Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen

**50 Mann
77 Beiträge
Hallo,
habe bei JC noch keine Anfrage erhalten, wegen Kennenlernens. In einem anderen Forum wurden Anfragen von mir beantwortet. Habe aber festgestellt, dass einige Frauen offenbar Angst vor der eigenen Courage haben. Offenbar ist es zweierlei, durch ein Profil mit dem Feuer zu spielen. Wenn es dann aber ernst wird, dann zucken sie zurück.

Erotik ist halt ein schwieriges Ding.
SM
Meine
Meine Erfahrungen (Frank) sind eigentlich immer wieder dieselben, unabhängig in welchem Portal man/frau unterwegs ist.
Es wird viel geschrieben, alles sofort erwartet und im prinzip wenig gehalten.

Wir wollen zwar auch mit anderen zusammen vögeln, doch nicht ohne uns aufzugeben.
Wir wollen uns auf die anderen einlassen und wenn wir z.B. durch unseren Beruf gerade stark "eingespannt" werden, können wir hier keine Toleranz bzw. Aktzeptanz erwarten. Dieses nicht sofort zu agieren/reagieren wird als mangelndes Interesse gedeutet.
Einlassen heisst, Zeit und die Muse für die Vorbereitung der schönsten Sache der Welt , - gleich nach der Liebe - zu haben.
Mit einer Tochter, - ohne der Möglichkeit sie abzugeben - sind wir auch nicht mehr so flexibel auf kurzfristige Umstände zu reagieren.
Schade, dass ich/wir immer wieder auch pseudotolerante und offene Menschen stossen.

Aus meiner Sicht ist es nicht einfacher, - trotz der Portale wie Joyclub oder andere - anspruchsvolle sexuelle Kontakte zu anderen Mitmenschen zu bekommen.
Für den Sex mit anderen bleibt i.d.R. der Swingerclub oder andere Parties auf denen sexuelle Handlungen möglich sind (Eyes Wide Shut, Fetisch Parties, etc.)
Frank
Positiv
Es kam bisher nicht allzu oft zu einem Treffen. Aber von den vier Paaren, mit denen wir uns getroffen haben, haben wir mit dreien noch Kontakt und es sind alles tolle Leute, wenn auch nicht immer gleich eine erotische Freundschaft draus wurde, doch zumindest eine Freundschaft.
Nur mit einem Paar hatten wir ein echt negatives Erlebnis, die haben uns nach dem Treffen aufs Übelste beschimpft, als wir freundlich haben durchblicken lassen, dass wir andere Vorstellungen haben als sie. *hae*

Endtäuscht sind wir aber davon, dass wir wirklich viele Paare angeschrieben haben und echt nur ganz wenige überhaupt geantwortet oder uns angeschrieben haben.
*snief*
*****229 Paar
739 Beiträge
So ist es in etwa:
Es wird viel erwartet und wenig gehalten!
Die Erwatungen an uns waren immer so, dass wir uns irgendwann unter Druck gesetzt fühlten ... und nicht frei!

Andererseits waren die Menschen live oft anders als in der Mail (Ausnahmen gottseidank!!)

Und hat gewundert, wo doch die meisten sagen: "Wir sind softswinger", dass doch so ein Focus auf schnell zur Sache kommen liegt!

An sich sollte man Anzeigen aufgeben und lesen aufgeben :-))

J & S
Botza_Botzi
Na ihr zwei schnuggis.....können euch da nur beipflichten...es war mega toll...und wir freuen uns schon das es bald wieder so weit ist.......wird sicher wieder lustig hehehe.

*knuddel an euch beide *g*
Coole Vorstellung ...
du gehst in die Disse, trägst ein T-Shirt mit dem Spruch "Bitte seh ein wortloses Umdrehen und weggehen als höfliches Nein an" , signalisiert ansonsten ein klares Interesse daran, Kontakte knüpfen zu wollen, wirst am Ende auch angesprochen, musterst deinen Gegenüber intensiv und drehst dich tatsächlich um und gehst... *schock*

Zunächst vorab: Wir haben es selbst kaum erlebt, aber viele schreiben darüber wie sie sich fühlen "als wenn sie nicht einmal eine Antwort wert sind". Insofern reden wir ja glücklicherweise eher von Ausnahmen.

