Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen

*****229 Paar
739 Beiträge
Anzeigen sagen ..
... oft nicht aus, was man will!

Wir haben mal bewusst reingeschreiben, was wir wollen: Langsames annähern, Vertrauen gewinnen, und dann an das Thema heran robben.

Resonanz: NULL!!! *snief*

Wenn wir aber ier lesen, dass es an sich viele wollen, sind wir etwas verblüfft! Denn da hatten wir mit ehrlichkeit mehr erwartet.

Man MUSS also reinschreiben, dass man viel will, um dann ein Paar zu finden, das auf einem ähnlichen Level ist wie wir!

Unsere Erfahrung (bei uns und den anderen) bisher zeigt aber auch, dass die Frauen "wählerischer" sind denn die Männer.

Oft hatten wir den Eindruck, die Frauen (unsere aber eben manchmal auch) suchen eine Lebenspartnerschaft und nicht Sex mit symphatischen Menschen *schiefguck*

Da sind etliche Diskrepanzen, denken wir. Auch in uns selber!

J & S
(K)eine Reaktion
da können wir vielen von euch nur recht geben, leider ist das so, das man jemand fragt und keine antwort bekommt, das profil plötzlich gelöscht ist...oder, oder , oder...! *schock*
ABER auf der anderen seite, soltte man davon ausgehen können, das eine kontaktaufnahme mit unbekannten, doch eines gewissen niveau´s und sensibilität bedarf! wir selbst, haben schon einige male den kontakt abgebrochen, auf die eine oder andere art, da uns der/die gegenüber nach den üblichen dingen wie name, wohnort..... im zweiten satz zu direkt und aufdringlich waren wie "...treffen wir uns auf dem parkplatz zum fi..." *gr2* .
*pfeil*
und unhöflich gleichermaßen ist es, keine antwort auf mails zu erhalten!! *rotwerd*
so weiß man nicht, was man -eventuell!- falsch gemacht haben könnte!
und wenn man höflich schreibt...danke, lieb gemeint aber kein interesse... da wissen die anderen auch woran sie sind. oder nicht?


liebe grüße y und d
*******all Paar
384 Beiträge
Leider, Leider
Bei uns war es leider bisher auch immer so.

Viel Gerede und wenn man dann konkret nach einem Treffen fragt, wird einfach nicht mehr geantwortet.
Wir haben uns schon langsam daran gewöhnt dass es hier so ist.
Aber vielleicht trifft man ja doch mal auf ein Päarchen bzw. auf eine Frau die es ernst meinen bzw. meint.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben hier im JC noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben... Einige tolle Treffen hatten wir aber dennoch. Manchmal war allerdings die Reihenfolge verdreht *ggg* Nettes Paar im Club getroffen und hinterher das Profil bei JC gefunden. *ggg* Lustigerweise waren das alles Profile auf die wir niemals das Paar selbst angeschrieben hätten.

Enttäuschend verliefen meistens die Treffen, bei denen vorher langer Mailkontakt bestanden hatte. Man macht sich ein Bild von einer Person (oder auch Zweien) und dieses Bild stimmt in den meisten Fällen mit der Wirklichkeit nicht überein.

Das Enttäuschende bei Treffen ist dann nicht das Körperliche (dafür gibt es Profilfotos), aber in den Mails versteht man sich gut, schreibt auch mal über private Sachen und bei den Treffen stimmt dann plötzlich "die Chemie" überhaupt nicht mehr. *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Profil richtig lesen! Dann passts auch!
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Neben den üblichen Kontakten per Mail und MSN haben wir mittlerweile ein Paar richtig intensiv kennen gelernt und haben mittlerweile regen Kontakt. Wir Treffen uns so oft es passt und verbringen die Freizeit miteinander. Den Rest planen wir gemeinsam, da wir durch Hunde und Job beide eingeschränkt sind. Wir können wirklich nurr sagen: Profil studieren, Beiträge lesen, mal ins Gästebuch schauen und dann selektieren. Die meisten Profile, gerade der Anfänger sind meistens unabsichtlich übertrieben um nicht dumm da zu stehen und als bieder abgestempelt zu werden. Beim Chat kommt dann meistens die Wahrheit ans Licht. Viel Spaß noch im JC *lol*
@ little two
D`accord - ich empfinde es - wie Ihr - als pure Unhöflichkeit, keine Antwort auf eine Mail zu erhalten. Ich frage mich dann immer instinktiv, wessen Geistes Kind solche Damen zu sein scheinen, wenn es ihnen noch nicht einmal gelingt, auf eine höfliche Mail eine freundliche Absage zu senden.

