Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen
Erzählt doch mal von Treffen mit Leuten aus Kontaktanzeigen von JoyClub.de. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das würde uns einfach mal interessieren, da wir noch keine Erfahrungen machen konnten.

Die Namen der betroffenen Mitglieder, sollten natürlich nicht genannt werden.

Ich freue mich auf eure Beiträge *ggg*
hmm
würde euch gerne von einem realen treffen berichten,aber ausser bla bla und...........(nicht jugendfrei) war noch nichts vom jc.
liegt wohl an meinen profil,da ich halt doch meine vorraussetzungen habe .
Alos die wir haben die erfahrung gemacht das man nur bla-bla schreibt und nichts passiert.
selbst geantwortt wird nicht,schae denn wir suchen im raum kassel ernsthaft.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Meine Erfahrung ,bis auf 2 Ausnahmen, auch nur bla bla bla . Eigentlich Schade . Ich geb trotzdem die Hoffnung nicht auf.
Schade
schade schade das hatte ich mir aber schon fast gedacht:-(

aber wir geben die hoffnung auch nicht auf.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Irgendwie sollte man in den Club-Regeln bestimmte Statuten aufnehmen und ev. Nichtantwortern eine Verwarnung aussprechen. Das wird leider technisch nicht möglich sein. Schade-Schade- Schade
******lut Frau
61 Beiträge
Tja als Einzelfrau wird man hier teilweise nicht so nett angemacht. Viele die nur erotische Detail wissen wollen (aufgeilen) und sich nicht mehr melden.
*gr*
Treffen sind schon gelaufen. Teilweise waren Fakes dabei und war ziemlich sauer. *fiesgrins*
Dafür waren zwei Treffen umso ansprechender, wovon einer sich ohne Grund leider nicht mehr gemeldet hat. *hae*
Tja die Höflichkeit in den alltäglichen Dingen ist leider bei einigen immer noch nicht angekommen. *idee*
Aber nicht aufgeben. Genau hinschauen und immer eine Sicherheit im Rücken haben.
*****cca Paar
176 Beiträge
bisher hatten wir nur sehr nette kontakte im chat oder per mail....

aber auch in der JC welt gibt es wie in allen anderen foren auch fakes.....

aber davon lassen wir uns den spass nicht kaputtmachen...lach


liebe grüße
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wir haben über den Joyclub schon sehr nette Paare kennengelernt ... egal ob sexuell oder nette Bekanntschaften... und wurden bisher auch recht positiv überrascht...
für uns war der Joyclub bisher eine riesen Bereicherung... *g*

Liebe Grüße
Sie von Wir
********i_by Paar
179 Beiträge
Wir
Können sagen wir hatten bisher nette kontakte ( klar auch viele mit nur blabla ) aber dennoch sind wir auf unsere Kosten gekommen und wir gehen mal ganz unverblümt davon aus das dass auch weiterhin so sein wird!

Nur Geduld ist wichtig!!!
Liebe Grüße
**********la_nw Paar
195 Beiträge
bis jetzt können wir nur positive Erfahrungen verbuchen. Allerdings reden wir auch nicht lange drumherum, sondern teilen unsere Vorlieben sehr klar mit und fragen auch explizit nach den, teilweise aus dem Profil nicht so klar ersichtlichen, Vorlieben der anderen nach. Meist folgt dem Kontakt hier dann ein ausgiebiges Telefonat in dem man die letzten Feinheiten klären kann. Und dann auch noch der obligatorische "Schnuppertermin" Kaffe trinken etc. Mit allen, die diese Schritte durchlaufen haben, sind wir inzwischen auch "weitergegangen" - wie gesagt: bisher ohne Enttäuschungen.
LG
H + S
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sind ja...
...noch nicht so lange dabei. Erfahrungen lassen sich splitten: die einen antworten überhaupt nicht; mit anderen bekommt man sehr schnell kontakt; ein großer teil (bis dato leider der größte) nur bla-bla-bla. Trotzdem macht es Spaß hier...
Man kann..
sich sparen auf eine Anzeige zu antworten. Wir haben bisher keine Antworten bekommen.

Da kommt die Frage auf, warum Frau diese aufgibt. Denn in erster Linie kommen von Frauen keine Antworten..??? Macht ihr euch das zum Spass um ab zu warten was für Deppen euch schreiben um euch daran zu erfreuen, nicht zu antworten?

Eigentlich sollte es doch kein Problem darstellen zu antworten, auch wenn es ein vorbereiteter Text ist, oder?

