Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?565
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|449
Da zum thema Teil 2 Teil 3 schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
Bei einem One Night Stand ist es mir mal passiert, dass der junge Mann so "geladen" war, dass er schon gekommen ist, als ich sein bestes Stück gerade genüsslich in meinen Mund schob.

Doch sonst muss ich gestehen, habe ich immer mit meinen Händen nebenbei seine Eier gekrauelt oder ihn zusätzlich mit meinen Händen stimuliert.

LG

Cinis
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Nicht so wirklich. Meistens geh ich kurz vorher weg und er macht dann mit der Hand noch den Rest. Was nicht heißt, dass ich es nicht "auffange" *cool*
@*******eren: Ist das reizvoller für ihn?



LG

Cinis
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Nein eher nicht. Aber irgendwie hat er dann noch so eine letzte Technik, die beim Blasen am Schluss nicht ganz ausreicht.... Aber ich übe dran, vielleicht wird das ja noch!
Ach so, aber auf jeden Fall werde ich diese Technik mal meinem Liebsten vorschlagen. So als eine Art Abwechslung.

LG

Cinis
*********en_bw Paar
102 Beiträge
*ggg* Ja, vielleicht gefällt es ihm ja sogar noch besser! Man kann ja nie wissen...
Mich erstaunt das ganze, ich hätte nie gedacht, dass das so ein heiss umkämpftes thema wird. die einen finden es albern, die anderen tot ernst. Fakt ist, ich (schließlich geht's hier ja um mich) bin bisher einmal gekommen, ziehe in erwägung mich zu binden, bin allerdings seit diesem einzelfall nicht mehr gekommen.... an irgendwas hat's immer gescheitert.... Aber da sie jetzt meine sklavin ist, hat sie zu trainieren *lach*


Möchte auf alle fälle schonmal jetzt allen die hier Fleissig gepostet haben, für eure beiträge danken.


euer HDC
@*******eren: No way, er hat dann doch enttäuscht geguckt und ich musste wieder rann. Schade, na ja, ich bekomm ihn mal noch dazu.

LG

Cinis
nichst schöneres
Für mich gibt es nichst schöneres wenn ich einen geblasen bekomme dabei auch abzuspritzen. Einmal hat sie mir einen geblasen, und ich lag wirklich voll entspannt auf dem Rücken und konnte es so richtig geniessen das ich dann volle Ladung abgespritzt habe.
Ist ja auch für uns beide ok. Nur sollte es auf Gegenseitigkeit bassieren. Ich lecke sie auch schon bis zum Orgasmus und danach.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
@***is:
Schade, aber vielleicht muss man ihn erst dran gewöhnen! *baeh*
Man(n) Kann Kommen
Es ist möglich beim blasen zu kommen. man muss sich nur mal die abstimmung angucken.

Es gibt sicher einen trick damit es klappt nur leider kenne ich diesen nicht.
Ich bin beim Blasen auch noch nie gekommen, od es jetzt an meiner Freundin liegt ich weiß es nicht. Ob es daran leigt das sie das zueg nicht im mund haben will? *hae*

Wenn jemand einen trick kennt wie man(n) beim blasen kommen kann dann sagt mal bitte bescheid.

Danke
*****_43 Mann
9 Beiträge
Erfahrung steht noch aus
Irgendwie hat das noch nie geklappt.
Obgleich sich eigentlich alle bisherigen Partnerinnen daran versucht haben.
Sie waren auch nicht untalentiert. Aber, ... hat bisher nicht geklappt.
Da alles andere prima "klappt", gibt es vielleicht weibliche Tipps zum Erfolg?
Wäre super!
also bei mir hat es heute das zweite mal geklappt. wichtig ist auf alle fälle, das sie nicht mit den zähnen die eichel berührt und das alles rythmisch macht. was von vorteil sein kann, sofern man es liebt, den hintern der partnerin verwöhnen, und für den ganz besonderen kick, empfehle ich facesitting während des OV. MIch persönlich setzt das unglaublich unter druck. und dann kanns schonmal passieren, das eine riesen ladung abgefeuert wird.... wir teilen christlich, nach dem snowballprinzip...
sicher doch
ja geht!!!!aber am besten wenn sie dabei gleichzeitig hand anlegt
****erl Mann
8 Beiträge
Blasen mit / ohne Zieleinlauf
Ich hatte mal eine Freundin, bei der ich nie zum Ziel gekommen bin. Natürlich kann Mann mit der Hand nachhelfen, aber das ist für mich dann nicht mehr blasen, höchstens onanieren mit Zuschauer. *lol*
Bei anderen Freundinnen und meiner jetzigen Frau ist es überhaupt kein Problem, genußvoll - für beide Seiten - im Mund zu kommen.
Es hängt sicherlich nicht nur von der Technik ab, sondern auch von der persönlichen Einstellung.
Nur eine Partnerin, die es wirklich genießt, den Partner mit Mund und Zunge zu verwöhnen, kann ihm auch das Gefühl geben, daß er wirklich willkommen ist und nur dann klappt es auch.
Genauso ist es natürlich auch bei Frauen. Nur wenn sie spüren, daß es dem Mann wirklich Spaß macht, sie zu lecken, können sie sich auch so weit fallen lassen, daß sie einen Orgasmus erreichen. *schleck*
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
ich hatte mal eine freundin bei der war es total geil im mund zu kommen. danach saugte sie mir noch alles schön leer. sie war richtig geil darauf...
nun ja, meine frau bläst sehr gut, sie mag aber nicht dass ich ihr in den mund abspritze ihr schmeckts nicht
mir kam es mal ganz plötzlich in ihrem mund danach war sie sehr erschrocken. sie glaubte mir aber das es nicht absicht war. will mir den spass ja nicht verderben ,-))

@ abspritzen..es dauert zwar ziemlich lange dafür ist es aber gewaltig *ggg*
Ich kann dazu nur sagen das bei mir bis jetzt nur ein Mann beim blasen nicht gekommen ist.........
Ich gehe fets davon aus das sich das was das Betrifft eine reine Kopfsache beim Mann ist.............
Ich mache es aber auch füe mein leben gerne.
Schlicke den Saft gerne *rotwerd*
Doch ein Mann kann beim blasen kommen, aber es dauert etwas.
Ich bin schon rasend schnell zum Höhepunkt geblasen worden, dann auch wieder mal langsam. Ganz unterschiedlich, mal so mal so. Es kommt immer auf die Situation an, auf die Stimmung, das Umfeld. Auf jeden Fall muss man sich völlig fallen lassen können.
Aber, das ist ja beim Sex immer so, wenn er gut sein soll.
*******i31 Mann
1 Beitrag
;-)
Ich habe es bisher bei jedem Mann geschafft, man muß nur richtig saugen *zwinker*
ich denke das es nicht nur am saugen liegt
@*******bsy: Das stimmt, denn momotones Saugen ist auch nichts. Ich stelle mir immer vor, was ich gern von ihm mit der Zunge fühlen würde und gebe es dann mit meiner Zunge an IHM weiter oder aber ich stelle mir vor, ihn dort unten zu mit der Zunge zu küssen. Dieses Kopfkino lässt mich viel leidenschaftlicher sein.

Lg

Cinis
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@berlinbi
genau so ist es richtig, dann gehts auf anhieb..
*****_sh Mann
2 Beiträge
Gutes und schlechtes Französisch
ich finde es liegt immer ganz an der Art und Weise des blasens. Es gibt Frauen die haben es drauf und auch welche die können es garnicht. *roll*
Klar geht das *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.