Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fototreffen - Sorge (18.05.2019)181
Lostplace Garantie Achtung: Ausgebucht! - kein Nachrücken mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Fototreffen

JOY Fototreffen
Liebe Fotografen und Modelle
vieles wird hier im Forum diskutiert, gesucht und vorgestellt. Nun habe ich mir überlegt ob wir das nicht auch mal real umsetzen und nicht nur in schriftlicher, anonymer Art.

Bislang habe ich Usertreffen, Chattertreffen organisiert aber noch kein reines Fototreffen.

Was haltet ihr von der Idee???

Ich weiß die Umsetzung ist nicht einfach und kann nicht für alle recht gemacht werde weil schon allein der Treffpunkt schwierig ist oder einen gemeinsamen Termin zu finden.

Mir geht es um eure Meinung erstmal grundsätzlich dazu. Wenn es Anklang findet dann würde ich mich gerne um ein solches Treffen kümmern.

LG eure

Nanny
Als Mod sollte man doch Vorbild sein und die Forensuche nutzen *zwinker*

Die Idee hatte ich auch schon, es gab sogar schon zwei Threads hier in diesem Forum, in denen darüber diskutiert wurde.

Was kam dabei heraus?

Dass eigentlich kaum jemand Interesse hat seinen PC-Platz zu verlassen.
In NRW gab es zwar die meisten Interessenten, aber angepackt hat's doch niemand.

Aber lest alle selbst:
FRAGE : Fotografen und Modeltereffen??
Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)

Es ist schade um die Idee und um die Arbeit liebe Nanny.
Aber mehr als Bilder glotzen wollen die Meisten nicht.

Hoffe du hast mehr Glück.

Corwin
das wollen wir doch mal sehen ;-)
die beiden threads habe ich gelesen und die waren positiv!!!

also warum nicht den versuch wagen - bislang habe ich die treffen immer hinbekommen und mich nicht abhalten lassen.

versuch macht klug *zwinker*

ergo, einfach mal die sache fester anfassen und sich nicht abschrecken lassen.

ok, dann mach ich doch einfach mal nägel mit köpfen.

Alle die interesse an einem treffen in NRW haben - bitte bei mir melden.

Ich werde dann eine liste erstellen und alles genauer planen.

Kann euch bereits MORGEN!!! einen termin nennen und den ort der Veranstaltung.


und ich werde es nicht im sande verlaufen lassen weil ich glaube, dass es funktioniert.

lg Nanny
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Die Entfernung ist leider zu groß.Wäre sonnst gern dabei.
Dann greife ich mein damaliges Angebot mal wieder auf und stelle mich für den Bereich zwischen Dresden und Berlin zur Verfügung *g*
Eine geeignete Location werde ich sicher auch finden.
Hmm liebe Nanny die Idee ist schon mal supi !!! Wäre jetzt auch interessant ob da auch noch mehr Persönchen Interesse hegen dabei zu sein. Ich sag schon mal soweit ja wenn es terminlich einzurichten ist.
Wir bekunden Interesse, und hoffen, dass ein geeigneter Termin gefunden wird.
Ist es nun für alle gedacht oder nur für Fotografen und Modelle?
Dachte bei deinem Beitrag zweites, allerdings irritieren mich jetzt die anderen Postings.
gute idee corwin
was hälst du denn davon wenn wir zeitgleich jeder ein treffen machen und sogar über JOY an dem abend eine konferenz schalten - zb. im chat einen eigenen raum aufmachen????

du halt zwischen dresden und berlin und ich in NRW?????


lass uns doch mal privat darüber sprechen

lg Nanny
Wir sind dabei.. sofern der Termin günstig ist.
stimmt corwin
fotografen und modelle sind angesprochen. für alle anderen ist auch ein weiteres usertreffen bereits in planung *ggg* soviel kann ich schon einmal verraten.

allerdings sind einige user gerade an einem fototreffen interessiert weil ihre leidenschaft auch der fotografie gilt - mhhh, das muss ich dann noch einmal genau überdenken.

lg Nanny
Was zeichnet einen Fotografen/Modell aus, der an dem Treffen teilnehmen kann? Die Profilangabe? Und würden einige Anfänger/Amateure stören, die sich von den Profis einige Tips geben lassen wollen?
Wenn dem so ist, ziehen wir unsere Bekundung zur Teilnahme natürlich zurück und lassen die Profis für sich.

