEHR GUT!!
ich wär dabei - sofern der termin passt.
wobei mir köln lieber wäre *zwinker*

lg
susanne
pinup-fetish-SM-model
foto: schimmer
bearbeitung: ich
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hmm...
... also die Idee ist schon fein, aber so wie es ausschaut für mich zu weit.
Würde sich für mich also nur lohnen für bezahlte Shootings.

Kisses
Sinteque
Fotografen-Model-Treffen
Die Idee ist nett wird sich aber bald überleben. Zu unterschiedlich sind die Interessen. Fotografen sind überwiegend männlich, Models oft weiblich. Schon da ergibt sich ein Ungleichgewicht. Weibliche Models sehen die Sache meist als Nebenjob. Männliche Fotografen sind oft unabhängig und betrachten die Sache als Freizeitspaß. Die Paare haben wir bisher garnicht berücksichtigt. Das ist eine eigene Richtung der erotischen Fotokunst. Wenige Paare kommen zu Fotografentreffen.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Datum...
Hallo zusammen...

Da ich ne nette Mail von ner netten Joyclubberin erhalten habe... wäre ich mit dabei...

Steht schon ein Datum fest ?! Hab ich es übersehen ?!

@*****que wir können gern ne Fahrgemeinschaft machen...



LG deNis

P.S. Im Raum Ka mach ich demnächt ein kleines spontanes Treffen... mit Leuten die mich angeschrieben haben... und auf meinen Uraltbeitrag geantwortet haben... Das Treffen findet am 3.11. in Ka statt...

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=745411#745411
Wenns nicht zu weit weg ist bin ich dabei mit paar Modelen.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Alte Idee...
...aber dennoch überlebensfähig, so ein Treffen.

Also ich habe auch schon in der mk Treffen erlebt und die waren garnicht so schlecht. Im gegenteil - zwar kamen weniger als ansatzweise vorher Interesse bekundet hatten, aber die die da waren, haben sich gut amüsiert. Ich bin also dafür.

Wo? Also Recklinghausen oder Dortmund wäre natürlich am besten, um so weiter weg es geht, sinkt die Chance, das ich komme. Aber bis in den Kölner Raum ist die immer noch sehr groß. ;o)
Die Idee ist sehr gut. Muss mal sehen, ob ich auch kommen kann.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Stuttgart, wäre erreichbar für mich.
Dresden evtl. auch, zweite Nov-Hälfte oder Anfang Dezember

Fred
Gute Idee!
Bin auch der Meinung dass ein solches Treffen eine super Sache wäre und wollte mein prinzipielles Interesse bekunden. Allerdings glaube ich auch, dass wir einen extremen "Fotografenüberhang" haben würden *snief* Wenn ich nähere Details über Ort, Termin und teilnehmende Modells/Fotografen weiß, kann ich definitv zusagen oder eben nicht.
tolle idee - aber siehts mit 1 fototreffen in bayern aus?
eine großartige idee.

allerdings wäre mir ein treffen in bayern viel viel lieber *g

eventuell bekommen wir "hier unten" ja selbst etwas auf die beine gestellt.

allerdings finde ich ein bloßes treffen kaum motivierend, interessanter wäre ein meeting in form eines workshop. sowas kann man ja alle 3 oder 4 monate organisieren. immer ein thema, paar locations und jedes model, das möchte....

damit ist sicherlich für jeden etwas dabei. zum quatschen, technik-brainstormen, autauschen, fotografieren, whatever...!

bei interesse gerne bei mir melden.

viel spass bei euerem meeting in nrw!


schönen gruß aus nürnberg
stefan
genaueres wird noch angekündigt!!!
und wird dann auch auf der startseite erscheinen.

noch einmal: dieses treffen wird auf jeden fall in NRW stattfinden - so wie es aussieht in Recklinghausen!!!!

wenn es dann wirklich anklang findet können wir auch weitere termine ins auge fassen und dann von bundesland zu bundesland ziehen.

lg Nanny
ob es wirklichen einen Fotografenüberhang geben würde/wird, ist meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Man sollte ein entsprechende Treffen veranstalten und dann weiter sehen.
Wenn ein Treffen in erreichbarer Nähe stattfände, wäre ich dabei. Denn den Vorschlag, Fotografen und Models bzw. Interessierte zusammenzubringen finde ich prima.
Versuch macht eben "kluch". *zwinker*

LG Skye
es ist schon schwierig hier einen konsens für mich selbst zu finden. würde an beiden Veranstaltungen gern teilnehmen. allerdings ist für mich der weg in'n ruhrpott zu weit. es sind ja auch diverse kosten, die da jeder für sich zu tragen hätte, z.b. fahrtkosten, evtl. unterkunft, verdienstausfall...
was ist eigentlich mit den rechten an den bildern? muß da mit jeder model-fotografenpaarung ein seperater vertag geschlossen werden? da geht ja abends jeder mit nem vollen hefter mit vertägen nach hause...!
wäre aber auf jeden fall in brandenburg/sachsen mit dabei, falls ich da nicht arbeiten muß!

äähhhhmmm --- denkt dran, es wird winter !! bitte indoor mit heizung !!


lg
jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.