Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|449
Da zum thema Teil 2 Teil 3 schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen abspritzen - geht das? -- Teil 3 --

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Blasen abspritzen - geht das? -- Teil 3 --
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger part)
Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi, ich bins mal wieder, mach jetzt nochmal ein thread auf um die Frage jetzt endlich zu klären. Ist es möglich beim Oralen verkehr (wenn sie bläst) einen Orgasmus zu bekommen? Ich hatte bis jetzt immer die erfahrungen gemacht, jede die behauptet sie könne mit ein paar zungenschnipsern jeden kerl knacken is an mir gescheitert. Wenn ich verwöhnt werde geht das bis zu nem bestimmten punkt, nicht weiter. ich habe abgeschaltet, und dann irgendwie berührt sie ungünstig irgend einen bereich meiner eichel, es tut bissl weh und das alles is im arsch. andere haben mir schon auf der Eichel rumgekaut, wenn man das so nennen darf.

Ist es möglich, rein durch oralen sex einen orgasmus zu bekommen? Ausgenommen kleine hilfsgriffe, wie z.B. mit der hand die vorhaut zurückzuziehen um überall ranzu kommen.

Denn ich bin bei Oralem sex noch nie gekommen und würd einfach gern mal wissen obs denn überhaupt möglich ist oder ob ich einfach nur zu un/empfindlich bin.

Bitte wirklich nur Klare antworten und beim thema bleiben, bitte keine Beleidigungen....

Vielen dank für eure antworten


euer HDC
Ich denke,
es kommt nicht nur drauf an, ob Du wirklich ganz abschalten kannst. Auch darauf, ob Deine Partnerin das wirklich gern macht. Ich kann mir vorstellen, daß eine gewisse "Schranke" beim Mann da ist, in ihren Mund zu kommen, wenn er weiß, daß sie es eigentlich nicht gern macht oder es nur ihm zuliebe macht. Oder daß sie es nicht mag, wenn er in ihren Mund kommt.

Ich hatte bisher noch keine Probleme damit, Mann so zum Orgasmus zu bringen. Und ich genieße es, ihn so um den Verstand zu bringen. Aber auch wenn er dabei nicht kommen könnt, wär das für mich kein Weltuntergang. Gibt ja noch andere Mittel und Wege. *zwinker*
na klar geht das, aber .......
es kommt auf die technik der frau an ....
normalerweise lass ich mich blasen, wenn sie schon gekommen ist, dann kann ich mich richtig drauf konzentrieren, auch bis zum abspritzen.
ich sehe ihr dabei zu und es ist schon absolut geil, ihre zunge und ihre lippen an schwanz, eichel und hoden zu sehen und zu spüren ...

wichtig ist die richtige technik ... ich sage natürlich auch, was ich will ... bei mir darf es nicht zu schnell und nicht zu fest gehen und ohne zähne !!!
lutschen, saugen und mit den lippen die vorhaut massieren .. so kommt man zum ziel:
kurz vorher sag ich ihr bescheid und der saft landet dann in ihren gesicht, auf den brüsten oder am hals.

meine derzeitige freundin hat das wunderbar drauf .. sie kombiniert das blasen mit einem tittenfick und ich komme bombastisch !!!

lg
Vorstellungskraft
mir fehlt einfach die Vorstellungskraft, dass Mann dabei nicht kommen kann.
Nun hatte ich auch noch keine Partnerin, die es nicht beherrscht hat. Trotzdem......
*******n_54 Mann
21 Beiträge
ja sicher
ich habe es schon öftr genossen bei meiner Ex beim ersten date es war super
gaaaaanz früher, bei meiner ersten freundin war das so, dass ich ihr nicht in den mund kommen konnte/wollte. weiß nicht genau woran das lag, höchst wahrscheinlich die unerfahrenheit.

das hat sich dann aber schnell geändert. *fiesgrins*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Naja, es kommt schon aufs ganze Drumherum an, aber unmöglich isses auf keinen Fall....
also
ich spritze immer ab wenn ich geblasen werde
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gehenlassen und Vertrauen!
Ich, der männliche Part von Antaghar, hatte nur dann Probleme, beim Blasen zu kommen, wenn ich mich nicht gehenlassen konnte oder zu der Frau noch kein Vertrauen aufgebaut hatte (z. B. bei einem ONS).
Und - wie hier schon erwähnt - kommt es wohl auch darauf an, wie gut und vor allem wie gerne, liebe- und phantasievoll die Frau es macht.
Wenn eine schon auf ihm "rumkaut", wie beschrieben, dann: Gute Nacht!