PS. Wir fühlen uns nicht auf den Schlips getreten, sondern wollen obige Fragen zum Verständnis und als Anregung verstanden haben
nichts da cappucino ;-)
wenn sich user, die auch die fotografie lieben und ihr profil entsprechend ist - kann man auch diese mit ins boot nehmen - denn sie sind ja die modelle der fotografen hier!!! es kommen überwiegend shootings zwischen normale mitglieder und den fotografen zustande.

ich muss mir nur halt ganz genau diese user anschauen *zwinker*

auf meiner liste steht ihr schon - aussagekräftiges profil und fotos, die mir zeigen, dass ihr dem gegenüber mit interesse steht.

lg Nanny
@***ny
danke, wir sehen fassen das als Kompliment auf. *ggg*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
NRW - ok
Kurz & knapp: Also wenn es terminlich passt, dann bin ich gern hier dabei! ;o)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Zwischen Dresden und Berlin OK
Zwischen Dresden und Berlin wäre für mich in Ordnung, allerdings nicht zwischen dem 15.11. und 18.11.06.

Gut finde ich die Idee, den Kreis auf Fotointeressierte zu auszudehnen, denn dann könnten sich daraus viele interessante Gespräche und Kontakte ergeben.

Viele Grüsse aus Berlin
Detlef
Nrw..
..wäre für mich natürlich OK .... würde mich freuen wenn es klappen würde *g*
wäre gerne dabei *g* *g* *g* *g*
Da auch ich die Idee sehr gut finde...
bekunde ich auch mal aus Niedersachsen kommend Interesse und würde auch bis zu 200 km fahren, sowohl es natürlich auch zeitlich passen sollte !
freue mich über das interesse
habe mir bislang alle notiert und werde euch morgen schon weitere infos dazu geben.

kurze info: es sieht gut aus hoffe nun, dass auch der termin für alle passt. ich werde das treffen in Recklinghausen oder Gelsenkirchen planen - soviel steht schon einmal fest.

lg Nanny
NRW...
und damit vielleicht sogar Gelsenkirchen oder Recklinhausen hört sich sehr gut an *gg*
Interesse meinerseits besteht ebenfalls - und wenns terminlich auch passt, bin ich gern dabei ;o)
Da hat das Bundesland mit der größten Bevölkerungsdichte natürlich gute Chancen, schnell eine Menge Mitglieder zusammen zubekommen.
@Corwin
Tja.. dann musst du halt mal nach NRW kommen.. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn die
Koordinaten von der Lokation in meinen Bordcomputer gehen , würde ich auch kommen sofern seitens Dritter keine Einwände kommen.

Mach dann auch ein paar nette Polaroid-Photos.......

MD
mal genauere vorstellungen
von mir.

das interesse ist tatsächlich recht groß und ich kann nur hoffen, dass auch der termin für alle passend ist.

hier mal ein klein wenig mehr über meine idee bzw vorstellung.

es gibt in Recklinghausen ein nettes hotel mit einem schönen pavillon. dort können dann sogar ein paar gute fotos gemacht werden - probefotos oder gleich ideen umgesetzt werden. die technik muss dann allerdings von euch mitgebracht werden - mobiles studio wäre also erforderlich.

im garten gibt es einen kleinen teich mit steg, einen kleinen holzpavillon gibt es dort auch.

das hotel ist mir persönlich bekannt und auch die inhaber. das essen ist mehr als gut - es ist etwas für den gaumen.

dort werde ich morgen mal vorbei gehen und mich erkundigen ob dieser pavillon gemietet werden muss oder ob auch andere räumlichkeiten frei zur verfügung stehen.

wer mal schauen möchte:

http://www.bergedick.de



nun haben wir momentan einen überhang an fotografen - wo bleiben denn die ganzen user und modelle die sich für die fotografie interessieren. ihr habt die einmalige chance die fotografen persönlich kennen zu lernen.

lg Nanny
Hier bin ich! :)
Halli-hallo zusammen!
Ich hab' mich schon als Modell angemeldet und wenn's
zeitlich passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.