Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen

******olf Paar
15 Beiträge
eine Nadel im Heuhaufen...
haben wir mit XXXXXXXX gefunden...

edit by moderator aral: namen anderer user dürfen leider nicht genannt werden, das gleiche gilt auch für namen der user.

also wir müssen uns relativieren... wir haben ein liebes, nettes und normales paar hier kennen gelernt ... es sind wirklich wunderbare menschen... es gibt keinen stress... die kommunikation ist bipolig und wir können schöne sachen miteinander unternehmen, heute abend gehen wir ins kino! XXXXXXX hat alles organisiert... finde ich super von ihm!

beide sprechen englisch!!!! was für uns natürlich super ist! schreiben ist leichter als sprechen!

also: es gibt auch nette leute und natürliche leute! sie sind selten, aber wenn man sie gefunden hat ist auf grund der vorherigen enttäuschung die freue umso größer!

liebe grüsse

donah+wolf
hat sich noch nix ergeben :-(
leider hat sich auf unsere anzeige noch keine lady gemeldet, schade. kontakt haben wir nur bisher im chat oder anschreiben kekommen, doch entwickelt hat sich da leider auch noch nix...

sind die chancen unter der rublik date genauso erfolglos geblieben oder kann man da eher was erreichen??

gruß chrikadi
******olf Paar
15 Beiträge
Anzeigentexte helfen auch nicht...
hi chrikadi,

auch anzeigen mit date und detail und alles ... hilft nicht! Dj hat schon oft was eingestellt - keine antwort... und abgesehen von mir - sind wir wirklich nicht häßlich *ggg*

...und nicht langweilig *rotwerd*

viel erfolg beim weiterprobieren...

donah+wolf
:-(
so ähnlich dachten wir uns das auch schon, schade. aber vielleicht haben wir ja mal glück und sie meldet sich doch mal *zwinker*

gruß chrikadi
Erfahrung eines Greenhorns
wir sind zwar erst recht frisch dabei, doch leider scheint es viele "mitglieder" zu geben, die es nicht einmal für nötig erachten auf eine kontaktmail zu antworten - auch eine nette absage ist eine antwort.
wir findes es sehr unhöflich. dennoch gibt es auch ausnahmen -wir haben gerade den ein oder anderen kontakt aufgebaut und sind voller hoffnung, dass es auch weitergeht.
wir sind doch eigentlich hier, um mit "gleichgesinnten" in kontakt zu treten!
übrigens: keiner hat sich selbst gemacht und mit zunehmendem alter sind auch lebensspuren sichtbar - oder?
wir können damit sehr gut leben.

Ja, unsere Profilüberschrift ist etwas provozierend - Wir suchen ernsthaft ein nettes paar

m+r
******dus Paar
884 Beiträge
nur bla bla oder...
Wir haben den Beitrag gelesen und möchten uns sogar zu mehreren Meinungen äußern.
Zum einen ist es uns auch schon so gegangen, dass es nur bla-bla gegeben hat. Aber nicht jedes bla-bla war auch schlecht. Sicher ist es nicht zu einem treffen gekommen, aber wir konnten doch einigen unsere Gedanken näher bringen und sind sicher das so der SM auch mal von einer anderen Sicht gesehen wird.
Leider geht es uns genauso, wie vielen hier, das auf eine nette Anfrage keine Antwort kommt. Das finden wir sehr schade, haben aber gelernt damit umzugehen. Mehr ärgert uns das, wenn gesagt wird man meldet sich und von da an hört man sicht mehr von einem, doch netten Kontakt.