Und ich, der weibliche Teil von Antaghar, habe noch jeden Mann bisher beim Blasen zum Orgasmus gebracht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, außer der Mann hat Angst (warum auch immer) oder ist im Augenblick aus irgendeinem Grund gerade gehemmt bzw. verklemmt (was nicht heißen muss, dass er es auch sonst ist).

Ansonsten dürfte das kein Problem sein - in den genannten Punkten dürfte das Problem zu finden sein.
Auch wenn mir das sehr gefällt ist die Stimulation meist nicht gross genug um wirklich zu kommen.
Auch wenn mir das sehr gefällt ist die Stimulation meist nicht gross genug um wirklich zu kommen.
Verklemmt oder gehemmt...
bin ich bestimmt nicht. Früher (bevor ich mich hab beschneiden lassen) kann ich mich noch daran erinnern, dass meine Ex-Freundin es doch hin und wieder geschafft hat mich mit dem Mund zum kommen zu bringen. Lag daran, dass meine Eichel empfindlicher war und ich muss zugeben, es ist ein geiles Gefühl, wenn Frau weiter saugt, währned ich zucke. Das hat auch nichts mit Schlucken zu tun. Sie durfte es danach auch wieder ausspucken aber wenn sie gesaugt hat, während ich kam war es so geil, dass mir hin und wieder schwarz vor Augen wurde.

Mittlerweile hab ich mich aber beschneiden lassen und ich merke, dass ich nur durch blasen nicht mehr komme. Ich bin nicht gehemmt und ich lasse mich auch richtig fallen und genieße es. Jedoch merke ich, dass mir beim blasen die Intensität fehlt um zu kommen. Heißt, Frau schafft es nicht fest genug zu saugen und sie bewegt ihre Lippen auch nicht schnell genug über meinen Eichelrand. Und meistens fehlt den Frauen dann noch die Ausdauer, denn ich komme eben nicht mehr in 10 Minuten wie früher und meist haben Frauen dann keine Lust mehr und satteln lieber auf [b]fg[/b]

Ich merke es aber auch beim Sex, selbst da komme ich nicht bei langsamen reiten oder Blümchensex... Es bringt mich eben nicht über die Orgasmus-Schwelle. Ich brauche da einen heißen Ritt (am liebsten von Hinten) wo es gern richtig schnell und hart hergehen darf, bevor ich abspritze.

So, nun verabschiede ich mich ein paar Tage von Euch lieber JC'ler. Rutscht gut ins neue Jahr und vielleicht laufe ich ja mal einem unerkannt in Köln übern weg [b]fg[/b]

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage!

.Ungezähmt..
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Entsafter
Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Blaskonzert von Helgi nicht komme bzw. dies mental unterbinde, so wäre sie bestimmt mit mir böse.

Sie möchte nach ihren "Anstrengungen" auch den Erfolg "genießen". Wobei sie besonders die, entsprechend meiner Nahrungs-/Getränkeaufnahme, veschiedenen Geschmäcker genießt und jedesmal darauf neugierig ist.
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich hatte das auch geglaubt ...
das es nicht geht. Vielleicht hatten die Madeln, die mir einen bliesen nicht die richtige Technik, oder ich war zu verkrampft. Dann war auf einmal da eine Frau, die hat ihn einfach in den Mund genommen, kurz bevor ich kam. Seit dem habe ich kein Problem mehr damit beim Blasen zum Orgasmus zu kommen, wenn ich oral stimuliert werde. Hatte da wohl selber eine Blockade im Kopf. Nun genieße ich es gern und gebe das auch gern zurück... allerdings nicht an nem Schwengel, eher an einer kleinen süßen musch..
Mein Freund ist am Anfang auch nie gekommen beim blasen. Das war für mich ne ganz neue Erfahrung, da meine vorheringen Männer immer ziemlich schnell gekommen sind, wenn ich das wollte *zwinker* Mussten halt ein wenig üben und probieren und mittlerweile klappts eigentlich immer.
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen =)

