Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

Teil 2
Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII
Teil 3
Beim Blasen abspritzen - geht das? -- Teil 3 --
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 14seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi, ich bins mal wieder, mach jetzt nochmal ein thread auf um die Frage jetzt endlich zu klären. Ist es möglich beim Oralen verkehr (wenn sie bläst) einen Orgasmus zu bekommen? Ich hatte bis jetzt immer die erfahrungen gemacht, jede die behauptet sie könne mit ein paar zungenschnipsern jeden kerl knacken is an mir gescheitert. Wenn ich verwöhnt werde geht das bis zu nem bestimmten punkt, nicht weiter. ich habe abgeschaltet, und dann irgendwie berührt sie ungünstig irgend einen bereich meiner eichel, es tut bissl weh und das alles is im arsch. andere haben mir schon auf der Eichel rumgekaut, wenn man das so nennen darf.

Ist es möglich, rein durch oralen sex einen orgasmus zu bekommen? Ausgenommen kleine hilfsgriffe, wie z.B. mit der hand die vorhaut zurückzuziehen um überall ranzu kommen.

Denn ich bin bei Oralem sex noch nie gekommen und würd einfach gern mal wissen obs denn überhaupt möglich ist oder ob ich einfach nur zu un/empfindlich bin.

Bitte wirklich nur Klare antworten und beim thema bleiben, bitte keine Beleidigungen....

Vielen dank für eure antworten


euer HDC

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Na klar,...
...und es ist wuderbarst, . Naja, kommt natürlich auch auf das Feeling des Orchesters an. Ist dann wie bei "O du Fröhliche..", in der letzten Strophe höre ich die Glocken läuten.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Na klar
Hallo
zu diesem Thema kann ich nur sagen,Schööönnn !
Das heisst natürlich muss die Technik stimmen.
Die Stimmung spielt natürlich auch eine Rolle.
Die Stimmung des Instruments natürlich auch !!
L.G. FRANK
oho hier gehts ja mittlerweile recht musikalisch zu.. orchester... instrument... fehlt nur noch die erste geige dann kann man dabei auch bestimmt tolle gesänge hören... *ggg*
Angst!?
Ich weiss, dass ich meinen Partner wenn ich ihn bis zum Schluss blasen darf, jedes Mal zum abspritzen bringe.

Sofern das bei einem Mann nicht klappt denke ich, dss es daran liegt, dass er eine Sperre im Kkopf hat, dass er gedanklich von sich aus Probleme damit hat.
Sicher kann es ggf. auch mal sein, dass die Frau unerfahren ist, es mal falsch anfasst. Aber das wäre dann bei ein und dem selben Partner halt eine Ausnahme die beim nächsten Mal so sicher nicht wieder vorkommt.


S. u. H.
Es ist so genial...
wenn SIE gefühlvoll zärtlich und auf meine Reaktionen eingehend bläst, bin ich noch immer zum Abschuss gekommen. Eine Partnerin hat gar nicht genug davon bekommen....sie hat mich immer geblasen und ich durfte in ihrem Mund abspritzen...danach waren wir so geil, dass es gleich weiterging.....
Einfach genial! *wiegeil*
Interessant . . .
ist, dass der thread-Eröffner gar nicht mehr bei JOY aktiv ist.
Die Frage ist so krass, dass ich sie als Frau gar nicht glauben konnte.
Gibt es tatsächlich Männer, die sich nicht beim blasen fallen lassen können/wollen? Empfinde die Frage fast als joke. Freue mich aber, dass so viele doch beim blasen abspritzen *zwinker* - ist mein Weltbild doch noch nicht am wanken *ggg*
Kopfsache
...wenn der Kopf nicht frei für`s geniessen ist weil z.B. Arbeit, Sorgen, etc. die Stellung einnehmen - dann kann es mal vorkommen, dass Sie noch so die tollste Technik anwenden kann. Das ist dann meist aber auch schon Grund genug es ganz zu lassen, weil hier gar kein Spaß am Sex vorprogrammiert ist. Kommt selten vor, glücklicherweise aber manchmal überschatten die Sorgen/Gedanken halt alles.