Aber was soll’s, wir müssen ja nicht unbedingt jemanden finden, von da her gehen wir es locker an uns schauen was sich ergibt.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wir beantworten auch jede Mail, die auf unsere Kontaktanzeige kommt, kann natürlich auch mal ein, zwei Tage liegen bleiben.
Dumm ist nur, wenn man ne Verabredung trifft, die zum Kennenlernen dienen soll, und man wird praktisch gezwungen auch direkt auf Sex auszusein...möchte man das dann aber nicht, wird das Treffen immer mehr im Vorfeld eingeschränkt und dann ist plötzlich keiner da...erst passiert.
Ansonsten sind viele nette Kontakte da, die nicht so aufdringlich sind. Denn auch , wenn man sucht, immer muss - zumindest unserer Meinung nach- Sympathie als Mindestens vorhanden sein, bevor es zu mehr kommt und das geht nur durch treffen...einfach nur belangloser Sex ist momentan nicht unser Ding...müsste eigentlich akzeptiert werden.
...da habt ihr recht
das erste treffen sollte nicht unbedingt mit Sex verbunden sein, denn als erwachsene menschen gibt es auch noch andere dinge, die wichtig sind.
Wir sehen erst den menschen und nicht die geilheit. hier kann man sicher kein drehbuch schreiben, wenn sich die betroffenen sympathisch sind und der berühmte funke überspringt, dann wird es schon passieren. Sonst wird es nichts - stures bumsen machen doch nur die tiere. der mensch kann doch mehr.
Eine Mail
nicht zu beantworten zeugt in meinen Augen von mangelnden Umgangsformen. Selbst wenn es sich um eine Absage handeln sollte, hat doch jeder hier das Recht eine Antwort zu bekommen.

LG Tina
@RdTina48
Ich sehe das absolut genauso wie Du. Leider haben die wenigsten hier gute Umgangsformen. Denn auch wenn es ein " Nein " sein sollte, kann man das schon mitteilen. Aber leider machen das nicht alle. Sehr schade.

Pandaberli *ggg*
Bisher positiv überrascht...
Hi,

Wir sind ja nun noch nich sooo lange hier. Aber unser Fazit ist durchaus positiv. Da wir hier absolutes Neuland betreten haben sind wir bei der Auswahl der Paare sehr wählerisch. Ist nicht leicht ein anderes Pärchen zu finden, das beiden zusagt.

Trotzdem haben wir ein sehr nettes, attraktives Pärchen kennengelernt. Das erste Treffen war sehr angenehm. Passiert ist alledings nichts. Werden uns aber mit Sicherheit nochmal treffen und dann.... *rotwerd*

Wünsche allen anderen viel Glück bei der Suche. Laßt euch nicht unterkriegen.

lg
Hotcouple
Nach einem Jahr
der Suche wollen wir mal ein Fazit ziehen. Wir sind ein Paar welches sich selbst als ziemliche Softies sieht. Unsere Leidenschaft sind visueller Natur, das Zusammensein mit Gleichgesinnten, die erotische Inszenierung - aber eben jeder mit seinem eigenen Partner! Bei diesen Vorlieben wird der Kreis der in Frage kommenden Paare schon recht klein.
In diesem Jahr haben wir einige Paare angeschrieben und erhielten keine Antwort. Anfangs frustig, später haben wir´s eben akzeptiert. Wir haben uns in diesem Jahr mit insgesamt vier Paaren getroffen. Bei den ersten drei Paaren hat´s nicht wirklich gepasst. Nun haben wir vor einigen Wochen zwei ganz liebe Menschen kennengelernt. Von Anfang an war klar das wir vollkommen auf einer Wellenlänge liegen und so ist sehr schnell großes Vertrauen entstanden. Auch wenn´s ein Jahr gedauert hat - das Warten hat sich gelohnt!
so viele schlechte Erfahrungen?
mein Beileid! *snief*

Ich kann behaupten, dass der JC mir GENAU das gibt, was ich erwartet habe.
Lerne wirklich interessante Menschen kennen, und die Treffen verlaufen prickelnd und spannend, einfach klasse.

Nicht aufgeben! *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ bs123
Moin ...

klar gint es die .. aber es traut sich dies kaum einer zuzugeben.

Wir denken, es sollte irgendwie ein Tag geben, der es in unterschiedliche Interessengruppen einteilt.

Gemeinsamme Unternehmungen (wo bei es immer möglich sein kann, dass was passiert) scheinen nicht so selten zu sein. Nur wenn "Hardcoreswinger" auf Softswinger treffen, ist es immer, für beide Seiten ein Problem!

