Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25505 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lecktücher, benutzt Ihr die wirklich?158
Wir haben hier im Forum schon oft darüber gelesen, gesehen haben wir…
zum Thema
Benutzt Ihr Dental Dams (Lecktücher)?47
Was mir aufgefallen ist - es wird in den Themenbereichen oft von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

@******nin

Guter Beitrag *top* *genau*
Ich wünsche allen viel Spaß beim ungeschützten Geschlechtsverkehr. Unter "Geschlechtsverkehr" versteht man übrigens den Verkehr unter den Geschlechtern. Dazu gehört irrwitzigerweise auch die orale Stimulierung, was vielen unserer naiven Forums-Mitstreitern wohl nicht ganz klar ist.

Erzählt also keinen Blödsinn, wenn Ihr behauptet, dass SAFER SEX für Euch eine Rolle spielt, Ihr aber auf eine ordentliche, ungeschützte Leck-Session nicht verzichten wollt.

Das unterstreiche mal so...

Der Witz an der Sache ist... in einem anderen Forum aus dem kosmetikbereich geht es grad um das Thema "eine Kundin hat HIV wie geh ich damit um?" und zwar beschränkt sich der Körperkontakt auf die Hände - die Nagelstylistin trägt Handschuhe.

Und was glaubt ihr was da für Kommentare kommen? Von wegen Mundschutz tragen, alles wegwerfen, 1000x desinfizieren...

Manchmal frag ich mich wie verquer doch das Leben so läuft - da wo normaler Umgang ausreicht weil man sich nicht anstecken kann spielen die Leute verrückt und da wo man hochgradig gefährdet ist für diverse Krankheiten da wird alles in rosarot gemalt....

LG
Bienchen
??????????
sollte ich so ein tuch benötigen bevor ich eine frau intim lecke lasse ich die finger von der;-)

markus
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.... ist das denn gefühlsecht? Was kommt als nächstes? Kondom über die Zunge beim Küssen?
****rax Mann
106 Beiträge
lecktuch....
ich nehm nix in den Mund was ich nicht kenne..
*lol*
und da ich nicht Hemmungslos durch die gegend lecke, werd ich mal die Erfahrung eines solchen Tuches den anderen überlassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Halbherzig - Halbwissen?
Sagt HALLO! zu den Chlamydien!

In dem Beitrag wird aber ganz vergessen, dass Chlamydien im Gegensatz zu den Viruserkrankungen mit Antibiotika sehr gut behandelt werden können. Daher würde ich diese Erkrankung nicht so hervor heben.

Zumal es noch wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, sich mit Chlamydien anzustecken, als über Geschlechtsverkehr.

Falls ihr also nächstens euren Wellensittich knuddelt, schmust und herzt und es lustig findet, wenn er euch füttern will, dann legt ihm bitte vorher ein Lecktuch über den Schnabel. Die Wahrscheinlichkeit sich im täglichen Kontakt mit ihm mit Chlamydien zu infizieren ist wesentlich höher, als beim seltenen Oralverkehr mit Fremden.

Wobei ich betone, dass ich HIV und andere Krankheiten nicht verharmlosen will, aber man sollte doch immer noch realistisch bleiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_H Frau
2.395 Beiträge
leckt mich, mit oder ohne Tuch?
Ich kann es mir nicht an mir vorstellen.
Es gibt eben Leute, die überall und an Allem lecken und solche die es nicht machen.
Lecktücher? ich denke mal der "Markt" ist da, wenn auch klein.
Muss man jetzt beim Eis lecken das Tuch auf die Hand, oder über das Eis legen?
Und wenn das Eis auf der Muschi liegt, kühlt es dann die Keime so weit ab, das die erfrieren?
Aber auch ohne Spass, bei manchen männlichen Teilchen ist so ein Tuch schon angebracht.
a) geht das Kondom bei einem Nervösling nicht drüber.
b) wenn das Teil heiss und stinkig ist, stelle ich mir ein Tuch praktisch vor.
c) die Dinger sind auch praktisch über dem Tempo, gegen Hundekacke

Ich weis , heute ist nicht mein bester Tag Anne
****nia Paar
79 Beiträge
Also ich kannte die Dinger schon länger, habe sie aber noch nie genutzt oder gekauft, sie wurden Ursprünglich für die Zahnmedizin benutzt um einen Zahn drumherum abzudecken wärend daran was gemacht würde, wie so eine Artz steriles Tuch, daher der Ausdurck Dental Dam, so viel ich weiß.