Das wäre doch an für sich das Mindeste!

Ansonsten teile ich die Meinung vieler Forenteilnehmer, dass ein Chat die beste Art und Weise darstellt, um sich an sein Gegenüber anzunähern und vielleicht mögliche Hemmschwellen abzubauen.

Außerdem scheinen viele Damen diese Plattform ein wenig als "Singleforum" mißzuverstehen *hae* - aber trotz allem: ein Riesenkompliment an JC - eine gelungene und niveauvolle Seite! *achtung*
offline besser
Wir sind jetzt so ein paar Wochen dabei. Sind grade auf einer Sonnenterasse in PrenzlBerg (Berlin) mit WiFi Anschluss. Und wir bekommen mal wieder Mails von Paaren, obwohl wir eindeutig kein Paar suchen.

Also im realen Offline-ClubLeben sind wir eindeutig erfolgreicher, kommen an Frauen die uns gefallen schon ran. Joy-Club empfinden wir bisher eher als einen Rum-Hänge-Kommunikationskanal, macht immer wieder Spass, aber wir würden keinem raten es zu persönlich oder zu ernst zu nehmen.

LG
*engel*

PS. Profile muss man/frau tatsächlich lesen können. Wenn eine Frau angibt "suche Mann, Frau, Paar", das kann auch heissen: 99.9% will ich Mails bekommen(ohne sie unbedingt beantworten zu wollen), 0.1% verteilt auf die drei Kategorien. Ist auch ehrlich, je nach Leseart. Und zeitverschwenderisch, ganz klar. Nur es gibt halt so viele Männer die Sex wollen, und soviele Frauen die mit ein bisschen Zuneigung schon ihren Kick bekommen! Was soll´s, nimm die Menschen wie sie sind, anders können sie halt nicht.
applaus
@*******son

zu euer ansicht bin ich nach einem vierteljahr auch gekommen....das darf man hier wohl nicht mehr alles bierernst nehmen..........
**to Paar
186 Beiträge
Hey Leute
huhu,

also wir haben mit einer Kontaktanzeige, gute Erfahrungen gemacht, alles hat wunderbar und reibungslos geklappt!!! Und es war ein spitzen Treffen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Aber seit trotzdem vorsichtig und macht vorher einen Telefoncheck und dabei kann man ja gleich mal schaun ob die Chemie auf etwas persönlicheren Wege klappt!

lg Juto
Erfahrungen mit Kontaktanzeigen hier im JC ?
.
! ! ! K E I N E, N U L L ! ! !

Warum ? Da man als ungeprüftes Mitglied hier im JC KEINE Anzeigen aufgeben darf !

Da stellen wir uns auch die Frage weshalb man überhaupt ein Profil erstellen soll.

Etwas konsequenter könnten die ja sein, entweder geprüftes Mitglied mit allen Funktionen, oder Gast mit nur Schreibrecht im Forum.

Aber wir schauen mal wann JC seinen Laden dicht macht. Gab seit Bestehen des Internetzes, nein sogar schon weit vorher zu Zeiten der BBS Mailboxen, genug Kontaktforen die durch immer mehr Beschränkungen bei Gästen kaum noch frequentiert wurden und heute nicht mehr existieren.

Wir beobachten weiter ...
können nicht klagen ... hatten und haben im joy jede menge tolle leute kennengelernt

marcus
Gründe
Liegt es an der Schreibweise oder am Auftreten über das eigene Profil?
Sicherlich bekommt man auch mal unqualifizierte Clubmails von Männern.
Das passiert häufig, wenn sie im Forum geschrieben hat.
Manchmal kommt das Hirn zeitlich nicht mit dem Testosteronausstößen klar.