Für uns ist der Spruch "Bitte seht keine Antwort als ein höfliches Nein an" ein klares Zeichen von Arroganz, wobei dahingestellt sein dürfte, ob es bewußt oder unbewußt signalisiert wird.

Moderne Kommunikation beschreibt Arroganz als Schwäche, doch das ist so ziemlich die einzige Schwäche, bei der wir nicht helfen wollen (und wahrscheinlich auch nicht sollen). *idee*

In diesem Sinne dann: Viel Spaß mit dem T-Shirt!!!! *zwinker*
erfahrungen
ja ... die haben wir gemacht positiv wie negativ.negativ waren ereignisse wie .. verabredung ... nicht erschienen, nette anfragen unsererseits... und keine antworten.. nicht mal sorry passt net,..... blöde anmachen einzelner herren... profil nicht gelesen .....auf anfrage mit nein danke und begründung geantwortet.... habens nicht eingesehen und nur noch gelöchert....., aber auch liebe bekanntschaften geschlossen..... und EINMAL auch ein reales treffen das sehr schön war und viel gebracht hat!!!!!!! wir geben die hoffnung nicht auf das wir nochmals das glück haben und das die anderen vielleicht auch mal lernfähig sind in punkto höflichkeit und anstand lg. .........die two`s
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die Neuzeit
Im heutigem Netz ist alles ganz einfach bzw. weil es einfach ist , ist es eben auch "einfach" .

Zu unseren Anfangszeiten gab es noch kein Netz. Möchte euch ersparen das Prozedere zu beschreiben, nur so viel, es war ein Lust tötenden Angelegenheit, die sich teilweise über Wochen hinzog und extrem viel Zeit verbrauchte.

Später kamen dann die ersten Angebote im Netz, Abrechnung wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so über 1 DM je Minute , alles ohne Bilder.
Heute? Alles "Bunt" schön usw.
Aber! Nun kann eben jeder Schnuffelhase am Fußballfreien Samstag eine Anzeige schalten.
Ergo, sind eben alle im Netz, vom Freundschaft suchenden Paar, das eigentlich nur jemanden zum Reden sucht, bis eben zum Begleitservice.
Wir haben selten Anzeigen in der "Neuzeit" geschaltet. Ergebnis? Von ganz hart abgefahren (Schauder pur) bis zum (lieber vom Positiven schreiben) :
"Okay, wo und wann?" also spontanen, ungeplanten, überraschenden Erlebnis der schönsten Art.
z.Z. reagieren wir lieber auf Anzeigen, das ist uns viel lieber! bzw. einige, okay einige mehr, ergeben sich einfach so, aus den Foren selbst.

Asphaltmelodie, Berlin
*****eny Paar
959 Beiträge
Bei uns war es jedes Mal sehr positiv.
Wir haben uns im S-Club getroffen. Haben einen schönen Abend verbracht,
genau wie wir uns es vorgestellt haben.
Kontakt per besteht bis heute.
Weitere Treffen sind geplant.
Wir würden immer wieder diesen Weg gehen.
Kontaktanzeigen
@******ays.
Die Idee mit dem Shirt finde ich (m) richtig Klasse *zwinker*
Bei uns bin ich derjenige der die Profile studiert, die Paare anschreibt und den Kontakt (schriftliche Form) aufrecht hält und ich kann das Beobachten der JC Mitglieder bestätigen.
Wir haben festgestellt, dass viel geschrieben werden muss damit es zu einem Treffen kommt und wir hatten schon einige Treffen.
Absagen oder Ausfälle gab es bis jetzt noch nicht.
Die Paare selbst die wir getroffen haben entsprachen deren Angaben.
Wobei man muss dazu sagen, dass es schon möglich ist durch das studieren des Profils viel über die Verfasser zu erfahren.
Schade finden wir nur, dass die Kontaktanzeigen Verfasser sehr oft schreibfaul sind.
Man schreibt sie auf Grund ihrer Kontaktanzeige an und bekommt nicht mal eine Antwort.
Man fragt sich dann natürlich wozu wurde diese Anzeige denn überhaupt aufgegeben??
Andererseits wollen wir alle ermutigen die die gleiche Erfahrung gemacht haben
Im Grunde sollte man froh sein KEINE Antwort bekommen zu haben.
Weil stellt euch einmal vor, die würden aus "versehen" antworten und ihr macht euch Hoffnung, aber im Grunde sind es dann Leute die es nicht Wert sind das man in sie Zeit investiert.
Weil sie dann einen irgendwann dann doch hängen lassen werden.

