Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25392 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

******die Paar
1.738 Beiträge
Fragezeichen...
Was bitte sind Lecktücher?? Leckt man daran anstatt oder gleichzeitig?? Wenn jemand für alles und jedes einen Schutz benötigt, dann geht er wohl auch im Nioprenanzug unter die Dusche (Keime im Duschwasser) oder mit Helm über die Strasse...?

Ich glaube nicht, dass Sex bei soviel Angst noch das macht, was er machen sollte...........SPASSSSSSS!

Verantwortungsvoll sollte Mensch mit sich und den seinen umgehen, aber Lecktücher????????? *umpf* *umpf* *umpf*


Sie von bad_tidie
****nia Paar
79 Beiträge
@**d tidie
Also was lecktücher sind kannst du herausfinden in dem du die Postings in diesem thread lesen würdest *geheimtipp*

Und sicher braucht man nicht mit einem Wattwanderanzug oder einer Ritter Rüstung zu poppen oder unter die Dusche gehen das ist ja schon mal logisch.

Aber wenn es um ONS geht und man sich nicht kennt, sollte man sich schützen und man kann sich genauso gut von einer Frau etliche Krankheiten zuziehen die alle schon mal hier genannt worden, zähle ich jetzt garantiert nicht noch mal alle auf.

Wenn man zb beschließt zusammen zu bleiben in einer Partnerschaft und monogam mit einander zu bleiben dann kann ja jeder ein test machen auf Hiv, Hep C und ob man gesund ist, und dann kann man auch ohne Schutz Sex haben, das ist klar.

Aber für 1 Schäferstündchen Spass!! riskiere ich doch nicht evtl mir eine Krankheit einzufangen die mein ganzes Leben verändern/Beeinträchtigen könnte. Und Krankheiten kannst du dir genauso so gut auch vom lecken holen.

Da schlabberst du doch auch die ganzen Körperflüssigkeiten der Frau in dich auf (mal ganz krass ausgedrückt)....

Hast du mal gesehen wenn eine Frau ejakuliert (auf Deutsch wenn sie abspritzt) ja das tuen Frauen auch, da kann schon mal ein ganz schöner Strahl an Flüssigkeit rauskommen, ganz abgesehen von dem was so schon rauskommt bei Erregung, das sollte man auch nicht schlucken wenn man die Frau nicht kennt.

Und ein dünnes Latex Tuch eng draufgelegt auf die Muschi ist wohl recht ähnlich wie ein aufgezogenes Kondom über den Penis. Beides schmeckt gleich, beides fühlt sich ähnlich an, und beides Schützt *genau*

Und ganz ehrlich, ich habe auch mit Schutz Spass an der Sache, es gibt noch so viele andere Dinge ausser lecken und blasen die man machen kann, man bedenke nur mal was Wörter, Stimme, Hände, Finger, Sex Spielzeug alles machen können.... damit kann man auch sehr stark eine Person reizen und auch zum Höhepunkt bringen...

Lecken und Blasen ist zwar geil und gehört für mich auch dazu, aber es ist nicht das absolut wichtigste und aller einzigste.....
Na sowas....
ne das kann ich mir beim besten willen net vorstellen!!! ist doch der ganze spaß beim teufel.

lg sunny
****nia Paar
79 Beiträge
Ich geb ja zu... so ein Lecktuch ist sicher etwas skurril, aber wenn es die Dinger auch schon so lange wie Kondome gäbe dann wären sie wohl auch nicht so befremdlich.

Und besteht denn der komplette Spaß am Sex nur aus lecken?? da gibts doch noch 1100 mehr Sachen die man auch noch zusätzlich machen kann. Ich glaube ich werde mir mal solche Tücher kaufen, und das nächste mal wenn ich mal mit meiner Freundin was schönes anstelle, dann werde ich die mal ausprobieren, mal schauen ob die nun wirklich so abtörnend sind.

Ich sagte ja schon das ich die auch noch nicht getestet habe, aber sich zu schützen kann nie schaden.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Also wie bekommt man den Sex so safe, dass man es vertreten kann ohne dabei die Lust zu zerstören?

Gummi für den Mann sowieso, aber auch für die Frau um zu verhindern, dass Kontakt zwischen Genitalbereich und Mund entsteht.

