Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|449
Da zum thema Teil 2 Teil 3 schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
Wenn sie es drauf hat, dann knallt das schon
heftig im Rachenraum... aber das Problem ist,
wenige Frauen beherrschen den Blowjob...

Meist zu viele Zähne im Spiel oder ne nakotisierte
Zunge... Kein Fingerspitzengefühl und noch weniger
Ausdauer...

Die Mischung macht´s, aber die Kerle sagen ja nix,
denn lieber schlecht geblasen als überhaupt nicht!

*ggg* *ggg* *ggg*
Wieso
soll es nicht gehen ???

Ist doch spitze! "Für beide"

*rotwerd*
Und wie
na klar geht es *ggg* meine frau hat es bei ersten mal geschaft, wie schon mal gesagt man(n) muß nur sich fallen lassen und die Fantasie freienlauf lassen dan kann das passieren [b]freu4[/b]





LG ADAM
Klar geht das...
Zugegeben, wenn es nur um das Blasen an sich geht und ich keinen großen Notstand habe, dann würde es bei mir wohl auch nicht klappen. Wenn meine Liebste dabei allerdings noch etwas mit den Händen massiert oder mich mit dem Finger sogar etwas anal verwöhnt, dann geht das wie von selbst und ist eine wunderschöne Erfahrung.

Liebe Grüße

Berni
*******wie Mann
6 Beiträge
ich gehe davon aus, dass es geht, ...
... aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch noch keine bei mir geschaft hat. Ich bin bei weitem nicht unempfindlich, alleridngs habe ich noch nie das Gefühl gehabt auch nur annährend kommen zu können.
Ich hatt mal für eine Weile eine Art "Sexbeziehung", allerdings haben wir nie mit einander geschlafen, nur mit den Händen und Oral, und ich habe da mitbekommen, dass sie schon sehr bis zum Schluss blasen wollte aber nach einer Weile ging dann irgendwie die Luft raus. Als sie dann mit der Hand weitergemahct hat bin ich auch recht schnell gekommen.
Auch bei einem OneNight-Oral-stand *g* konnte ich nicht kommen :-(.

Und bei meiner jetzigen Freundin, nun, da hat es auch noch nicht geklappt, obwohl ich da sagen muss, dass sie es bis jetzt am besten konnte und es sich über lange Zeit sehr sehr schön angefühlt hat, aber bis zum Orgasmus hat sie es auch nicht geschaft:-(.

Ich vermute, dass es sicherlich eine Anspannung in meinem Kopf ist, dass ich mich nicht fallen lassen und es genießen kann. Ich bin dahingehend wirklich neidisch auf alle, die es schon mal erleben durften. Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal was, dass würde mich riesig freuen.

lg.

*S
also ich bin ganz ehrlich, ich möchte das gefühl im mund zu kommen und diese riesen ladung abspritzen nicht mehr missen. das is so hammermäßig geil. wenn meine freundin nur spasshalber mit der zunge rumfuchtelt (wenn wir irgendwo unterwegs sind und sie neben mir ist) krieg ich gänsehaut *g*
********Bang Mann
574 Beiträge
ja klar!
Beim allerersten Blowjob den ich bekommen habe, war es mir fast peinlich, dass ich in ihren Mund kam. Als ich merkte dass ich gleich komme habe ich sie gewarnt, aber sie wollte unbedingt alles schlucken...

*wiegeil*
*****_43 Mann
9 Beiträge
Erfahrung steht noch aus II
Danke für die Tipps.
Muss das mal alles irgendwie probieren (lassen). Aber ehrlich. Bisher hat`s nicht geklappt. An Versuchen der Mädels (Jungs is eher nicht mein Thema) hat es auch nicht gemangelt. Die 69 Nummer auch schon probiert. Super schön, wenn schöne Mö.. .
Ich höre immer wieder von Frauen, dann hat´s dir noch keine richtig besorgt. Hört sich fast immer wie ein "Männer, wer hat den längsten Spruch" an.

Da Sex super ist in allem und super klappt, ist dies die bisher einzige Sache, die so - ohne unterstützende Handarbeit - nicht klappt.
Nun ja, leider ja wenig, aber wollte mal hören, wie die Vorschläge aussehen.
Nochmals Danke.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
@ BellaDonna21 und cinis
an belladonna21:

sehr netter breitrag, man findet selten eine frau die drauf steht seinen freund fast tägl. einen zu blasen. hat er dich gegenseitig auch verwöhnt?