Wir haben schon einige Mails verschickt die unbeantwortet im Netz verloren gegangen sind, aber wir haben auf der anderen Seite wirklich hoch interessante Menschen kennen gelernt und da sind wir froh drum, dass es Foren wie dieses hier gibt.
Klar gibt es viele Fakes, aber zum Glück nicht nur.

In diesem Sinne weiter suchen und ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg.

Euer Falken
@silverfalken1
grundsätzlich ist es ja ok, wenn paare für sich entscheiden, ob sie eher vorab durch mails oder chat den kontakt erst "näher" kennenlernen wollen oder ob sie schnelle oder spontane dates suchen. wir selbst schwanken selbst zwischen beiden wegen, mal spontan, mal abtastend. da ist eben jeder mensch und jede situation anders.

aus unserer sicht ist es dennoch wie im realen leben einfach "normal", dass man antwortet. da bekommt man interesse gezeigt, in der regel auch mit einem kompliment oder lob, da ist es doch selbstverständlich dass man sich bedankt und antwortet. wenn das anschreibende paar dann nicht den speziellen vorstellungen in bezug auf "swingen" entspricht, dann kann man es aus unserer sicht ehrlich und höflich schreiben. ok, manchmal fällt es uns auch schwer, auf die dauermailer "heute lust auf treffen? LG" zu antworten, da wir wissen, dass sich diese paare im zweifel nicht mal den profiltext durchgelesen haben.

wir geben euch aber recht, wir haben eigentlich fast nur positive erfahrungen gemacht. und wer ein bischen den profiltext studiert, der kann sehr schnell herausfiltern, ob sich eine weitere kontaktaufnahme lohnt oder nicht. am ende ist es eben wie im realen leben. ein raum voller menschen, einige sind sympathisch und kontaktfreudig, andere benehmen sich daneben. im internet ist es eben halt nur ein bischen einfacher, aus der reihe zu tanzen.

wir möchten aber auch nochmal betonen, das wir gerade hier bei jc schon viele nette bekanntschaften gemacht haben. wir haben auch viel spaß daran, auf recht unkomplizierte art und weise so viele sympathische menschen kennenlernen zu können...

liebe grüße

ShinyDays
rosarote Brille...
...ja sie beeinflusste fast immer unsere Bekanntschaften...man sieht was man sehen will...man hört was man hören will... und trotzdem gab es Paare die sich auf ihr Gegenüber einstellen konnten... ohne Sich, ihre Wünsche und Ziele dabei aufzugeben...es entstand ein sinnliches Miteinander... Sinnlichkeit mit Sinn. *danke*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Antworten auf Kontaktanzeigen.
Also so grundsätzlich Schlechtes kann man auch über Einzeiler nicht sagen.

Zumindest haben wir damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Denn genug Text zum lesen liefern wir ja gratis frei Haus! Und auch genug Ecken und Kanten (Konturen).

Es kam auch schon vor, dass wir nur unsere Telefonnummer abgesendet haben. Oder Wir haben geschrieben : super Idee, wir sind auch da und werden euch ansprechen.
Oder: ab 20°° Uhr dort und da. freuen uns auf euch.

!!!! SELBSTVERSTÄNDLICH !!!! Lesen wir bevor wir so einen Einzeiler absenden alles, aber auch alles durch, das zu bekommen ist.

Und wenn man nicht unter chronischer Selbstfehleinschätzung leidet, dann klappt das wunderbar.