kann marie84 nur zustimmen,
bei meinem Schatz war es genauso.
Ebenso wie er nie beim Sex gekommen
ist zu anfangs.Klappt nun alles wunderbar,
allerdings happert es noch, zu kommen,
wenn ich ihn mit der Hand verwöhne.
Wobei ich ziemlich drunter leide,
da seine 1. Freundin und Ex das locker
geschafft hat,dafür das mit dem Blasen
und dem Sex nicht.
Naja man kann nicht alles haben.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Versprochen...
...es geht!!!!
Kann mir gar nicht vorstellen dabei nicht zu kommen!

Es grüßt

Verlorener Jung
**********epper Paar
159 Beiträge
Warum
sollte es nicht klappen beim Oralverkehr zukommen?

Mein Süßer kommt jedes mal wenn ich ihm ein blase. Er steht total dadrauf. *cool*
********o_nw Mann
34 Beiträge
beim blasen nicht zu kommen...
... kann ich mir gar nicht vorstellen. Und ich glaube nicht, dass man dafür den grund bei den frauen suchen sollte. jeder ist beim sex in erster linie für sich selbst verantwortlich. also vielleicht mal zwei drei tagr enthaltsam sein und für atmosphäre sorgen, dann kann doch kaum noch was schief gehen. wenn die frau allerdings keine lust drauf hat, wird es sicher auch für den mann schwierig zu kommen. aber das ist ja dann auch normal.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
ich hatte das problem bei zwei frauen, mit denen ich zusammen war.
bei beiden wusste ich, dass sie das nur mir zuliebe machen wollten und da hat es dann bei mir nicht geklappt. fertig aus.
wenn ich mit der frau nicht zusammen bin oder ich weiss, dass sie es geil findet, ist es nie ein problem.
*rotwerd* Also meine Freundin konnte es am Anfang auch nicht aber JETZT wird sie immer besser und ich muss mich wirklich beherschen das ich nicht nach ein paar minuten abgehe meine Frau kann das gar nicht wenn sie mir einen bläst geht überhaupt nichts
*******_nw Paar
399 Beiträge
Seltsam
Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft, dass Mann dabei nicht kommen kann.
wir sind..
eben manchmal auch sensibel *zwinker*

"lach"

naja ne mal im ernst, manchmal ist es eben auch so wie bei frauen wo erst ein fallenlassen noetig ist... wobei mann eben auch sagen kann , manche frauen lutschen und nuckeln da unten rum.. aber wirklich geil geil muss das nicht unbedingt sein.. oft ist es eben auch zuuuu zaertlich... und eine gewisse geilheit ist dann schon noetig.. jedenfalls bei mir..


auch vernachlaessigen manche frauen eben das "saugen" das kommt er gut :PPP *fiesgrins* *fiesgrins* , aber darüber kann mann ja auch sprechen wenns denn mal nicht so klappt. und seine wuensche äussern *g*


so long.. hmm oder doch eher soooo spritz? ^^ *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Jede Fau schaft es
einen Mann so zu bearbeiten mit dem Mund / im Mund kommt!
Aber genauso schaffen Sie es das man nicht kommt und das sollte dann schon alles sagen .... es sei denn die Dame fragt warum man(n) nicht kommt *zwinker*
Da möchte ich dir widersprechen ich glaube nicht, dass JEDE Frau es schafft jeden Mann oral zum kommen zu bringen. Eine Frau mit wenig Erfahrung oder eine dies halbherzig, nur ihrem Kerl zur Liebe, macht wird es wohl kaum schaffen bei einem "schwierigen" Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.