J & S
*******wolf Paar
59 Beiträge
Fast alles heiße Luft ...,
wir haben es aufgegeben Anzeigen zu schalten, ehrlich. Fast alles "Labberköpfe", senden als Bild ihr bestes Stück, ein Gesicht sollte zumindestens genau so wichtig sein, denken wir. Wenn dann gehen wir swingen oder sie reizt und zeigt in der Disco, er hält sich zurück, 5 m weiter an der Theke, kommt auf ihr Zeichen dazu und wir nehmen den Mann mit nach Hause oder gehen zu Ihm. Kurz , knackig und schmerzlos ..... -)).
danke für dein worte
ich kann dir leider nicht mehr schreiben, aber lieben dank für dein worte. schon wenn er dir gefällt und du ab und an an mich denkst.

schade ist bloß , das du an live sehen ja nicht wirklich interessiert bist oder warst.

wenn du magst schreib mir per mail, bekommst auch ne antwort, aber hier kann ich nicht mehr schreiben.

sorry willi
Erfahrung
Was ich besonders traurig finde ist wenn man
wirklich ganz normal freundlich schreibt und was kommt... ? Nichts
Da stellt sich die frage warum manche Mitglieder
hier sind... Nur zum Bilder schauen ....
verwunderung
wir sind doch sehr verwundert über diese ansammlungen an schlechten erfahrungen.
wir dachten das ein treffen dich gerade hier relativ einfah zustande kommen sollte.
das es dann bei einem treffen nicht passt ok das ist völlig normal und auch ok, denn schließlich ist die bereitschaft zu einem treffen kein muss für einen sex.
das aber sich so weinige melden oder dann einen rückzieher machen, das verwundert uns schon, denn gerade diese seite bietet doch die möglichkeit sehr offen und ehrlich mit seinen vorlieben und neigungen umzugehen.
wir würden uns auf zuschriften freuen, und sicher auch jede beantworten, denn wir teilen uns ja die postaufgabe
hört sich ja größtenteils nicht so erfolgsversprechend an,wenn schon viele paare solche probleme haben.wie ist es dann erst bei singelmännern?wenn man das so liest,wüsste ich nicht was die 15 euro mitgliedschaft im monat hier rechtfertigen sollte!
internet:das reich der fakes!
es ist ja nicht nur auf dieser seite hier so.da könntest im prinzip jede seite nehmen,nimmt sich alles nicht viel.man muß sich aber schon ernsthaft fragen wenn so wenige antworten kommen und das ja auch bei sehr vielen usern hier.also ich bin mir da ziemlich sicher,daß das dann sehr oft fakes sind.kurz anmelden,dann nicht mehr on kommen,oder halt die laberköpfe.habe hier keine mitgliedschaft,aber so ists fast überall.selbst die paare machen hier so schlechte erfahrungen.was meint ihr erst wie das bei singelmännern ist...ich denke es sind sehr oft typen die sich anmelden als frau,oder paar und sich einfach ein spaß machen.also ein typisches fake.natürlich können es auch frauen sein,die vorsätzlich verarschen.gibts auch nicht so selten.gibt natürlich auch noch andere gründe eingebildet,kein mut,keine symphatie usw.aber meiner meinung nach sind da sehr viel fakes mehr dabei,als die meisten glauben wollen.sonst wäre die antwortrate nicht SO schlecht.schaut euch mal bei poppen.de um.da bekommst nicht eine einzige antwort.naja darum würde ich auch für keine einzige internetseite der welt auch nur einen cent zahlen.ist rausgeschmisssenes geld *gr2*
nicht nur Frauen
verhalten sich so! Es sind nicht nur Singlemänner, die hier scheinbar auf den Arm genommen werden. In einem anderen Zusammenhang habe ich hier auch gelesen, dass es auch Männer gibt, die hier nur ihre "Häkchen" machen, wenn sie eine Frau zum TS gebracht haben, sie "soweit" haben, dass sie tatsächlich ein real date haben wollen und dann ziehen sie "den Schwanz ein"! Habe ich selbst schon erlebt. Das ist doch krank! Aber wenn das Selbstbewusstsein eben so gering ausgeprägt ist, dass man einer direkten "Konfrontation" aus dem Weg geht, ist das nicht verwunderlich. Andrererseits glaube ich immer noch an das Gute im Mann *lol*
Eigentlich toll hier ...
Hallo,

eigentlich bin ich mit diesen Seiten sehr zufrieden, zumal wenn man vergleicht, was andere im Netz so anbieten.