Allerdings eine Freundin von mir, sie ist sehr stark bi und besuchte mit ihrem Freund damals ein Swingerclub da war gerade Bi Abend. Überall lagen Kondome aus, meine Freundin hatte auch vor sich dort ein bisschen mit anderen Frau/Frauen zu amüsieren, ihr viel auf das es sowas wie Lecktücher an einem Bi Abend nicht gab, sie ging zu dem Betreiberpaar und fragte: Sagt mal habt ihr hier gar keine Lecktücher? die guckten sie nur entgeistert an u fragten, was ist denn bitte ein Lecktuch?

Da sagte sie: Ja wieso... hier ist doch heute Bi Abend oder, also wenn sich hier Mann u Frau mit Kondom poppen können, und ich möchte hier eine Frau lecken oder die mich, wir uns aber gar nicht kennen, dann habe ich als Frau ja kaum eine Möglichkeit mich zu schützen beim lecken.

Tja da schauten die Betreiber doof aus der Wäsche. Ich finde aber die Frage meine Freundin war absolut berechtigt. Oder habt ihr in Swingerclubs schon mal ausser Kondome auch Lecktücher rumliegen sehen? hier wird von einigen gesagt: Was ich nicht kenne lecke ich auch nicht, aber wie siehts zb mit Swingern aus? dort lecken sich mit sicherheit die Frauen auch mal. *schleck*

Gruß Antinia
*******ind Paar
219 Beiträge
Lecktuch...
Vorweg einmal, wir haben bislang auch noch nichts von solchen Tüchern gewußt. Finden die Existenz dieser Tücher dennoch im Hinblick auf Vorbeugung einer Infektion / Übertragung von Krankheiten als Alternative respektive Ponton zum Condom lobenswert. Zwei sich liebende Frauen ( wovon zumindest eine Infektiös Krank ist) haben doch auch ein recht auf Sexualität.Oder *frage*
In einer festen Partnerschaft sind die Dinger bestimmt nicht zu gebrauchen, aber dafür wurden die bestimmt nicht konzepiert *cool* Für einen Clubbesuch würde ich es gut finden, Kondome sind schließlich auch selbstverständlich, warum dann nicht die Tücher??? Gesundheit sollte wohl trotz allem ein Thema sein. Und was die Erotik der Dinger betrifft, da gibts wohl keine Diskussion, aber Kondome sind ja genauso *fiesgrins*
****nia Paar
79 Beiträge
Ich finde diese Latextücher sind das selbe wie ein Kondom in etwa, ein Penis mit Kondom nimmt man auch im Mund wenn man safersex macht, da schmeckt man und riecht man auch den Latexgeruch/Geschmack, also ist das doch mit dem Tuch auch nichts anderes. Wenn ich mal in einen Club gehen würde zu einer Bi Party würde ich mir solche Tücher mitnehmen, denn darauf hoffen das die dort sowas haben kann ich nicht. Und wenn ich die Frau nicht kenne u es nur für ein kurzes Vergnügen ist, dann würde ich so ein Tuch nehmen.

Habe es zwar noch nicht getestet, ist sicher ungewohnt weil neu, aber auch an Kondome haben wir uns gewöhnt, also würden wir uns auch an die Tücher gewöhnen, und mit ein bisschen Übung könnte man auch damit lernen geil umzugehen und trotzdem Spaß zu haben.

Ich finde da sollte man/Frau sich genauso gut schützen. Nur das bislang die Dinger noch recht unbekannt sind, würden vielleicht die Clubbetreiber damit anfangen die auszulegen dann hätten sie hier und dort mehr Frauen schon sicher mal probiert. Natürlich nicht nur die Clubs jetzt, auch überhaupt sollten diese Tücher mehr bekannt gemacht werden, denn auch unter Frau/Frau hat man ein Recht auf Safe.
Ich bin nun mal für Safe wenn ich jemand nicht kenne, und das ist auch gut so.
Lg A. *g*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Wird benutzt
Also ich weiß von ner früheren Bekannten, die lesbisch ist, dass diese Dinger auf jeden Fall zum Einsatz kommen bei ONS. Hab mir das damals erklären lassen, weil ich das Wort in ner Unterhaltung der Mädels aufgeschnappt hab. Klar fanden sie es auch nicht so prickelnd wie ohne aber sicher ist sicher!
Ich denke alle die hier sagen ekelig und so sollten sich mal üerlegen, ob sie nen Mann ohne Gummi bei nem ONS an sich ranlassen würden *roll*
Ich denke alle die hier sagen ekelig und so sollten sich mal üerlegen, ob sie nen Mann ohne Gummi bei nem ONS an sich ranlassen würden

Klar würden sie! Es geht doch immerhin NUR um Oralverkehr.