Natürlich spreche ich jetzt nicht, von Anzeigen, die "vergessen" wurden zu löschen oder deren Schreiber seit Tagen nicht online waren. Da helfen auch keine 10.000 Zeilen mehr!

Also wir bedanken uns ausdrücklich für die Mühe und den Mut der Anzeigenschreiber, auch wenn nicht an allen möglichen Tagen uns eine Antwort rausrutschen muss.
Sein und Schein
Hallo,

wir hatten bisher 3 mal in den letzten Monaten etwas abgestimmt.

No1.

Im Urlaub kam der Anruf des ortansässigen Paares nicht.......

Eine Erklärung dazu gab es nicht... Tauchstation....

No. 2

Beim Treffen beim anderen Paar wurde zum Empfang Doppelripp und Jogginghose vorgeführt.

Nicht so unser Level

No.3

Exzessive Transpiration führte zu keinem Verlangen...



Also das volle Programm.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bis jetzt keinen unterschied zu anderen partalen entdeckt
waschkörbeweise kriegen wir kontaktmails, sind kaum in der lage, sie in einer einigermaßen kurzen zeit alle korrekt zu beantworten...

und das war frührer, als es nur die zeitschriften mit kontaktanzeigen gab, genauso..., auch damals schon erhielten wir waschkörbeweise die antworten...

wir haben die tollsten erlebnisse auf diese weise erleben können, man muss sich nur trauen, sich auf den weg machen oder einladen...

wir könnten bücher schreiben über diese und jene treffen, privat, in bars, in clubs, in lokalen zum beschnuppern auf neutralem boden, usw...
****k69 Paar
55 Beiträge
Bisher nix gutes
Sollte sich irgendwann mal jemand melden, ziehen die Meisten, sobald man mal Konkret wird den Schw...... ein und es ward nichts mehr zu hören.
Ich denke es schwirren fast nur Verbalerotiker durchs Netz.
1. reales Treffen
Nachdem wir es aufgegeben haben irgendwen anzuschreiben, sind wir tatsächlich von einem Paar aus der Nähe angeschrieben worden. Nach einigen Terminabsagen kam dann ein Treffen zustande.

1. Eindruck: Das Bild der Frau im Profil musste schon ein paar Jahre her sein.
Dann war die Frage warum man als Paar, wenn Frau nicht bi ist, und die Frau des anderen Paares war es angeblich ebensowenig wie ich, ein Paar sucht. Wenn man an anderne Dingen kein Interesse machte ein Treffen wohl von vornherein keinen Sinn!? Warum dann nicht gleich schreiben, dass man kein Interesse hat!?

Dann hat dieses Paar, welches uns ja angeschrieben hatte, sich ein paar Tage bedenkzeit ausgebeten. Kein Problem.
Inzwischen sind 4 Wochen oder so vergangen....aber noch keine Reaktion.

Also abhaken das Ganze!


S. u. H.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@DomDevPaarKS
Dann hat dieses Paar, welches uns ja angeschrieben hatte, sich ein paar Tage bedenkzeit ausgebeten. Kein Problem.
Inzwischen sind 4 Wochen oder so vergangen....aber noch keine Reaktion.

diese erfahrung machen wir seit jahren, ist auf der anderen seite ein inzwischen spannende abwechselung geworden, gerade weil nun internet wesentlich schneller als die damaige briefpost...

und wenn man in verschiedenen portalen unterwegs ist, findet man viele plötzlich verschwundene nicks anderswo mit neuen profilen wieder...

das internet ist schon toll, oder... *idee*
Bin in kassel
ich bin zur Zeit geschäftlich hier in Kassel und alles was ich bis jetzt mitbekommen habe war nur bla bla und real keine reaktion.
noch neu
sind noch relativ neu hier und hatten auch noch einen realen kontakt hier

das liegt aber auch zum teil an uns *roll*

viele meinen das es mit profil erstellen und auf post warten getan ist
das funktioniert aber nicht

man sollte schon auf die leute zugehen,ist nicht anders wie im realen leben
woher soll man sonst wissen wer wen mag?