Gerade am Wochenende haben wir aus Spaß eine Begleitung für einen Strandbarbesuch in Berlins Mitte gesucht.
Den Dater haben wir erst am späten Nachmittag "gefüttert".
Es ging absolut schnell und mehr als zufriedenstellend.
Wir hatten am selben Abend sehr netten Realkontakt. *cool*


ER
****_sh Paar
1 Beitrag
sehr viel mut macht ihr einem ja nicht.. *oh*

anscheinend sind auch gerade regional sehr starke unterschiede da?
bei uns im hohen norden scheint recht wenig los zu sein, wenn ich mir so manch andere gebiete angucke..
Erfahrungen mit Kontaktanzeigen
Ich habe selbst nie eine Kontaktanzeige aufgegeben, sondern nur auf Anzeigen geantwortet.

Meine Erfahrung ist, dass in einem Drittel der Fälle nicht geantwortet wurde, ein weiteres Drittel sagte nett und höflich ab, bei einem weiteren Drittel kam es zu Treffen.

Für mich ist es völlig ok, wenn man sich beim ersten Treffen in einem Cafe zum Kennenlernen trifft. Da war es erstaunlich, dass die meisten Paare lieber gleich "in medias res" gehen wollten. Für mich war das ok, da z.T. einige Mails hin und her gingen, und so wurden es tolle Abende.

Nicht beantwortete Mails: ist nicht so gar nicht mein Stil, dafür gibt es auch keine vernünftige Entschuldigung. Aber so blieb mir ein Treffen erspart, ich sehe das ganz positiv *idee*.

Man darf nicht zuviel erwarten, dann kann man eine Menge Spaß haben.
Ach ja: meine letzte Antwort bezieht sich nicht nur auf JC, sondern auch auf andere Plattformen.
Von beidem etwas
Wir haben bisher von jedem etwas gehabt:
  • Einige melden sich gar nicht
    Einige sind echt sehr nett
    Andere sollte man nicht näher kennenlernen
    Noch andere versuchen gar nicht erst, das Profil zu lesen


Aber alles in allem ist es ganz lustig hier!
Also nicht verzagen, jeder Topf findet den passenden Deckel!!!! Früher oder später!!

LG Iv
Unterschiedliche Erfahrungen
Also ich habe hier bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Es gab ein paar sehr nette Kontakte zu Paaren und Single-Frauen.
Bei einigen wenigen haben sich auch reale Treffen ergeben.
Fakes waren da aber keine dabei (Glück gehabt!).

Es waren sowohl Reaktionen auf meine Kontaktanzeige dabei als auch
Kontakte, die sich aus dem Chat ergeben haben.

Die meisten der Kontakte waren nicht von Dauer. Aber ich habe hier auch
zwei sehr nette Damen kennengelernt - wir treffen uns auch ab und zu
real. Die sind beide echt lieb.

Also, nicht aufgeben ... früher oder später findet man hier sicher jemand,
bei dem die Chemie auch dauerhaft stimmt ...
********n_by Paar
87 Beiträge
Keine Erfahrung ...
... ist auch eine Erfahrung.

Wir suchen Sie oder Paare:
Paare melden sich und wir antworten auch meistens darauf, manchmal dauert es eben länger
Einzelne Frauen melden sich gar nicht and aktive Anfragen an Frauen werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ohne Antwort gelöscht

Trotzdem haben wir schon ein das eine oder ander Pärchen kennengelernt, ob die Kontaktanzeige was bringt, können wir allerdings nicht definitiv sagen.
******_bw Mann
5 Beiträge
nachdem ich mir mal einige Beiträge durchgelesen habe und auch selber keine anderen Erfahrungen ausser Enttäuschungen gemacht habe frage ich mich was wohl der beste Weg ist, ein Date zu finden.
Was meint ihr?
Ich meine ja nicht irgendeins sondern ich würde gerne mal Natursekt-SPielchen ausporbieren. So eine Frau kennenzulernen ist kein Problem aber sie einfach so zu fragen ob sie Lust auf NS hat!? Für mich leider undenkbar.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen *g*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Auf unsere Kontaktanzeige hier hat sich noch nie jemand gemeldet, wir selbst schreiben hin und wieder Paare an, davon schaffen es aber 90% leider nicht einmal eine Absage zu verfassen.