Wenn man das gefunden hat , was man sucht besteht auch die Möglichkeit diese Kontaktanzeige wieder zu löschen.
Das geht, wirklich!!!

ja soweit unsere Erfahrung mit Anzeigen beim Joyclub.
Dates
Dates tatsächlich zu haben, scheint hier für einige ein Problem zu sein. Einmal hat es bei mir schon geklappt. Ein weiterer hat mir seine Mail-adresse gegeben und sich hier dann abgemeldet. Er hatte vorher laut getönt, wie unmöglich er die Fakes hier findet, die ihn anscheinend auch schon im Regen haben stehen lassen. Naja, ausgerechnet diese doch sehr viel Versprechende hat sich dann plötzlich auch nicht mehr gemeldet. Und gerade gestern bahnte sich ein interessantes Date an, wo ist er heute? Suche ich mir immer die Falschen aus?
tjaaa
leider gibt es so ne spinner immer wieder...schade eigentlich!
naja wer nicht will der hat schon:-)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
*grins*
Hallo,


vielleicht hätten nur die antworten sollen, die schon
mal einen vernünftigen Kontakt zustande gebracht haben!!! *lol*

Der Thread würde wahrscheinlich noch keine ANtwort
haben, oder doch?? *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
hihi
kommt uns irgendwie schwer Bekannt vor die Antworten, *baeh* *baeh*
Wir
hatten schon einmal an sehr angenehmens Treffen mit einem sehr netten Paar. Wir haben uns in Bremen getroffen, haben was gegessen und getrunken und dann sind wir mit zu ihnen gefahren und haben da uns weiter unterhalten. Passiert ist nix, aber wir haben uns sehr gut verstanden und wollen und auch wieder sehn und wer weiß, vllt passiert dann was. Wenn nicht wirds bestimmt auch wieder ein schöner Abend.
.
.
Unsere Erfahrung aus 6 Jahren Kontaktsuche über Kontaktanzeigen in verschiedenen Kontaktbörsen :

Zwei Dates im Jahr 2000 mit einem Paar (incl. Sex). War wohl Anfängerglück !

Danach: Nicht ein einziger Kontakt der über den Mail- und Fotoaustausch hinaus ging !
.
.
na, das klingt ja
na, das klingt ja nicht so erfolgversprechend.
Naja
ich glaube es kommt immer drauf an, wie man sucht, was man sucht. Vllt hat man selber einfach zu hohe ansprüche. Das wichtigste ist doch auch, das man auch so seinen Spaß hat. Manchmal ist das ungeplante doch eh schöner. Wer weiß wozu es dann gut war
stimmt
zu viel planung kann auch der spontanität im wege stehen.
und spontan passieren oft die schönsten dinge.....
.
.
Zugegeben, unsere Ansprüche und Vorstellungen liegen relativ hoch, aber Sex mit anderen ist für uns etwas ganz besonderes, und dazu sind eben auch nur die besonderen Menschen geeignet.

Ach so, bevor wir gefragt werden welchen Maßstab wir ansetzen. Was wir bieten sollten unsere Spielpartner in Spe auch bieten können, aber keinesfalls weniger.

Wir möchten unserem Gegenüber ins Gesicht schauen mögen und deren Körper erotisch anziehend finden damit Lust auf körperliche Nähe entstehen kann.

Für uns gehört deshalb schon etwas mehr dazu als nur Sympathie bzw. ein nettes Lächeln oder eine freundliche Stimme.
.
.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Positiv überrascht
Hallo miteinander!

Wir sind zwar erst kurz dabei im JC, können aber ein durchaus positives Fazit ziehen.

Unser erster Kontakt mit eine Pärchen war sehr nett, wir waren zusammen in einem Club uns die beiden haben sich rührend um uns Anfänger gekümmert, auch ohne PT.

Jetzt haben wir Kontakt zu eine Pärchen aus unserer Nähe, das auch keinen PT will und wir treffen uns demnächst zum Beschnuppern.

Gut, manchmal erhält man keine Antwort auf eine Mail, aber insgesamt doch mehr Antworten als Stille.

Und wir antworten grundsätzlich auf jede Mail, auch wenn wir kein Interesse haben, denn das ist elementare Höflichkeit, die wie als Grundvoraussetzung in so einer Plattform erachten.

Schließlich macht sich ja jemand Gedanken und evtl. auch Hoffnungen, wenn man angeschrieben wird. Und nur, weil wir jemanden nicht als passend für unsere Vorlieben betrachten können wir immer noch "danke für den Versuch und das damit verbundene Kompliment" als Antwort schreiben.

Also Kpof hoch und nicht aufgeben, es sind hier auch eine Menge nette Leute unterwegs!

LG
Die Smarties
hohe ansprüche?
-----was versteht man unter hohe ansprüche?----

------hauptsache spass???---------

also wenn ich nicht gewisse ansprüche hätte wäre es dann nicht egal ob ich es mit einer x-beliebigen von der strasse mache und da hätte ich dann kein spass.
also sollte man doch gewisse ansprüche haben und wenn es auch nur um vorlieben handelt-damit man spass hatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.