Es gibt im Bi, Lesbisch, Schwul Forum einen Thread wo es ums blasen mit Kondom geht und hier im Forum ist man spießig, blöd und prüde wenn man darauf aufmerksam macht dass man sich bei wechselnden Partnern auch beim OV ohne abzuspritzen mit zig Krankheiten anstecken kann... hier im Forum ist man der gängigen Meinung, dass gepflegtes Ausehen für Gesundheit spricht und lecken und blasen mit Gummi oder Lecktuch ist ekelig.

Ich weiß nicht inwiefern das überhaupt der Realität entspricht aber ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin wie viele Leute scheinbar sich völlig blauäugig der Gefahr von Krankheiten aussetzen (und es gibt ja nicht nur HIV sondern Pilze, Bakterien, Syphyllis, Tripper, Herpes, Chlamydien und so weiter) und auch noch renitent werden wenn man darauf aufmerksam macht - ich wurde in dem Thread z.B. als Panikverbreiterin tituliert.

Ich denk mir immer: Kaum jemand setzt sich mit dem Hintern auf ne Bahnhofstoilette aber so wie es den anschein hat ist es völlig normal fremden menschen den genitalbereich abzuschlecken... tolle Moral.

LG
Bienchen
****nia Paar
79 Beiträge
Ich denk mir immer: Kaum jemand setzt sich mit dem Hintern auf ne Bahnhofstoilette aber so wie es den anschein hat ist es völlig normal fremden menschen den genitalbereich abzuschlecken... tolle Moral.

Sehr guter Spruch wirklich, genau getroffen.

Ich kann das auch immer nicht verstehen wenn Leute denken, nur weil eine Person sauber, gepflegt, vielleicht sogar noch aus guten Hause kommt, das diese Person dann sicher kein Hiv oder andere Krankheiten haben kann, leider denken viele Leute immer noch heute so. Aber woran sie nicht nicht denken ist, mit wem war diese Person denn vor mir alles im Bett...

Daher immer ein Gummi nehmen auch beim Oral Verkehr, die Kondome sind heut zu Tage so dünn das man wirklich da noch ein gutes Gefühl bei haben kann.
Bei dem Lecktuch weiß ich es nicht da ich es noch nicht ausprobiert habe, ich weiß nicht ob das sehr dick ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich stelle mir gerade vor *haumichwech*
wie man sich ein Zewa-Tuch nimmt, dies über die Möse einer Frau legt und zum Schluß hat man 1000 Fusseln an und im Mund. *sorry* Aber *haumichwech* diesmal muß ich mal nen Witz draus machen. *haumichwech* Dann wähle ich doch lieber kein Sextuch und somit dann keinen Oralverkehr.
wie man sich ein Zewa-Tuch nimmt, dies über die Möse einer Frau legt und zum Schluß hat man 1000 Fusseln an und im Mund.