Unhöfliches Ignorieren einer Mail scheint eine essentielle Begabung des Typus Swinger zu sein.

Hier haben wir nur einen erfolgreichen Kontakt geschlossen, das war aber wegen dem Forum hier oder so, da gab es unsere Kontaktanzeige noch nicht.

Liegt auch sicher daran dass hier sehr viele Möchtgerns rumlaufen bzw. nur rumgucken.
Oben wurde es sehr treffend als "Rum-Hänge-Kommunikationskanal" bezeichnet. Eine Kontaktplattform für Swinger ist das hier sicherlich nicht.
Eine Kontaktplattform für Swinger ist das hier sicherlich nicht.[quote]

Treffend ausgedrückt !

In den anderen Foren und Kontaktbörsen siehts auch nicht anders aus. Die meisten trauen sich noch nicht einmal zu einem unverbindlichen Date an einen neutralen Ort. Cybersex, Pictausch oder Swingerclubbesuche scheint denen wohl zu genügen.

Aber die "Mutlosen" die hier nur "spannen" werden es irgendwann schon merken, mit jedem Tag des Zögerns werden sie älter, und nur wenige von ihnen bleiben im Alter noch attraktiv genug daß ihnen evtl. mal eine Chance geboten wird.

Wir haben jetzt nach fast 8jähriger vergeblicher Suche aufgegeben, trotz Attraktivität und sehr gutem und deutlich jüngeren Aussehens unserer Gesichter.

Vielleicht klappt es ja wenn wir die 60 überschritten haben :wink:

[/quote]

kontaktanzeigen...
..verstehen wir als einen anfang,nicht mehr und nicht weniger.

wir haben uns hier schon mit sehr netten und auch für uns passenden zeitgenossen getroffen......die wir sonst wahrscheinlich nie getroffen hätten

in dem von uns vavoritisierten paareclub ist es sicher einfacher......
aber man weiss ja nie was kommt........

wir denken,es ist hier eine ganz gute kontaktplattform......

und wer meint,hier wäre es nix....da stellt sich doch die frage:warum seid ihr dann noch hier?

bitte nicht aufhören mit joyclub
*****aar Paar
2.682 Beiträge
drum prüfe wer sich
traut wir haben 3 erfahrungen gemacht 1. männer die viel schreiben und dieses dann umsetzen sollen- trinken lieber kaffee als es zu tun selbst nach dem 3 date...
2.die männer die einen wochenlang mit sms und mails mit bildern bomadieren... und immer sagen das sie ihr frau gerne ausziehen möchten sind NUR bildergucker und senden die eigenen ohne das die eigene frau es weis...
3.die paare die unscheinbar schreiben sind meistens die besten. nich lang schnacken...past und ab geht die post....
SORYY IS SO NICHT NUR HIER AUCH IN ANDEREN FOREN!
*******efun Paar
26 Beiträge
Aktuelle Situation
Hallo,

nachdem das letzte Posting bereits ein Jahr her ist, wollten wir uns mal erkundigen wie es aktuell mit seriösen Antworten auf Kontaktanzeigen hier im Joyclub aussieht.
Wir überlegen grade Geld in die Hand zu nehmen und Premiummember zu werden, da wir gerne noch eine 2. SIE kennenlernen möchten.

Freuen uns über Antworten auch gerne als PN. *tipp*
Das überlege
ich im mom auch mit der prem. mitgliedschaft. Ich habe die erfahrung gemacht, nicht hier im JC sondern in anderen foren, das meist faker oder bildersammler dahinter stehen. Auch ist es schon vorgekommen das dates nicht eingehalten wurden. Die weitergabe von tele.-nr mache ich nur noch mit handynr. da kann man manch böse erfahrung machen. Ansonsten finde ich es besser wenn man sich anschreibt und ohne langes hin und her mailen ein treffen ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.