Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|449
Da zum thema Teil 2 Teil 3 schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Blasen abspritzen, geht das? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Beim Blasen abspritzen, geht das?
Beim Blasen abspritzen, geht das?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi, ich bins mal wieder, mach jetzt nochmal ein thread auf um die Frage jetzt endlich zu klären. Ist es möglich beim Oralen verkehr (wenn sie bläst) einen Orgasmus zu bekommen? Ich hatte bis jetzt immer die erfahrungen gemacht, jede die behauptet sie könne mit ein paar zungenschnipsern jeden kerl knacken is an mir gescheitert. Wenn ich verwöhnt werde geht das bis zu nem bestimmten punkt, nicht weiter. ich habe abgeschaltet, und dann irgendwie berührt sie ungünstig irgend einen bereich meiner eichel, es tut bissl weh und das alles is im arsch. andere haben mir schon auf der Eichel rumgekaut, wenn man das so nennen darf.

Ist es möglich, rein durch oralen sex einen orgasmus zu bekommen? Ausgenommen kleine hilfsgriffe, wie z.B. mit der hand die vorhaut zurückzuziehen um überall ranzu kommen.

Denn ich bin bei Oralem sex noch nie gekommen und würd einfach gern mal wissen obs denn überhaupt möglich ist oder ob ich einfach nur zu un/empfindlich bin.

Bitte wirklich nur Klare antworten und beim thema bleiben, bitte keine Beleidigungen....

Vielen dank für eure antworten


euer HDC
*******_be Mann
14 Beiträge
Wie ist das,...
... bist du eigentlich beschnitten?
na klar
natürlich kann der mann beim blasen kommen.
"Es ist viel intensiver" hab ich mir sagen lassen. deshalb
stehen männer wohl so sehr da drauf...
manche frauen mögen es aber nicht, wenn der mann in
ihrem mund kommt. schmeckt komisch und löst im
ungünstigsten fall den würgereiz aus *roll*

hoff hab dir weitergeholfen...
*******rden Frau
505 Beiträge
Ja, es ist möglich. Bei dem einen geht es leichter, bei dem anderen nicht so. Angeblich soll es einfacher sein, wenn Mann beschnitten ist. Aber vermutlich macht es keinen großen Unterschied. Aber es stimmt wohl, dass wenn sie (oder er) etwas falsch macht beim Blasen, dann ist oftmals die Stimmung weg. Aber das wird einer Frau ja auch nicht anders gehen, wenn sie oral befriedigt wird und dabei etwas unangenehm ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich beim blasen kommen kann.
Habe bisher noch nie dieses Glück gehabt.

Hey, ich mag es, geblasen zu werden, geniesse es auch -- aber sooooooooo extrem lustintensiv finde ich es nicht. Es ist als Vorspiel toll, es ist zwischendrin toll, es ist toll der Partnerin dabei zuzusehen, es ist toll sich "dabei" zurück zu lehnen und zu geniessen... aber es ist nicht so toll, dass ich davon einen Orgasmus bekommen könnte.

Habe sonst eigentlich keine Probleme mit dem Kommen, kann es eigentlich auch recht gut steuern. Aber ich denke das Mädel würde eher ´ne Maulsperre bekommen, bevor ich jemals beim blowjob zum Schluss kommen würde.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ging mir ähnlich - bis ich mein kleines Blasemäuschen gefunden habe. Die ist PHÄNOMENAL! *rotwerd*
... kannst Du mir ja mal leihen! *schock*
*******rden Frau
505 Beiträge
Einfach mal in die Gelben Seiten schauen. Da findest Du sie... *baeh*

Oder Du kommst am Wochenende vorbei...
kla
Auf jedenfall geth das . Nur zum Thema fühlt scihe besser an ich würd sagen das ist einfahc weil man das nicht so oft hat wie ienen "normalen durch GV herbeigeführten Orgasmus. Aber beides ist einfach unterschiedlich
nein freunde, ich bin nicht beschnitten bin katholisch, wenn auch nur aufm papier
*********64_he Mann
3 Beiträge
Alles nur Kopfkino......so ist es zumindest bei mir. Wenn auch nur ein Hauch eines Gedanken wie meine Süße will das gar nicht, oder so ähnlich dabei ist geht es nicht. Kann man aber üben. Und dann ist es richtig geil!