Ich habe beschlossen mir einen Vorrat an Lecktüchern an zu legen. Dafür war ich heute in drei Apotheken.

Keine hatte sie da, bekannt waren sie auch nicht.

Eine Apotheke hätte den Hersteller kontaktiert, aber das hätte gedauert.
Da müsste noch einiges an Öffentlichkeitsarbeit her.

Ich habs jetzt also übers Internet bestellt. Bin mal gespannt:

1. Wie es sich benutzt und anfühlt
2. We es bei der holden Weiblichkeit ankommt

Es gibt sie auch in zwei verschiedenen Größen 15 cm² und 15 cm x 25 cm. Welche Firma jetzt was herstellt weiß ich nichtmehr. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die kleinen reichen.
habe zwar jetzt nicht alles von anfang an durchgelesen aber hier mal meinen senf dazu.
ich persönlich als frau hätte keine probleme ein lecktuch zu benutzen, warum auch? beim kondom sind sich alle einig nur bei den tüchern wird pfui gerufen. wahrscheinlich nur deswegen weils keiner kennt oder schon mal probiert hat.
in einer früheren sexbeziehung hab ich das schon kennengelernt und so gefühlsarm war das noch lange nicht wenn man die benutzt hat.

gruss
Das Problem beim ...
... Lecktuch ist, dass derjenige, der leckt, seiner ganzen Haptik und seines Geschmacks beraubt wird. Diejenige, die geleckt wird, spürt sie einen Unterschied? Keine Ahnung, ich habe noch nie jemanden getroffen, der die Dinger benutzt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was 'ne Leckerei;-)
Dental Dam also- was es nicht so alles für Sch-lecker-Mäulchen gibt *achtung* Und das meine ich (ausnahmsweise) mal ganz ernsthaft... *zwinker*
Es ist aber sicher auch nicht sooo ganz ohne, in 'nem öffentlichen Fach-Geschäft nach einem derlei offenkundig frivolen Utensil zu fragen. Erscheint mir durchaus ungewöhnlich *idee* , fraglos aber zweckdienlich *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
früher war es auch peinlich kondome zu kaufen und heute ist das normal. im bezug auf die lecktücher liegt es doch daran das die leute es nicht kennen. ich verstehe auch nicht wieso die swingerclubs da nicht mal vorreiter machen und dies anbieten? dann spricht sich das auch mehr rum.
wem es zu peinlich ist, kann ja übers netz kaufen, anonymer gehts wohl nicht mehr.

gruss
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@fix_foxi und antinia
recht habt ihr - aber wenn man bedenkt, wie oft beim ons ohne gummi geblasen wird, ist es kein wunder, daß die wenig bekannten tüchlein auf noch mehr abwehr stoßen.
im übrigen ist es ja wohl kein vergleich damit, daß man im neoprenanzug duschen geht. es gibt ja nun auch eine menge praktiken, die man ohne irgendwelche folien durchführen kann, wenn man will.
lg,
nefer
Bevor ich so etwas benutze, dann lasse ich es lieber ganz sein.
Ich kann mir zudem vorstellen das die Benutzung einen Lecktuches die/den Geleckte/n und die/den Leckende/n nicht gerade mit Lust erfüllt.
Zum Küssen ziehe ich mir auch keinen Pariser über die Zunge und die Lippen.

*aua*
****77 Paar
730 Beiträge
womit...
... wir ieder bei: dinge die die welt nicht braucht wären *zwinker*

*lol* *lol* *lol*
*******1977 Mann
34 Beiträge
@nami77
...sollten wir vielleicht einen Link rüber setzen, zum Thema
"Dinge die die Welt nicht braucht" ? *roll*