Ist nicht dein Ernst oder? *frage*
Sollte ein Scherz sein...........
siehe anhand der *haumichwech*-Smilies!
Ich muss doch noch mal schreiben. EIgendlich war das Forum für uns als Freizeit und Spaß gedacht, und die ernsten Sachen sollten außen vor bleiben. Aber wenn ich hier einige Beiträge lese, bin ich echt entsetzt. Werd jetzt mal ein paar private Sachen preisgeben, vielleicht bringt das jemandem zum Nachdenken.
Meine Mutter bekam bei meiner Geburt einen verseuchten Inpfstoff und dadurch Hepatitis C. Erst 16 Jahre später wurde das entdeckt (soviel dazu, dass man jemanden Krankheiten ansieht). Ab da war es für unsere Familie sehr schlimm. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt schwanger, das Kind durfte sie natürlich nicht bekommen, das war für uns alle ein schwerer Weg, es war ein Wunschkind. Dann mussten wir alle zur Untersuchung, wir hätten uns ja anstecken können, meine Schwester ist jünger als ich, also hätte das im Mutterbauch passieren können. Wir hatten das Glück, eine tolle und kompetente Ärztin zu haben, die meinerMutter eine Klinik vermittelte, die eine Therapie aus Amerika durchführt, die zum Glück auch beim zweiten Mal Erfolg hatte. Das die Kasse diese teure Therapie durchführte war auch reines Glück, wie gesagt, die Therapie ist in Deutschland nicht anerkannt.
Was wir damals als Familie durchgemacht haben, wünsche ich keinen. Meine Mutter so leiden zu sehen, nicht zu wissen, ob das ganze hilft, dann meine kleine Schwester, für die ich mit 13 schon die Verantwortung hatte , ständige Arztbesuche, Notärzte die man rufen muss.....
Wenn das alles ein paar Minuten Lust wert sind, dann tut es mir leid, bin ich anderer Meinung,da schütze ich mich lieber, das ist mir meine Gesundheit und meine Zukunft wert. Ach ja auch auf die Gefahr hin, als humorlos zu gelten ( wer mich kennt,wird jetzt lachen): "diesie" diese Art von Humor ist bei diesem Thema vielleicht unangebracht!!
@Sonado.....
Es steht gar nicht zur Frage, daß man über jegliche Formen der Erkankungen Witze machen sollte. Es sollte auch nicht so rüber kommen, wie Du es aufgefaßt hast. *sorry* Das ist der Nachteil an schriftlicher Konversation, wenn man sich dazu nicht kennt. Ich habe einen medizinischen Beruf, weiß auch, was es heißt, Menschen mit HepC, Dialysepatienten etc. zu sehen (auch wenn ich keine Erfahrungen habe, was Angehörige verständlicherweise mit durchmachen) und wie auch in meinem Beitrag beschrieben, würde ich mich auch nicht irgendeiner Gefahr bewußt aussetzen.

Ich entschuldige mich gerne für meine Form des Scherzes!
Mein Witz galt einem Lecktuch, nicht der Verharmlosung von ansteckenden Krankheiten!!!!

Alles Gute, DieSie
Dann hab ich es einfach falsch verstanden *ggg* *schock* stand wohl wieder auf der Leitung *baeh*
Ist eben Schade, das manche so leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen *snief2*
So, jetzt bekomme ich das " fusselige Taschentuch" nicht mehr aus dem Kopf *fiesgrins* Sollte ich also jemals mal so ein Tuch benutzen, werd ich gleich an deinen Beitrag denken, und lachen müssen-dann ist es aus mit der heißen Stimmung-du bist schuld *genau*
Wie schön.....
daß wir das so schön klären konnten, finde ich toll! Danke!

Danke und OK *rotwerd* ich bin schuldig!
*keinproblem* *kuss2*
einfach mal googeln sag ich nur ;-))
Zitat:
Als Dental Dam, umgangssprachlich auch Lecktuch genannt, wird eine Folie bezeichnet, welche einfach über die Vagina gelegt und bietet zuverlässigen Schutz vor HIV und anderen beim Oralsex übertragbaren Krankheiten. Solch ein „Tuch“ wird somit als Äquivalent für ein Kondom verwendet, wodurch allerdings die Wahrnehmung unterbunden, bzw. beeinträchtigt werden kann!!

Dental Dam gibt es aus Latex und aus Silikon (100% latexfrei) für Latexallergiker. Die Latex Variante ist in drei Stärken (dünn, mittel und stark) erhältlich

Zitatende;-))
sehr interessant...
Also Phantasia1 über die Bedeutung und die Verwendung des im Volksmund unter dem Namen Lecktuch bekannten Utensils zur Vermeidung von HIV und sonstigen Geshlechtskrankheiten sind wir doch nun hinreichend von einigen usern hier aufgeklärt worden.

Da jetzt mit dem Geistesblitz Google zu kommen halten wir zum jetzigen Zeitpunkt für zu spät und damit für komplett überflüssig.

Kleiner Tipp - alle Beiträge vor dem posting selbst lesen, dann kommt da auch nichts dopelt gemoppelt an. *geheimtipp*

So ansonsten freuen wir uns einer so tollen Community wie Joyclub anzugehören, die ein Schlagwort auf den Markt wirft, sofort kümmern sich etliche auf Ihre Art um die Recherche, diskutieren die Angeglegenheit kurz und jeder für sich kann seinen Schluss ziehen.

Einfach schön hier bei Euch zu sein !

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.