Ich glaube nicht jedenfalls nicht das es hauptsächlich mit der Technik zu tun hat. Obwohl die natürlich auch stimmen muß.
*****rSA Mann
7 Beiträge
alles nur Kopfsache
Na klar ist es möglich beim Blasen zu kommen. Ich hatte da früher auch meine Probleme bzw Hemmungen meiner damaligen Freundin in den Mund zu spritzen. Jedoch hat sie mir die Hemmungen genommen. man darf sich einfach nicht zu sehr auf irgendwas konzentrieren, sondern einfach fallen lassen. Und ich muß sagen es war das Geilste was ich bisher erlebt hatte. Meiner Meinung nach ist das wesentlich intensiver als beim GV. Dabei ist es mir aber völlig egal ob Sie schluckt oder es ausspuckt, allerdings ist es besonders heiß wenn sie die noch "bearbeitet" wenn du gerade kommst und noch eine Weile im mund behält. Ich habe diese Zeiten damals echt genossen. meine jetzige Freundin will das Sperma garnicht in den Mund haben, vondaher ist am Ende wenn dann Handbetrieb. Schade aber muß man respektieren
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich geniesse es!!
Meine Frau macht es ab und zu. Sie bläst mir ein wunderschönes Konzert und wartet mir gierigen Augen auf meinen Saft.
Allein der Blick ist schon zu geil.
Wenn es mir dann kommt, dann saugt sie mich förmlich aus. Danach folgen noch feuchte und intensive Küsse.

Wie ihr merkt, ich kann es nur empfehlen *zwinker*
*******tjoe Mann
13 Beiträge
hilf deiner freundin
ab dem zeitpunkt, bis zu dem dich deine freundin bekommt, machst du einfach selber weiter bis zum ende. vielleicht nähert sich dadurch der zeitpunkt, bis wohin dich deine freundin bringt immer mehr dem ende und irgendwann habt ihr es geschafft.
naja sobald ich selber hand anlege isses wie wenn ich mir selber einen runterhole, der ganze zauber is weg
**C Mann
140 Beiträge
also klar geht das. habe das sogar schon vor meinem ersten mal sex erlebt..
hallo
Also ich (w) habe es bei meinem süßen bis jetzt eigentlich immer geschafft das er kommt *ggg*
LG
S
Ist es möglich beim Oralen verkehr (wenn sie bläst) einen Orgasmus zu bekommen? Ich hatte bis jetzt immer die erfahrungen gemacht, jede die behauptet sie könne mit ein paar zungenschnipsern jeden kerl knacken is an mir gescheitert. Wenn ich verwöhnt werde geht das bis zu nem bestimmten punkt, nicht weiter. ich habe abgeschaltet, und dann irgendwie berührt sie ungünstig irgend einen bereich meiner eichel, es tut bissl weh und das alles is im arsch. andere haben mir schon auf der Eichel rumgekaut, wenn man das so nennen darf.

Es hängt von vielen Faktoren ab, wenn der Mann durch das Blasen kommen soll. Hier einige Beispiele:

• Die Frau muss gut blasen können (sie sollte abwechslungsreich dabei sein und immer ein Ohr oder Auge für den Partner haben um genussvolle Aktionen zu erkennen.

• Der Mann sollte sich fallen lassen und ausnahmslos genießen können.

Viele Frauen können auch einfach nicht gut blasen. Dabei braucht frau nur einwenig Einfühlungsvermögen und Experimentierfreude und natürlich keine Scheu oder gar Ekel vor Sperma oder Glückströpfchen.
*********y24X Mann
3 Beiträge
Hallo
Also ich kann sein Problem nachvollziehen geht mir nicht anders war jetzt 3 Wochen im Urlaub in Münster bei meiner damaligen Ex vor 3 Jahren hat sie es ohne Probleme geschafft mich beim Blasen zum spritzen zu bekommen jetzt schafft sie es nichtmal mehr in der 69-er wenns stundenlang mit Spielzeug und Zunge Hände Finger usw. zur Sache geht ich glaube eher das das ne Frage der Kondition ist die man sich mit der Zeit aufbaut sie war übrigens nicht die einzigste die es nicht geschafft hat bei mir.



mfg.: Mario
von XErotikboy24X:




jetzt schafft sie es nichtmal mehr in der 69-er wenns stundenlang mit Spielzeug und Zunge Hände Finger usw. zur Sache geht ich glaube eher das das ne Frage der Kondition ist


In der 69 Stellung finde ich es garnicht so leicht sich auf sich selbst zu konzentrieren.
also klar geht das....
also ich (w) blase sehr gerne und ich muss sagen, dass es total geil für mich und auch für meinen männe ist....

War echt hier verwundert über dieses Thread, denn für uns ist es oftmals viel geiler als der reine GV.... *grins*
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
Also ich denke mal es liegt nicht immer an der technik denn es gibt viele männer die nicht nur durch blasen kommen wo mann sie halt dabei auch streicheln muss denn ich selber (w) habe die erfahrung gemacht das es leichter ist wenn mann den kleinen mann massiert oder weiter unten streichelt hatte auch mal einen freund wo es nur durch bölasen sprich mit der zunge und mund nicht ging und wir haben dann solange probiert bis wir rausgefunden haben wie es geht denn eigentlich ist es eine schöne sache für ihn und sie
wenn sie
ihre regeln hat lasse ich mich gerne mit dem mund verwöhnen wieso sollte ich da nicht kommen
das ist ja gerade der sinn der sache *ggg*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Wenns nicht klappt,macht Sie irgendwas falsch....
******_32 Paar
77 Beiträge
hm
das kann mann so auch nicht sagen das es dann an ihr liegt denn es gibt viele möglichkeiten das er nicht kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.