am besten eignen sich usertreffen oder chat um zu finden was man sucht
sind zumindest unsere erfahrungen

wir sind schon seid ca.5 jahren auf verschiedenen swingerseiten unterwegs und konnten schon einige nette kontakte knüpfen,wenn auch nicht nur sexuelle
wollen wir auch nicht sind auch keine swingertouristen die jedes WE etwas neues brauchen *lol*

lg. paargk1

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
treffen..
also ich bin ja aus der Zielgruppe.. weiblich..nun muss ich sagen, das mein Ziel seitdem ich hier bin(sommer 2006 mit anderen profidaten) damals noch nicht 100% dass des fremdgehens war.. aber irgendetwas ließ mich hier diesem näher kommen...
nun weiß ja mann wie frau indem er es deutlich in seinen Profildaten schreibt, was er sucht und auch warum.. ich jedenfalls halte es so.. und bin damit bisher sehr gut gefahren.. wenn ich weiß was ich will.. kann ich es auch erreichen!!Meine Erfahrungen sind also im großen und ganzen keien Enttäuschungen.Ein date muss nicht beim ersten mal in einer lustvollen Kissenschlacht enden.. aber kann, und dass sollte beiden bewusst sein... denn Lust und Leidenschaft spielen bei den hiesigen Aktivitäten eine große Rolle.. und natürlich das "sich riechen können"denn auch ein abgestecktes Ziel kann abgebrochen werden, sowie es dem einen Partner nicht gefällt, sogeht man dann diskret und deennoch um eine Erfahrung reicher auseinander .. this is the life...
noch neu
sind noch relativ neu hier und hatten auch noch einen realen kontakt hier

das liegt aber auch zum teil an uns *roll*

viele meinen das es mit profil erstellen und auf post warten getan ist
das funktioniert aber nicht

man sollte schon auf die leute zugehen,ist nicht anders wie im realen leben
woher soll man sonst wissen wer wen mag?

am besten eignen sich usertreffen oder chat um zu finden was man sucht
sind zumindest unsere erfahrungen

wir sind schon seid ca.5 jahren auf verschiedenen swingerseiten unterwegs und konnten schon einige nette kontakte knüpfen,wenn auch nicht nur sexuelle
wollen wir auch nicht sind auch keine swingertouristen die jedes WE etwas neues brauchen *lol*

lg. paargk1

*****ady Paar
42 Beiträge
Reale Kontakte
durch unsere Anzeige?
Eher nicht. Anfragen gab es schon, aber bisher nur wegen unserem Profil ohne das unsere Kontakanzeige genannt wurde.
Selber haben wir recht schnell Mitglieder angeschrieben, deren Profil uns sehr gut gefiel.
Hatten so auch schon sehr nette Treffen, weil die Menschen so waren wie sie sich im Profil dargestellt haben.

Vielen lieben Dank Euch *ggg*

LG
Boldlady
Hallöchen an Alle...

wir sind ja nun auch noch nicht so lang im Joy, aber dass was wir uns erhofft hatten, ein Treffen, ist leider auch noch nicht eingetroffen.

Dabei muss ich sagen, dass ich (w) der Part bin, der sich über zu viele Sachen einen Kopf macht und ich mich schwer auf ein Treffen einlasse, obwohl es schon ein paar Angebote gab. Es kostet mich ein wenig Überwindung auf fremde Personen zu treffen mit dem Ziel im Bett zu landen.
Ich bin leider ein Perfektionist und möchte, dass das Treffen einfach gelungen wird.

Nun hoffe ich auf den Tag, dass sich alles unkompliziert von allein einfädelt. Und der wird auch noch kommen. Mit Geduld findet man bestimmt irgendwann ein nettes Pärchen. Und meine Ängstlichkeit werd ich auch noch ablegen.

Liebe Grüße
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
.... über eine Kontaktanzeige (hier oder auch in anderen Boards)
haben wir schon einige Kontakte geknüpft und wir machen das
auch immer wieder!! *lol*

Jedoch kommen auch viele Anfragen, die man in die untereste
Schublade werfen kann - leider ist dies die Mehrheit der Mails. *gr2*


Trotzdem, es funktioniert einigermassen!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.