LG, Träumer
*******ri62 Frau
196 Beiträge
wieso?
da bin ich mir nicht so sicher, daß die welt sowas nicht braucht. immerhin sollen ja homosexuelle frauen die mit abstand gesündeste bevölkerungsgruppe sein (auf geschlechtskrankheiten bezogen), weil sie angeblich mehr safer sex praktizieren als alle anderen gruppen. und von den frauen, die ich kenne, weiß ich schon, daß das so ist - die gucken mit horror auf die neue "bareback" welle bei den gays. es ist eben alles bloß gewöhnungsbedürftig, und wer das nicht will, kann ja in einer beziehung leben. sowas solls auch noch geben *baeh*
*****a89 Frau
539 Beiträge
das ist doch geldverschwendung kann man sich auch frischhaltefolie drauflegen anstatt extra solche dinger zu kaufen.... wer so eine höllische angst hat eine geschlechtskrankheit zu bekommen der soll sex überhaupt sein lassen... beste art sich vor geschlechtskrankheiten zu schützen ist überhaupt keinen sex zu haben.... *roll*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Entgegen anderslautender ...
Meinungen ist Lochblech für diesen Einsatz-Zweck gänzlich ungeeignet... *aua* *undwech*

ratgebende Grüße
Sir Marc
Frischhaltefolie hat höchstwahrscheinlich keine vernünftige Barrierewirkung für Krankheitserreger. Ein aufgeschnittenes Kondom oder Latexhandschuh sind im Notfall ne gute Alternative.

Wenn ich mit jemand vollkommen unbekanntem spiele, schau ich auch, daß ich mich vernünftig schütze. Panikmache bringt keinem was, aber Verdrängung auch nicht. In meinem entfernteren Bekanntenkreis hat sich wahrscheinlich grad jemand mit HIV infiziert und es gibt noch nen Haufen anderen Dreck den man sich holen kann, das sind keine rein theoretischen Probleme.
Wenn ich mit jemand vollkommen unbekanntem spiele, schau ich auch, daß ich mich vernünftig schütze. Panikmache bringt keinem was, aber Verdrängung auch nicht. In meinem entfernteren Bekanntenkreis hat sich wahrscheinlich grad jemand mit HIV infiziert und es gibt noch nen Haufen anderen Dreck den man sich holen kann, das sind keine rein theoretischen Probleme.

ganz genau. sollten sich vielleicht mal einige leute gedanken machen. aber so lange man selbst den schaden nicht hat, kann man ja sprüche machen aber wenn mal das kind in den brunnen gefallen ist wird gross geschrien. *wiegeil*
******_by Frau
2 Beiträge
Leck Tücher = Dental Dam
Hallo,

Lecktücher heißen auch Dental Dam.
Das ist eine feste Plastikfolie-
Also bestimmt nicht gefühlsecht. Ich glaube, dass es gerne von Lesben verwendet wird während der Periode, damit man sich nicht eine Krankheit holt.
Aber auch wegen Ansteckungsgefahr allgemein wird es benutzt. Eine Freundin, die Hepatitis C hat, hat es auch mit Küchenfolie (Plastik) probiert. Naja, ist ja etwas dünner.
Auf jeden Fall fühlt man weniger, als ohne, logisch, aber wenn man nicht darauf verzichten möchte, aus Angst vor Krankheit, dann nur zu. Mit der Küchenfolie íst es bestimmt besser als mit dem dickeren Dental Dam, aber allein das Festhalten des Dings ist störend.

Das zur Aufklärung *roll* Süsse Grüße M.
ein Schwämmchen mit Zitronensaft, das ätzt *g*
******NMS Paar
498 Beiträge
Diese Tücher ...
werden oft und hauptsächlich von Huren benutzt.

Es gibt ja nun mal eine Menge Freier, die gerne lecken.

Und die Mädels aus dem Gewerbe haben verständlicherweise kein

Interesse an direktem Austausch von Körperflüssigkeiten.

Hab aber gehört, sobald das Tüchlein herausgeholt wird, verlieren

die Männer ganz schnell das Interesse am lecken *lol*
Finde dieses Tuch total abtörnend .Dabei geht doch die Intimität flöten. Bevor so dann lieber gar nicht wenn ich vor lauter Angst vor einer Infektion auf sowas zurückgreifen muss. *snief2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-) Ich kann's mir ...
auch nicht vorstellen, was das soll *floet* !

Ist wohl ungefähr so erquicklich, wie die Weihnachtsgans durch ein Sieb zu futtern ... *lach* *undwech*

der Sir
Hab ich noch nie was davon gehört
sowas...
was es nicht alles gibt ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.