Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Suche Fotograf(in) für erotische Bilder6
Ich suche eine Hobbyfotografen im Raum Hamburg-Rostock-Stralsund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für männliches Model gesucht

*********s_82 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für männliches Model gesucht
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit mir ästhetische Bilder von mir zu produzieren. Als völliger Laie vor der Kamera, sollte es eine Person sein, die anleiten kann, aber auch Ideen hat, die wir gemeinsam durchsprechen und umsetzen.
In erster Linie geht es mir darum, für mich Bilder zu kreieren, die mich auch wirklich zeigen, aber auch meinen Style zeigen. Von Geschäftsmann, über Kinky Style, bis hin zum was uns eben ein fällt.

Lasst uns gerne per PN schreiben. Gerne auch gegen Bezahlung.

Ambitionen bestehen nur zum Fotografieren.

Gruß
Herrasmies
*****124 Mann
82 Beiträge
Hallo, ich würde mich über nette Kontakt und Nachrichten freuen. Suche etwas in Richtung Outdoor aber auch gerne andere Lokationen, gerne auch neue Sachen, wie beobachten, zuschauen lassen , FFM u ä. Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.