Einzig was etwas stört, sind die vielen Mitglieder, die es nicht einmal für nötig halten auf eine Mail zu antworten. Jetzt werde ich bestimmt wieder mit dem Argument bombardiert, dass man bei so vielen Mail garnicht auf alle antworten kann. Ich jedoch bin der Meinung, dass ein kurzes "NEIN - nicht interessiert oder es passt nicht" genügt, zumal dann der Schreiber weiß, woran er ist.
So habe ich vor kurzem von einem Mitglied erfahren, dass es ca. 50-60 Mail's im Monat erhält und sowieso nur auf Mails antwortet, bei dem ein Treffen geplant ist - wie gesagt, dies finde nicht gerade toll.
Wir...
sind zwar noch anfänger hier bei Joy aber haben bis jetzt gute erfahrungen gemacht und hier ein ganz liebes Päärchen kennengelernt.
Erst haben wir gemailt,dann gechattet, Fotos per E-Mail getauscht und hinterher sogar extra eine Cam gekauft um sich endlich mal zu sehen.
Da wir etwas weiter auseinander wohnen hat es mit dem ersten Treffen etwas gedauert...dafür hatte es sich aber gelohnt.Wir haben ein richtig schönes Wochenende bei denen verbracht und uns ausgiebig beschnuppert. Bald kommen sie zu uns und wir können es kaum abwarten...wir sind uns so ähnlich und mögen uns so sehr das sich da eine richtige Freundschaft draus entwickelt hat.
Auf diesem Wege grüßen wir die beiden auch ganz lieb...dickes *bussi* an Euch.
Wir wünschen allen von ganzen Herzen das sie auch so Glück hier haben.
Lieben Gruß Botza_Botzi
Leider noch keine...
Hallo! Wir haben auch eine Kontaktanzeige gestellt, aber bisher ist diese wohl nicht beachtet worden! Bei der Vielzahl der Kontaktanzeigen ist es auch schwierig heraus zu stechen!
Aber wir geben nicht auf!!!!

Also in diesem Sinne!!

Tschöööö und bis bald!

Jessi und Martin *wink*
Gute Erfahrungen
Wir haben bisher nur nette und informative Zuschriften bekommen, mussten aber wegen zu großer räumlicher Entfernung manchmal absagen. Aber das liegt an unseren Erwartungen: Wir wollen eine Freundschaft mit erotischer Komponente, also auch Treffen weit abseits jeder Sexaktivität, und das geht eher mit Menschen aus der Umgebung.

Wenn wir aktiv wurden, dann erst nach genauem Studium der Beiträge in den Foren, denn daraus lassen sich gemeinsame Interessen ableiten, die eine Freundschaft in dem von uns gewünschten Stil tragen können. Natürlich suchen wir da nur solche Leute aus, denen wir mit unseren Wünschen kommen können. Die "echten Swinger", also ohne Anlaufzeit und so, fallen eben bei uns durchs Raster, denn eine Begegnung mit solchen brächte beiden Seiten nur Enttäuschungen.

Fazit: Wenn man bei der Suche mit Bedacht vorgeht, sich seiner Wünsche und seiner Grenzen bewusst ist und alle im JC gebotenen Auswahlinstrumente nutzt, kann wenig schief gehen. Allerings muss man sich bei manchen Zuschriften fragen, ob unser Profil wirklich gelesen wurde, wenn also Hardcore-Swinger uns Erotikliebhaber "anbaggern". Wir wiederholen dann in einer freundlichen Antwort unsere Prämissen, erleben dann aber meist gar keine Reaktion mehr. Da fragt man sich gelegentlich, ob wir uns zuviel Mühe machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.