an cinis: ich kann verstehen wenn ein mann gleich kommt auch wenn du noch gar ni angefangen hast bei so nem süßen gesicht *rotwerd*

würde mir vielleicht auch so gehen

ansonsten klingen deine beiträge sehr nett und machen einen neugierig auf dich, kannst dich ja mal melden.
*****_nw Paar
61 Beiträge
Na Klar
ich bin mein bester Beweis. Ich (m) liebe es. Und meine Frau auch. Sicherlich ist es nicht so das es nur 2-3 Min dauert, und auch spielt sich im Kopf vieles ab (nicht nur bei der Frau *ggg* ) ABer es geht.
Und wenn ich dann komme dann ist es hochgenuß sondergleichen nicht nur für mich!! *ko*
****79 Frau
646 Beiträge
Klar...
...geht das. ER ist schon mehrmals beim Oralverkehr gekommen, gar keine Frage.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Grundsätzlich ja
aber da es jede Frau anders macht verstehe ich was du meinst. Ich hatte auch schon Frauen wo es unheimlich Spaß gemacht hat aber ich nicht abspritzen konnte. Und dann kam meine Frau. Es gibt keine Frau die es mir so gut und leider auch so schnell mit dem Mund besorgen kann. Ich kann nicht sagen warum es so ist aber sie macht es mir so gut wie noch keine andere. Also als Fazit. Ja es geht aber scheinbar nicht bei jeder Frau.
******966 Frau
18 Beiträge
ja..
na klar geht das!!!
*zwinker*
*******lus Mann
6 Beiträge
Also meine Erfahrung ist die, das es an der Frau liegt und an ihrer Technik. Ich habe solche und solche gehabt. Mit der Jetzigen ist es einfach bombastisch. Sie beherrscht den Deep Throat excellent und bestimmt durch ihre Technik wann ich komme. Und es klappt jedesmal.
Leider hätte sie gerne jemanden der stärker gebaut ist als ich für ihre Deep Throat Leidenschaft und nur dafür. Aber es ist schwierig jemanden zu finden der ihren Anforderungen gerecht wird.

Gruß an Alle
******021 Mann
308 Beiträge
Üben hilft
Die ersten Male, als mir jemand einen geblasen hat, klappte es nicht. Auch meiner Frau gelang es am Anfang nicht. Mittlerweile aber immer besser. Das drumherum muß stimmen. Der Kopf muß frei sein.

Abends auf der Couch oder irgendwo im Stehen. Es wird von Mal zu Mal besser. Üben, üben, üben

Und wenn´s soweit ist, Augen zu und immer schön schlucken.... *g*

Nicht immer, aber immer öfter!

Natürlich kann man im richtigen Moment auch weg ziehen und auf die Möpse spritzen.

Fakt: Es geht!
Abspritzen beim blasen
hängt von der Konstellation ab. ER muss sich fallen lassen können und SIE muss die richtige Technik draufhaben. Erst dann funktioniert das auch. Es ist wunderschön und wenn die Frau dann auch noch schlucken mag, ist es einfach grandios.

Auf diese Weise kann ich auch nochmals kommen, wenn ich schon ziemlich alle bin. Besonders hart wird er, wenn sie nebenbei meine Hoden krault oder mit meinen Brustwarzen spielt. Au mann, ist das geil !

Ich schau immer gerne zu, wenn sie gierig jeden Tropfen aufleckt, der danebengegangen ist und mich dann lüstern dabei anschaut.

In der 69 ist es in der Tat nicht so einfach, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Meistens hört einer auf und hebt ab. Also wenn ich da komme, kann ich erst mal nicht selbst lecken... Aber ich mag die 69 trotzdem sehr, noch schöner ist aber Facesitting.
*****_nw Frau
186 Beiträge
blöde frage...
klar geht das !!!! habe jetzt nicht alles gelesen -nur die frage und dein profil...du bist noch sehr jung *zwinker* ,da gibt es immer noch viele dinge die du gar nicht erlebt haben kannst *lol* bzw.erfahrungen -aber glaube mir das ist möglich *letzteswort* ...irgendwann erlebst du es...
Na so was
Ich bin immer wieder verwundert, was die Leute so alles fragen! *lol*
*******5_nw Mann
3 Beiträge
Natürlich geht das...
.... ich hab es erlebt, war toll
**********ass23 Mann
31 Beiträge
klar, geht wunderbar !!
ist aber eine klare "Kopfsache", wenn man(n) frei ist da oben, dann geht es
und die Partnerin sollte damit auch klar kommen, notfalls fragen ... sonst ist die Stimmung im Eimer .... oder vielleicht noch mehr?!

schätze mal, alle die es erlebt haben, fahren voll drauf ab .... und an Euch Ihr lieben Frauen: damit tut Ihr Eurem "Liebsten" einen ganz ganz großen Gefallen & es ist auch ein toller Liebesbeweis!
*zwinker*

kann mir nicht vorstellen, dass das einem Mann nicht gefällt??!!
*geheimtipp*
hm?
wusste garnicht das so etwas auch nicht gehn kann...
..also beim blasen nicht kommen zu können.hm..

interessant
**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil *alarm*

Beim Blasen abspritzen - geht das? -- Teil 3 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.