Ansonsten, mit das schönste aller Gefühle beim Sex.
Wenn ich . . .
Sorgen habe, kriege ich nicht mal einen hoch *hund* und lasse sie deshalb erst gar nicht an meinen Schwanz. *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
Das mit der Kopfsache ...
... ist wahrscheinlich bei der Mehrzahl der Männer entscheidend. Ich glaube, dass die meisten beim Blasen abspritzen könnten, vorausgesetzt der/die Bläser/-in greift nicht ganz daneben.
Ich für meinen Teil bin bei einer Frau leider noch nie beim Blasen gekommen. Ich könnte es wahrscheinlich, aber bei mir ist sicherlich ne Sperre drin. Außerdem hatte ich noch keine Partnerin, die darauf stand, dass ich in ihren Mund spritzte.
In jüngeren Jahren hatte ich mal eine Erfahrung mit einem männlichen Freund, der mir unbedingt einen blasen wollte. Und zum Leidwesen der von mir hochgeschätzten Frauenwelt war er die einzige Person, bei der ich bisher gekommen bin *roll* .
Aber vielleicht lerne ich doch noch eine Frau kennen, die genauso scharf darauf ist, sich in den Mund spritzen zu lassen. Dann wäre mein Weltbild wieder vollkommen ok *zwinker* .
Geht!!!
Kommt aber auch auf die Art und Weise an wie die frau den Schwengel bearbeitet! Aber meistens funktioniert das!!!
es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt. und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es ist möglich...
Ich schrieb mal von mir...
Wenn sie ausdauer hat dann schaft man es bei mir auch ...
Hört sich komisch an ist aber so...

LG thorsten
Aber ja warum nicht.
Hängt davon wie Sie es macht und wie geil ich dabei bin.


LG Thorsten
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also mein Partner bekommt einen Orgasmus, wenn ich ihn oral verwöhne.

Vorausgesetzt, dass wir (vor seinem O. durchs Blasen) nicht anderswertig fortfahren *g*



*love* Grüße
*******p_by Mann
7 Beiträge
tja
hat bei mir leider noch nie funktioniert entweder ich bin am anfang viel zu übersensibel an meiner eichel dass ich es kaum noch aushalte (eine art kitzeln nur viel extremer das durch den gesamten körper läuft), oder ich spüre nach einiger zeit gar nichts mehr und bin nur noch gelangweilt - auch eine gewisse erwartungshaltung von mir die ich leider nicht abstellen kann, und mich einfach nur der sache hingeben kann, verhindert dass ich dabei komme
@zilzalp
Hi,
einfach entspannen und fallen lassen. *zwinker*
was ne frage! *roll* und wie das geht!!! *lol* kommt oft vor das bei uns einer den anderen vom anfang bis ende mit dem mund verwöhnt oder wir es in der 69er machen. und wir geniessen es jedesmal aufs neue! *baeh*
*******p_by Mann
7 Beiträge
@ caballito
so einfach ist das leider nicht es tut mir ja eigentlich auch leid um meine freundin denn ich weiß das sie es sich schon sehr freuen würde, auch wenn sie sagt dass es ihr nichts ausmacht (ist ja auch ne gewisse selbstbestätigung für ihre blaskünste) vielleicht passierts irgendwann einfach mal so aber da glaub ich auch schon langsam nicht mehr dran
klar geht das ich (m) habe es das schon einige male genießen dürfen und es ist einfach wunderschön

habe mich auch dann immer schön revanchiert lol

mfg


florian
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Natürlich
Meine Freundin schafft es eigentlich fast immer, wenn sie es möchte. Natürlich ist meistens auch ein bisschen die Hand im Einsatz, aber auch ohne klappt es immer wieder. Versteh aber nicht so ganz, was daran so ungewöhnlich ist, dass man beim Oralverkehr kommt...Mit der richtigen Technik sollte das doch bei jedem funktionieren.
also klar geht das......
und es ist wunderschön !! *cool*
wenn
wenn es rocken soll da klappt das auch ich denke auch es ist eine kopf sache und wenn sie nicht gut drauf ist lasst es bleiben meine meine....
wenn kein spaß dabei ist wird das auch nichts...


lg jklieb....
*********euse Paar
123 Beiträge
Also mein Partner hat absolut keine Probleme damit *ggg* Es klappt wunderbar
Ohjaaaa...
klar geht das *lol*
Also kommt sicher auf die Art des Blasens an aber wenn man schön entspannt ist (was man beim blasen eigentlich ja eh ist) dann kann man dabei wunderbar kommen....und die Schneefrau bläst super *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.